1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Marktplatz
  3. Biete

AMG Hecksspoiler original

• OL14
  • February 28, 2014 at 9:23 AM
  • OL14
    Beginner
    • February 28, 2014 at 9:23 AM

Guten Tag ,
    Habe mir jetzt endlich eine originalen AMG Heckspoiler f?r meinen CLS gekauft. Der nette Mann hatte noch ca 10 auf Lager die er nach seinen Angaben kaum verkauft bekommt.wenn ich 5 nehme bekomme ich die f?r 170 ? pro St?ck . Klingt doch fair oder ?
    Gru?

Vielleicht haben ja hier noch ein paar Interesse

• Bayrz
    Beginner
    • March 1, 2014 at 6:40 PM

Ich glaube f?r 170? bekommt man definitiv keine Original AMG Carbonteile.
    Originale werden f?r Mercedes von 3C Carbon hergestellt. Ich glaube deins ist entweder Hongkong Ware oder
    ein mit Carbon laminiertes Originalteil.
    Trotzdem viel Spa? mit deinem Auto.

LG

Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst nicht lebend raus.

• arni
    Professional
    • March 2, 2014 at 10:25 AM

Hi

von Carbon hat er ja nichts geschrieben.....
    Der Originale mit der Teilenummer A2197900088 kostet regul?r knapp 400?

Mein Teile fritze hatte auch noch einen da , h?tte ich f?r 250? bekommen...
    da das Ding auch seit Jahren Liegt und ihn keiner will...
    Von daher halte ich die 170? f?r Realistisch...wenn der Massen gekauft hat , und die jetzt loswerden will...

MFG
    Arni

• Bayrz
    Beginner
    • March 2, 2014 at 5:48 PM

Hallo Arni,
    du hast recht er hat nichts vom Carbon geschrieben.
    Ich war nur der Meinung dass bei AMG zumindest der Heckspoiler immer aus Carbon ist.😊
    Ansonsten ist der Preis sicherlich realistisch.
    LG

Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst nicht lebend raus.

• powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • March 3, 2014 at 10:08 AM

k?nntest du eventuell mal paar bilder posten, h?tte m?glicherweise auch Interesse

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• Selipp
    Beginner
    • March 4, 2014 at 9:11 AM

W?rde mich auch interessieren! Hast Du mal ein Bild machen k?nnen?

Gru?

Philipp

• powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • March 10, 2014 at 2:27 PM

ist der Deal noch aktuell?

ich denke wir reden von so was halt in neu:

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-B…#ht_1828wt_1879

wie siehts aus mit Versand?

MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

• cls335
    Schüler
    • March 17, 2014 at 8:17 AM

Man kann echt ewig auf eine Antwort warten. Ich habe einen Spoiler f?r 80? hekauft.
    Der war nicht original Amg... Aber in meiner Wagenfarbe lackiert.
    Ich bin auch eig. gegen nicht originale Teile, aber den Spoiler wollte ich einfach ausprobieren.
    Ich bin echt begeistert. Ob Amg oder peng, er sitzt jetzt drauf und sieht super aus.

• arni
    Professional
    • March 18, 2014 at 6:44 PM
    Quote from cls335

Man kann echt ewig auf eine Antwort warten. Ich habe einen Spoiler f?r 80? hekauft.
    Der war nicht original Amg... Aber in meiner Wagenfarbe lackiert.
    Ich bin auch eig. gegen nicht originale Teile, aber den Spoiler wollte ich einfach ausprobieren.
    Ich bin echt begeistert. Ob Amg oder peng, er sitzt jetzt drauf und sieht super aus.

seh ich genauso....
    Solange verarbeitung , Quali und Passgenauigkeit ok ist ,
    ist mir wurscht ob da AMG oder Xing-Yang-Ing eingepr?gt ist...

zu beachten gilt , der Orig. spoiler ist warscheinlich in der Fahrzeug-ABE inbegriffen...
    zubeh?rteile aus Pj?ngjang eher nicht...
    muss jeder f?r sich selbst entscheiden....bei mir hat noch niemand nach den Abrisskanten gefragt...
    bei ner Biertheke schauts nat?rlich anderst aus...

MFG
    Arni

• UweE
    Intermediate
    • March 19, 2014 at 7:26 AM

Habe auch Interesse.

Gruß Uwe

Fahrzeug: CLS 500 (verkauft), C63 AMG (verkauft), CLK 500

• powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • March 19, 2014 at 8:50 AM

@ OL14 kommt da noch irgendwann ne Antwort?

• cls335
    Schüler
    • March 19, 2014 at 12:32 PM

Ich mache euch ein paar Bilder von meinem Spoiler. Wie gesagt, kam f?r 80? in Wagenfarbe lackiert.
    10? habe ich bei einem Lackierer noch dazu bezahlt, da er mir den Spoiler mit Scheibenkleber noch befestigt hat.

• UweE
    Intermediate
    • March 19, 2014 at 1:10 PM
    Quote from cls335

Ich mache euch ein paar Bilder von meinem Spoiler. Wie gesagt, kam f?r 80? in Wagenfarbe lackiert.
    10? habe ich bei einem Lackierer noch dazu bezahlt, da er mir den Spoiler mit Scheibenkleber noch befestigt hat.

Und den verkaufst Du?

Gruß Uwe

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • March 19, 2014 at 1:18 PM
    Quote from cls335

da er mir den Spoiler mit Scheibenkleber noch befestigt hat.

Ach du meine G?te, wer montiert denn sowas mit Scheibenkleber. Damit ist der Kofferraumdeckel hin?ber.

Sowas befestigt man mit speziellem 3M Klebeband was restlos entfernbar ist.

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• powerburner
    Professional
    Reactions Received
    3
    • March 19, 2014 at 2:08 PM

nein verkauft er nicht er hat doch geschrieben er hat sich den gekauft weil er auch die Schnauze voll hat wie die meisten hier die auf eine Antwort von OL14 warten. 2 Posts weiter oben.

• UweE
    Intermediate
    • March 19, 2014 at 3:46 PM
    Quote from powerburner

nein verkauft er nicht er hat doch geschrieben er hat sich den gekauft weil er auch die Schnauze voll hat wie die meisten hier die auf eine Antwort von OL14 warten. 2 Posts weiter oben.

Ja ok, hab ich verpeilt. Na ja, vielleicht findet sich irgendwo so ein Teil... :)

Gruß Uwe

• cls335
    Schüler
    • March 20, 2014 at 7:00 AM

Genau, ich habe es montiert, deswegen auch werde ich den nicht verkaufen.
    Der Kofferraumdeckel ist auch nicht hin?ber :thumbup:
    3M Klebeband war auch drauf, was aber nicht ganz gehalten hat. Ich habe auch keine Lust andere Verkehrsteilnehmer mit einem Spoiler gef?hrden, nur weil mein Auto dadurch besser aussehen soll. Wenn das Teil auf Autobahn sich abl?sen sollte (was sehr m?glich ist mit dem 3M Klebeband), kann das ganz b?se enden.

• Andre-87
    Intermediate
    Reactions Received
    2
    • March 20, 2014 at 8:16 AM

Ich bin gespannt auf die Bilder und die Quelle wo du den Spoiler gekauft hast

• cls335
    Schüler
    • March 20, 2014 at 9:29 PM

Ich dachte es w?rde direkt ?bers Handy mit den Bildern klappen, leider muss ich diese bearbeiten da man nur bis 150Kb anh?ngen kann. Also muss ich morgen mit dem Lappi machen.

• cls335
    Schüler
    • March 21, 2014 at 6:41 AM

So anbei 2 Bilder

The content cannot be displayed because it is no longer available.

The content cannot be displayed because it is no longer available.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice