1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Treffen und Veranstaltungen

Das Titanen-Treffen

• Stier00
  • August 24, 2005 at 10:44 AM
  • Stier00
    Professional
    • August 24, 2005 at 10:44 AM

Die Titanen gl?nzten bei unserem offiziellen CLS-Forums Treffen leider durch Abwesendheit, der eine war viele hundert Km entfernt und wurde w?rdig vom Ehren-CLS vertreten, der andere war schlichtweg noch nicht gebaut. Grund genug f?r Havannah mit Frau und den Stier00 ein kleines inoffizielles Treffen zu organisieren. Nat?rlich eingerahmt von Champagner, Wein und gutem Essen. :) Diesen Teil ?berlasse ich aber lieber Havannah.

Leider war und der Wettergott nicht hold ;( Am Vormittag brachte noch die Sonne das gl?nzende Kleid der Wagen zum strahlen ? und damit auch die Besitzer. Am Nachmittag, das Foto-Shooting-Date, war leider gezeichnet von Schauern. Zumindest haben wir es geschafft, die Fotoaufnahmen zwischen zwei dieser Schauer zu legen, um nicht selber so na?, wie unsere Wagen es leider waren, zu werden.

F?r den Fototermin in K?ln w?rde nat?rlich von Havannah ein ganz besonderes Pl?tzchen ausgesucht. Allein der Weg dorthin war ein Erlebnis, sowohl f?r die Fahrer, als auch f?r Teile der Einheimischen. Obwohl K?ln durchaus als Gro?stadt durchgeht, ist der CLS dort nicht wirklich h?ufig zu sehen, uns ist an diesem Tag kein anderer ?ber den Weg gefahren. Um so mehr f?llt ein roter Titan auf den Stra?en auf. Jedoch zwei von der Sorte, die in einer Minikolonne durch K?ln heizen, sorgen f?r zahlreiche Blicke von allen Seiten. Inklusive einer Fahrradfahrerin, die nach dem Anblick des ersten CLS, fast in den Zweiten rein gefahren w?re.

Mit ?berzeugenden Worten gelang es Havannah dann noch, einen reservierten und beschrankten Parkplatz f?r uns zu ?ffnen. So hatten wir eine fast malierische Kulisse (nur das Wetter ?), um unseren Spieltrieb (O-Ton von Havannahs Frau, als wir Ihr die Bilder pr?sentierten) voll ausleben konnten :roll: Hier die Bilder:

Eintr?chtiges Nebeneinander vor der Dom-Kulisse:

Schau mir in die Augen, Kleiner:

10 Meter feinstes Blech:

Blick auf den Dom, Hand in Hand ? oder Besser - Spiegel an Spiegel:

Einfach ein zu sch?nes Bild:

Und Tsch??, soll nicht das letzte Treffen gewesen sein:

:P Ich nehme alles auf die H?rner ... :P

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • August 24, 2005 at 10:52 AM

Top Fotos, sch?nes Arrangement - und gleich zwei "rote" CLS!
    Ob das Abendessen dies noch toppen kann?

(?brigens schon wieder 2 CLS mit je einer defekten Nebellampe! :D :D)

Immer noch hier!!:thumbup: . . .

• Alter Sack
    Master
    Reactions Received
    2
    • August 24, 2005 at 10:55 AM

Respekt! Da hat Ratze aber was verpa?t. Scheint so, als sei er zu fr?h abgeflogen, das h?tte ihm sicherlich das M?tzlein vom Haupt gezogen...

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

• Grinsa1980
    Schüler
    • August 24, 2005 at 10:58 AM

Kompliment!!sehr sch?ne Fotos vor einmaliger Kulisse!!! mittlerweile gef?llt mir der CLS sogar in Rot.......
    ?bermorgen holen wir endlich unseren aus Sindelfingen ab....hast du deinen Mietwagen eigentlich dann direkt bei Mercedes abgegeben oder wieder zur Mietstation vor Ort gebracht?
    viele gr?sse...

CLS seit 08/2005 ...wie ne sch?ne Frau halt....

• Stier00
    Professional
    • August 24, 2005 at 11:11 AM

Rockbit:
    Nein, das Essen kam an die beiden CLS nicht ran.

Grinsa1980:
    ?bermorgen ist es soweit? Dann z?hlst Du wohl inzwischen die Stunden. :) Ich konnte meinen Mietwagen einfach auf dem Kundenparkplatz in SiFi stehen lassen und die Schl?ssel am Willkommens-Stand abgeben. Das mu?te aber vorher bestellt werden, damit die Mietwagenfirma wei?, wo Ihr Wagen geblieben ist. ;) Vergi? blo? nicht ausf?hrlich zu Berichten.

• Grinsa1980
    Schüler
    • August 24, 2005 at 11:27 AM

ja freitag morgen so um vier uhr wollten wir los...sind ja ca. 445km..dann hat man keine hektik und kann sch?n die werksf?hrung mitmachen...
    gibts da auch was zu essen eigentlich?? man macht ja wahrscheinlich erst die werksf?hrung bevor man das Auto bekommt oder?

• Stier00
    Professional
    • August 24, 2005 at 11:36 AM

Das kannst Du Dir frei aussuchen, ?blicherweise ist das aber so. Vor allem kann man sich mit der Werksf?hrung die Wartezeit sch?n ?berbr?cken. Ein Snack stellt DC in einem separaten Bereich kostenlos bereit. Etwas "richtiges" zu Essen, gibt's im Restaurant im Kundenzentrum (nicht auf Kosten von DC). Qualit?t und Preis sind aber OK.

• Grinsa1980
    Schüler
    • August 24, 2005 at 11:48 AM

passt schon....wahrscheinlich hat man sowieso keinen hunger weil man so aufgeregt ist....das letzte mal hab ich mit f?nf jahren also 1985 so ne werksbesichtigung mit gemacht....kann mich nat?rlich nicht mehr an viel erinnern...

