1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

9501GE Android 4.4.2 Car DVD GPS Autoradio <--- kennt das jemand ?

• Belair58
  • May 2, 2015 at 1:44 PM
  • Belair58
    Beginner
    • May 2, 2015 at 1:44 PM

Hallo,

wie schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Abl?sung f?r das Audio 20.
    Eine Story vorab, ich war heute beim "Freundlichen" und habe nach eine M?glichkeit gefragt wenigstens einen AUX Anschluss an das Radio zu bekommen.
    Der "Freundlichen" hatte offensichtlich nicht viel Ahnung war aber motiviert, hat lange gesucht und dann festgestellt dass das erst ab Bj 2008 geht. Dann habe ich ihn gefragt was den der Einbau einer Nachfolgeger?tes kostet welches die Funktionen hat die ich gerne h?tte. Also wieder langes suchen und dann ganz stolz f?ndig geworden, "... Sie wollen das Audio 50!" Dann hat er weiter gesucht, ich habe ihn dann kurz unterbrochen und gefragt was denn der Spass so kosten w?rde, da kam ein doch erschrockenes "Oh, ?h ja das macht dann .... nat?rlich mit Einbau .... etwas mehr als 5.000 Euro"
    Ok dann hab ich ihm ein sch?nes WE gew?nscht. Sagt mal gehts noch !!?? nur weil ich einen AUX Anschluss will?

So dann hab ich mal geschaut was der Kollege aus diesem Forum verbaut hatte das liegt bei ca 850 Euro, im eBay habe ich gerade eines verpasst das ging f?r 446 Euro weg.

Was ich gefunden habe ist aber dieses Ger?t: http://www.ebay.de/itm/2013209074…K%3AMEBIDX%3AIT
    Kennt das jemand? Taugt das was ?

Stefan

CLS 350; Bj 2005;

• ishido
    Intermediate
    • May 2, 2015 at 2:45 PM

Lass' die Finger von dem Schrott:

- Schlechte Empfangsqualit?t, Nutzung des Antennen-Diversity (wie bei MB-Audio-Ger?ten) nicht m?glich.

- FM verminderte Audio-Qualit?t w.g. USA Deemphasis.

- Keine Einbindung in den MOST-Ring m?glich.

- Problematische Navigation, schlechte Software.

- Frickeliger Einbau mit notwendigen Adaptern.

Schau mal nach einem gebrauchten Comand NTG1 - Nicht mehr Stand der Technik, aber zuverl?ssig und 100% integrierbar.
    Sehr leichter Einbau.

• Belair58
    Beginner
    • May 2, 2015 at 3:29 PM
    Quote from ishido
    Quote from ishido

Lass' die Finger von dem Schrott:

- Schlechte Empfangsqualit?t, Nutzung des Antennen-Diversity (wie bei MB-Audio-Ger?ten) nicht m?glich.

- FM verminderte Audio-Qualit?t w.g. USA Deemphasis.

- Keine Einbindung in den MOST-Ring m?glich.

- Problematische Navigation, schlechte Software.

- Frickeliger Einbau mit notwendigen Adaptern.

Schau mal nach einem gebrauchten Comand NTG1 - Nicht mehr Stand der Technik, aber zuverl?ssig und 100% integrierbar.
    Sehr leichter Einbau.

Display More

Kannst Du mir mehr zu dem Comand NTG1 sagen ? Ich habe hier bei eBay eins gesehen
    Wer kann mir das denn hier im Grossraum Gross-Gerau einbauen?

CLS 350; Bj 2005;

Edited once, last by Belair58 (May 2, 2015 at 3:49 PM).

• arni
    Professional
    • May 2, 2015 at 11:58 PM

Hi

Lass die finger vom NTG1  :D
    Das Ding ist zu alt......schau lieber nach nem NTG 2,5 ......wenns unbedingt Original sein muss....

Ansonsten das Dynavin....entgegen aller unkenrufe , kenne selbst jemanden der eines im W211 hat , Diversity funktioniert , Navigation 1a , Radioempfang wie mein NTG1 ....
    Oprik nat?rlich Moderner , und alle wichtigen funktionen...

MFG
    Arni

• Belair58
    Beginner
    • May 3, 2015 at 3:47 PM
    Quote from arni

Ansonsten das Dynavin....entgegen aller unkenrufe , kenne selbst jemanden der eines im W211 hat ,

Mir ist das "original Design" ziemlich wichtig, also nix mit Einbaurahmen und zusatzblende.
    Wie f?gt sich das Teil in die Konsole ein ? passt dann das Design noch, oder st?rt das zu sehr ?

CLS 350; Bj 2005;

• arni
    Professional
    • May 3, 2015 at 4:13 PM
    Quote from Belair58

Mir ist das "original Design" ziemlich wichtig, also nix mit Einbaurahmen und zusatzblende.
    Wie f?gt sich das Teil in die Konsole ein ? passt dann das Design noch, oder st?rt das zu sehr ?

Hi

Das schaut genauso aus wie das NTG 1
    http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CDwQrQMwCQ

mfg
    Arni

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice