Hallo,
wie schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Abl?sung f?r das Audio 20.
Eine Story vorab, ich war heute beim "Freundlichen" und habe nach eine M?glichkeit gefragt wenigstens einen AUX Anschluss an das Radio zu bekommen.
Der "Freundlichen" hatte offensichtlich nicht viel Ahnung war aber motiviert, hat lange gesucht und dann festgestellt dass das erst ab Bj 2008 geht. Dann habe ich ihn gefragt was den der Einbau einer Nachfolgeger?tes kostet welches die Funktionen hat die ich gerne h?tte. Also wieder langes suchen und dann ganz stolz f?ndig geworden, "... Sie wollen das Audio 50!" Dann hat er weiter gesucht, ich habe ihn dann kurz unterbrochen und gefragt was denn der Spass so kosten w?rde, da kam ein doch erschrockenes "Oh, ?h ja das macht dann .... nat?rlich mit Einbau .... etwas mehr als 5.000 Euro"
Ok dann hab ich ihm ein sch?nes WE gew?nscht. Sagt mal gehts noch !!?? nur weil ich einen AUX Anschluss will?
So dann hab ich mal geschaut was der Kollege aus diesem Forum verbaut hatte das liegt bei ca 850 Euro, im eBay habe ich gerade eines verpasst das ging f?r 446 Euro weg.
Was ich gefunden habe ist aber dieses Ger?t: http://www.ebay.de/itm/2013209074…K%3AMEBIDX%3AIT
Kennt das jemand? Taugt das was ?
Stefan