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • August 24, 2005 at 12:19 PM

Hallo GRINSA
    wenn Du Lust hast, lie? mal meinen Bericht von dem Abholtag in Sindelfingen:
    https://www.cls-forum.de/thread.php?threadid=101

Und wenn Du den "HADCV" siehst, teste ihn mal (frag' mal nach dem Ladeger?t, und wenn er es immer noch nicht richtig verkaufen kann, tritt ihm in den A***).

Ansonsten gibt es noch einige weitere Berichte von Abholern, z.B. rohei und Stier00!

• Orion
    Intermediate
    • August 24, 2005 at 12:59 PM

Ein pr?chtiger Anblick! Das regnerische Wetter st?rt auf den Bildern gar nicht so sehr, sondern gibt den "Titanen" besondere Farbtiefe. Der warme Farbton des Titanitrot wird m. E. nur noch vom ,Rosso Otto Tschi? des Alfa 8C Competizione ?bertroffen.

Auf dem Eskimokuss-Bild (Nase an Nase) erkennt man einen geringf?gigen H?henunterschied beider Fahrzeuge. Ist das auf unterschiedliche Fahrwerke (Stahlfederung vs. Airmatic) oder unterschiedliche Raddurchmesser zur?ckzuf?hren? (Der Parkplatz erscheint eben.)

Nicht mehr CLS-Fahrer

• MrFynn
    Professional
    • August 24, 2005 at 1:13 PM

Original von Stier00
    ...Etwas "richtiges" zu Essen, gibt's im Restaurant im Kundenzentrum (nicht auf Kosten von DC)...

Also ich war das letzte Mal so vor 10 Jahren dort, da gabs das Essen im Restaurant noch umsonst, glaube ich! Tja die sparen halt ... die Schwaben! :)

• Grinsa1980
    Schüler
    • August 24, 2005 at 1:36 PM

Rockbit sehr informativer Bericht!! warum kannte ich den bloss noch nicht?? :roll:
    den von stier hab ich schon vorher mit Begeisterung gelesen....

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • August 24, 2005 at 2:01 PM

Grinsa1980

warum kannte ich den bloss noch nicht?

. . weil es eine Antwort auf die Steilvorlage von "Alter Sack" war - die Sache mit dem roten Burgunder, der dann sp?ter zu Champagner mutierte!

• Stier00
    Professional
    • August 24, 2005 at 2:17 PM

Orion:
    Airmatic haben beide Wagen, aber der rechte mit 19" AMG Bereifung (Havannahs) und meiner links auf 17ern Serie.

MrFynn:
    Meinen ersten habe ich vor 12 Jahre auch in SiFi abhgeholt, da mu?te ich aber auch schon bezahlen.

Grinsa1980:
    Du kanntest den legend?ren Rockbit Bericht noch nicht? Dann stand meiner ja bislang zumindest bei Dir doch noch nicht so bla? da :) Also: Nachmachen !

• Waldo
    Intermediate
    • August 24, 2005 at 2:20 PM

Tolle Fotos, wirklich Klasse und dann noch dieser unvergleichliche Hintergrund!
    Da machen dann die paar Regentr?pfchen auch nichts aus.

Grinsa1980

Eine herrliche Zeit der Vorfreude machst Du mit. Es ist toll, einen so sch?nen Neuen zu ?bernehmen. Genie?e es!

Du kannst auch schon um 3:00 Uhr losfahren - schlafen kannst Du sowieso nicht.

Viele Gr??e

Waldo

Das Leben ist zu kurz, um ein schlechtes Auto zu fahren

• Grinsa1980
    Schüler
    • August 24, 2005 at 4:06 PM

es wird ja leider nicht meiner werden sondern der meines vaters..aber das schm?lert die vorfreude meinerseits keineswegs.....
    meinetwegen k?nnten wir auch jetzt schon losfahren....
    viele gr??e

• Havannah
    Intermediate
    • August 24, 2005 at 4:14 PM

Nein, an zwei rote Titanen kommt kein Essen der Welt heran. Aber so schlecht war es auch nicht, wie die folgenden Fotos zeigen. ?brigens: Die Location hei?t "Christians Restaurant" und befindet sich im beschaulichen Wipperf?rth, ziemlich genau zwischen K?ln und L?denscheid.

CLS-Forum: Pr?chtige Menschen mit pr?chtigen Autos

Oldtimer mit Schw?che f?r Neuwagen

• Havannah
    Intermediate
    • August 24, 2005 at 4:17 PM

Das obere Bild zeigt ein kleines R?hrei mit Datteln und s??em Reblochon-K?se. Es folgt eine sommerliche Pasta mit Pfifferlingen und Hummer:

• Havannah
    Intermediate
    • August 24, 2005 at 4:19 PM

Und dies ist ein Filet vom schw?bisch-h?llischen Landschwein auf gebackenen Gurken und Tomaten mit Gew?rzvelout?. Stier00 fand es ein wenig trocken.

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • August 24, 2005 at 4:21 PM

Havannah
    Ist das dort, wo der M?ller-Wipperf?rth herkommt? :D

[[[Was da auf dem Foto gezeigt wird, sieht ja ganz lecker aus - erkennen k?nnte es aber allenfalls meine Frau. Raten wir mal: Karamelpudding mit Erdbeerso?e - oder etwas von der G?nseleber an Salat, die schwarzen Kleckse sind entweder Balsamico oder Schokoladenso?e? Was ist des R?tsels L?sung?]]]
    Soll gel?scht sein, ich war mal wieder zu schnell!

Edited once, last by Rockbit (August 24, 2005 at 4:24 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice