Hallo zusammen ![]()
Hab mein neues Baby jetzt knapp ?ber eine Woche und seit gestern quietscht es vorne links ![]()
(CLS 350, Bj. 06 mit 100tkm)
Hab sowieso irgendwann damit gerechnet, weil ich mich im Voraus schon schlau gemacht hab, was f?r Probleme es geben kann. Nur dachte ich nicht, dass es schon so fr?h kommt.
Wie ich schon gelesen habe, ist oft das Traggelenk daran Schuld.
Bei mir quietscht es bei langsamen Geschwindigkeiten und wenn das Fahrzeug federt. Egal ob ich geradeaus fahre oder lenke.
Wenn ich im Stand versuche das Fahrzeug runterzudr?cken h?rt man manchmal was, aber eher selten. Wahrscheinlich ist die Belastung da einfach zu gering.
Ich war gestern beim Reifenwechseln und hab den Typ dort mal angehauen. Er denkt nicht, dass es das Traggelenk ist. Ich wei? aber auch nicht, wie gut der sich auskennt. Ist halt ein Reifenservice, die auch mal Reparaturen machen.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich das verantwortliche Bauteil lokalisieren? Kann ich ein Bauteil nach dem anderen mal einspr?hen (mit WD40 oder was anderem?) und schauen ob es weg ist? Kann das bei einigen Teilen sogar sch?dlich sein?
Zur Info: Bin fr?her W124 gefahren und hab fast alles selber gemacht. Erst wenn es nicht anders geht bin ich in die Werkstatt ![]()
Gru?
Tomi