1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

WHATSAPP Gruppe Gr?ndung

• CLS-Freak
  • October 16, 2014 at 2:46 PM
  • CLS-Freak
    Administrator
    Reactions Received
    10
    • October 16, 2014 at 2:46 PM

Hallo Leute,

ich w?rde gerne eine Whatsapp Gruppe gr?nden. Wir hatten hier mal einen Thread mit Leuten die eine Gruppe gr?nden wollten. Leider kommt keine Info mehr dazu scheint so als w?re die Gruppe aufgel?st...Wenn die Gruppe noch besteht bitte eine kurze Info wegen eventuelle Aufnahme in die Gruppe von Neulingen.

Eine Whatsapp Gruppe w?re sehr interessant um auf die schnelle Dinge zu kl?ren, Videos oder Fotos zu schicken (um z.b. nach Teilen zu fragen oder Ger?usche aufzunehmen) um Problemf?lle zu zeigen und zu erkl?ren und somit eine einfachere L?sung zu finden. Grundvorraussetzung wird sein bei Problemen und L?sungsf?llen und L?sungswegen nochmals eine kurze Zusammenfassung hier ins Forum zu setzten, damit nichts geheim bleibt. Falls dies von manchen Mitgliedern nicht geschieht werde ich versuchen dies so gut es geht zu ?bernehmen :roll:
    Unter anderem kann man nat?rlich in der Gruppe dann auch Sonstige Unterhaltungen f?hren.

Jeder ist Willkommen. Bei interesse bitte einfach mir eine Privatnachricht mit Handynummer schicken ich f?ge euch dann hinzu.

Gru? CLS-Freak :)

Auch wenn man sich vorne acht Ringe ran macht.....es wird nie ein Stern :P ...

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    39
    • October 16, 2014 at 3:12 PM

Schau mal hier Whatsapp Gruppe f?r Mitglieder

Flash

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• CLS-Freak
    Administrator
    Reactions Received
    10
    • October 16, 2014 at 3:22 PM

Du siehst schon das ich es als letzes geschrieben hab aber keinerlei Reaktion komme weder per PN noch per Kommentar. Deshalb habe ich auch diesbez?glich hier im thread was dazu geschrieben :)

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    39
    • October 16, 2014 at 4:49 PM

Du siehst schon das ich es als letzes geschrieben hab aber keinerlei Reaktion komme weder per PN noch per Kommentar

Klar habe ich das gesehen. Es macht aber nicht wirklich Sinn zwei Threads dar?ber offen zu halten. ;)

Wenn sich niemand meldet, weder als Kommentar noch per PM, dann wir das Interesse an so einer Gruppe doch eher klein sein.
    Vielleicht hast du ja mit dem neuen Thread mehr Gl?ck.

Flash

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• playaboy
    Beginner
    • October 17, 2014 at 7:37 PM

Bin neu hier und h?tte auch Interesse an so einer Gruppe. 8o

Gru?
    Harun

• CLS-Freak
    Administrator
    Reactions Received
    10
    • October 20, 2014 at 11:36 AM

Hallo Harun,

ja dann schreib mir eine PN mit deiner Handynummer und ich f?ge dich hinzu. Die Gruppe ist bereits gegr?ndet. 5 Mitglieder sind drin und die Unterhaltungen gehen langsam vorran :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice