Der gro?e Witze, Funpics und Funlinks-Thread
-
-
A gynecologist had become fed up with malpractice insurance and HMO paperwork and was burned out. Hoping to try another career where skillful hands would be beneficial, he decided to become a mechanic. He went to the local technical college, signed up for classes, attended diligently, and learned all he could. When the time for the practical exam approached, the gynecologist prepared carefully for weeks and completed the exam with tremendous skill.
When the results came back, he was surprised to find that he had obtained a score of 150%. Fearing an error, he called the instructor, saying, "I don't want to appear ungrateful for such an outstanding result, but I wonder if there is an error in the grade."The instructor said, "During the exam, you took the engine apart perfectly, which was worth 50% of the total mark. "You put the engine back together again perfectly, which is also worth 50% of the mark."
After a pause, the instructor added, "I gave you an extra 50% because you did it all through the muffler, which I've never seen done in my entire life".
-
also, ich bin ja eigentlich kein Freund von YOUTUBE (oder mytube :D, oder wie die Portale alle heissen) aber der da:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=4UcocoaJGLo
der ist Klasse (vor allem jetzt bei dem Dreckswetter *sorry*)

-
-
So im Mailordner gefunden.
-
Softwareanfrage
Sehr geehrte Damen und Herren
Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
Ich habe festgestellt, da? das Programm einen unerwarteten Kind-Proze? gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Ph?nomen nicht erw?hnt.
Au?erdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivit?ten der ?brigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fu?ballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System st?rzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, w?hrend ich meine bevorzugten Anwendungen benut?zen m?chte.
Ich ?berlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zur?ckzugehen, aber bei Ausf?hren der UninstalI-Funk?tion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuf?hren. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes

Antwort
Lieber User,
das ist ein sehr h?ufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten F?llen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verst?ndnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" z?hlen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unm?glich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zur?ckzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unm?glich machen. Es ist nicht m?glich, diese versteckten Dateien zu dein?stallieren, zu l?schen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gat?tin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Ka?pitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung f?r alle Fehler und Probleme ?bernehmen, unabh?ngig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.
Die beste L?sung ist das h?ufige Ausf?hren des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie ?fter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten m?ssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie f?r die "Gesellschaftsfehler" uneingeschr?nkt haften! Al?les in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverh?ltnism??ig hohen Betriebsko?sten. Bedenken Sie auch die M?glichkeit, zus?tzliche Software zu installieren, um die Leistungsf?higkeit von 'Gat?tin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Gl?ck! Ihr Technischer DienstPS: Installieren Sie niemals 'Sekret?rin im Minirock 3.3'! Dieses Programm vertr?gt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und k?nnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
Quelle: unbekannt, kam per Mail
-
Ingemar und seine Frau wohnen in Schwaben. Eines Wintermorgens h?ren
sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen: "Wir werden heute 8-10 cm
Schnee bekommen und m?chten Sie daher bitten, Ihren Wagen auf der
Stra?enseite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der
Schneepflug durchkommt."Daraufhin geht Ingemars Frau vor die T?r und parkt den Wagen um.
Eine Woche sp?ter, als sie wieder am Fr?hst?ckstisch sitzen, h?ren sie
die folgende Mitteilung in den Nachrichten: "Wir erwarten ein neues
Schneeunwetter und rechnen mit ca 15-20 cm Neuschnee. Deswegen bitten
wir Sie, den Wagen auf der Stra?enseite mit den ungeraden Hausnummern
zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann."Ingemars Frau geht wieder brav nach drau?en und parkt den Wagen auf
der Seite der Stra?e, die der Nachrichtensprecher erw?hnt hatte.N?chste Woche spielte sich das gleiche Szenario noch einmal ab. Der
Nachrichtensprecher teilte mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird:
"Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und m?chten Sie deswegen
bitten..."
Da gibt es einen Stromausfall und das Radio schweigt. Ingemars Frau
ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann:
"Liebling, ich wei? jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher
Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du wei?t doch, dass der
Schneepflug durchkommen muss."Mit Liebe und Verst?ndnis in der Stimme, die alle M?nner haben, die
mit einer Blondine verheiratet sind, meint er: "Mein Schatz, warum
l?sst du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?" -
-
Nein, das ist kein 3d Fake von mir

http://bmw.houbi.ch/pictures.htm
Schaut euch da mal das nette BMW Display an mit der Temperatur Anzeige f?r das Motoren?l.

Flash
-
-
-
-
Hi,
ein guter Freund von mir hat den Camaro ?fter gefahren. Der Flieger hat eine so besch... Sicht, da? der Camaro Fahrer dem Piloten die H?he ?ber Grund mitteilt und der dementsprechend abf?ngt.

-
-
SIR-Gulli......
das ist wieder so ein Ding mit Suchfaktor

-
-
Stimmt.
Mein Suchtwochende habe ich aber hinter mich gebracht. War am Wochenende auf einer kleinen 4 vs 4 Lan.Gru?
Sir Gulli
-
Kleines Dorf in Spanien .
Wie oft da wohl das Ortseingangs Schild fehlt ?
-
Original von JHM
Kleines Dorf in Spanien .
Wie oft da wohl das Ortseingangs Schild fehlt ?
Nicht sooft wie das hier:

-
-
-
@ an JHM
dies ist der Wald dazu

Gru?
Frankpa. Das Schild bekommt man schlecht mit im Flieger

-
-
-
-
Der Spruch k?nnte von C_Doctor stammen! -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!