1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Fahrzeuggalerie

Winterkleid

• powerburner
  • December 28, 2014 at 10:42 AM
  • powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • December 28, 2014 at 10:42 AM

Mein Baby nach 2 Tagen Schneefall im Schwarzwald. :)
    Morgen dann Standheizung an und abfegen und ab nach BB.

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• Rocchigiani69
    Intermediate
    • December 28, 2014 at 11:51 AM

Wenn's weiter schneit musst ihn erst mal ausbuddeln :thumbup:

...Rechts is Gas :D Roland D?ringer

CLS 350 / 2005

• powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • December 28, 2014 at 12:01 PM

es ist ununterbrochen am schneien....... :)

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• Benz-Addicted
    Master
    Reactions Received
    3
    • December 28, 2014 at 1:06 PM

Darum empfehlen sich auch dunkle Farben beim CLS, nen wei?en suchst du erstmal zwei Tage :D

CLS Gruß
    Günni

• Blacky66
    Professional
    • December 28, 2014 at 1:26 PM

...war gestern im b?blinger Raum ein Fahrzeug anschauen... da war zwar Schnee aber ununterbrochen hat es nicht runtergemacht... lol...

Stimmt schon... es geht im Schnee widererwarten gut.
    Denke das das aber auch mit den enstprechenden Winterreifen zutun hat. F?hlt sich f?r mich an als wenn der Motor kaputt w?re... laufend blinkt das ESP L?mpchen...

Meiner steht sch?n in der Garage... ?ber Nacht Einschneien iss da nicht.....

Gru? Blacky

Edited once, last by Blacky66 (December 29, 2014 at 5:10 PM).

• powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • December 29, 2014 at 5:09 PM

In BB hab ich auch ne Garage, aber im Schwarzwald bei meiner Freundin leider nicht. Hab heute morgen fast ne Stunde gebraucht das Auto "auszugraben" :)

• Wolf314
    VIP
    Reactions Received
    54
    • December 2, 2023 at 8:46 AM

aktuelle Schneelage im bayerischen Oberland

C219 Wikipedia - Teilekatalog | oilclub.png | Getriebespülung

Edited once, last by Wolf314 (December 2, 2023 at 2:55 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice