1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

Anklappbare Spiegel und Frage zu Kn?pfen neben dem W?hlhebel

• JanMercedesNeuling
  • March 13, 2014 at 10:02 AM
  • JanMercedesNeuling
    Beginner
    • March 13, 2014 at 10:02 AM

Hallo liebe CLS-Gemeinde,

ich suche ja immernoch einen CLS, aber ich hab da noch 2 Fragen zur Ausstattung.

Erstens: sind anklappbare Spiegel serienm??ig, wenn nein, woran erkennt man das das Fzg welche hat, an dem Knopf rechts in der Fahrert?r?

Zweitens: Ich sehe viele Modelle mit ein Paar Schaltern bzw einem Drehrad links neben dem W?hlhebel,manche auch mir Kn?pfen rechts nebendrann, wenn ich mich nicht irre.
    Was genau ist das? Und auf was m?sste ich verzichten, wenn das das Modell nicht mit eingebaut hat?

Und ist Sitzheizung hinten eigentlich Serie?

Vielen Dank im Vorraus,

LG Jan :)

• Benz-Addicted
    Master
    Reactions Received
    1
    • March 13, 2014 at 10:12 AM

Hallo Jan,

hier mal drei Grafiken zu deinen Fragen.
    Wenn ich es nicht vergesse, kann ich heute Abend die Bedienungsanleitung einstellen, da hast ein paar N?chte Arbeit :)

CLS Gruß
    Günni

• JanMercedesNeuling
    Beginner
    • March 13, 2014 at 11:02 AM

Super, Danke :)

das hei?t wenn L+R die Kn?pfe fehlen hat er keine Distronic und keine Standheizung.

und wie ist es mit der anklappfunktion und der SH hinten? :)

lg jan

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • March 13, 2014 at 11:12 AM

Wenn du elektrisch anklappbare Spiegel hast kannst du die erstens im KI ausw?hlen und du hast neben der elektrischen Verstellungen einen Anklappknopf.

Habe es Anhand meines Innenraums mal f?r dich markiert

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• JanMercedesNeuling
    Beginner
    • March 13, 2014 at 12:09 PM

OK, super, Vielen Dank schonmal :)

Und wenn er neben der Spiegelverstellung links nicht 2 sondern nur einen Knopf hat, ist das einmal Links, und auf der anderen seite f?r den Rechten Spiegel, aber nicht zum anklappen?

sorry das ich so bl?d fragen muss, aber ich kann mir die Autos im Moment nur auf Bildern bei Mobile anschaun, und es nicht testen o.?., da muss ich mir oft ?ber die Bilder ein Bild von der Ausstattung machen, da viele H?ndler solche Sachen nicht spontan wissen, genauso wie mit der Distronic oder der Sitzheizung -_-

lg

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • March 13, 2014 at 12:45 PM

Ja

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • March 13, 2014 at 6:06 PM

von solchen H?ndlern die Dir das nicht sagen k?nnen oder "wollen" w?rde ich die Finger lassen. Wie hoch ist Dein Budget? Falls m?glich w?rde ich mit junge Sterne Garantie kaufen oder zumindest bei MB oder nem seri?sen H?ndler.

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• Benz-Addicted
    Master
    Reactions Received
    1
    • March 13, 2014 at 9:02 PM

Hier mal der Link zur Bedienungsanleitung

CLS Gruß
    Günni

• JanMercedesNeuling
    Beginner
    • March 13, 2014 at 9:37 PM

ok dann wei? ich ja schonmal bescheid ;)

budget w?re ca. 30.000, und mein wunschtraumauto w?re der cls 63 amg,

h?tte auch nen sch?nen gefunden, nur eben ohne klappspiegel, distronic und SH hinten, aber darauf kann ich verzichten =)

danke f?r die anleitung,

ihr seid ja echt alle super lieb und hilfsbereit hier, das ist in manch anderen foren nicht so super
    lg jan :)

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • March 14, 2014 at 6:30 AM

Wenn die der 63er gef?llt kaufe ihn. Die Spiegel lassen sich f?r wenig Geld nachr?sten, gibt es auch Betr?ge hier im Forum, Sitzheizung hinten, wer braucht das, in 4 Jahren noch nie eingeschaltet. OK Distronic ist schade, aber wer will sich mit einem 63er schon hinter anderen Fahrzeugen anstellen 8o

Aber selbst das ist Nachr?stbar f?r um die 1000?, habe ich selber gemacht, das fehlte meinem Auto auch bis zur maximalen Ausstattung

MFG
    Rene

• JanMercedesNeuling
    Beginner
    • March 14, 2014 at 1:34 PM

ja stimmt eigentlich, wer brauch schon distronic^^ solange er tempomat drinn hat.

Die SH hinten w?re nur interessant, weil mein vorg?nger-Fzg das auch hatte, und man will sich ja eben ausstattungsm??ig nicht zur?ckentwickeln, aber eigentlich ist es total unn?tig, kostet nur strom und mehr sprit :)

Und das mit den Spiegeln ist ja interessant.
    Ist denn das ausbauen der t?rverkleidung einfach, kann ich mir bei dem Fahrzeug kaum vorstellen ;)

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • March 14, 2014 at 5:45 PM

Kinderspiel und man muss die Verkleidung nicht entfernen

• CROATIA
    Intermediate
    Reactions Received
    2
    • March 17, 2014 at 11:55 PM
    Quote from Benz-Addicted

Hier mal der Link zur Bedienungsanleitung

Habe von "deiner" Bedienungsanleitung die sehr nervigen Watermark Sterne entfernt.
    Da kriegst ja beim lesen ;( , auf jeder Seite mitten durch Test und Grafiken der STERN, man kann es auch ?bertreiben !
    Bedienungsanleitung - Stern Watermark entfernt

Grüße

CRO

sg2qilgq.jpg

CROATIA

C219 CLS 500 (219.372 M 273) = Der Wagen ist einfach eine Klasse für sich und für mich einer der schönsten Mercedes-Benz !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice