1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Individualisierung

Mitteltopf leeren beim CLS 500 Typ 219

• Matze
  • July 5, 2013 at 6:43 PM
  • Matze
    Beginner
    • July 5, 2013 at 6:43 PM

Hallo,

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es sich lohnt beim CLS 500 den Mitteltopf zu leeren m?chte mir eigentlich nur ungern einen Sportauspuff dran machen. Oder hat jemand sonst noch eine Idee?
    W?rde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen k?nnte.

• unbekannterNR1
    Beginner
    • July 16, 2013 at 1:24 PM

meiner is leer. klingt sehr sch?n. nicht zu agressiv. bei 2000 umdrehungen hast du nen wirklich sch?nen dumpfen sound und wenn du mal richtig gas gibst br?llt er auch ganz sch?n. war damit beim bei der hu beim t?v. der pr?fer fand ihn anscheinend auch gut :-). hat jedenfalls nix beanstandet.
    unter 2000 umdrehungen merkt man es aber nicht sonderlich.

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • July 17, 2013 at 6:59 AM

Kauft euch bitte einen Golf :pinch: 8|

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• Mbenzcls
    Intermediate
    • July 17, 2013 at 9:55 AM

Was hat das jetzt mit einem Golf zu tun?
    Was ist daran so schlimm?

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • July 17, 2013 at 10:09 AM

Weil so ein Hinterhof Tuning normal bei dieser Autoklasse gemacht wird. Wer einen CLS f?hrt und dann nicht das n?tige Kleingeld hat sich eine Abgasanlage mit T?V Zulassung anfertigen zu lassen, der f?hrt das falsche Auto.

Ich sehe schon die Zeiten sind vorbei bei denen man mit dem CLS in 10min ?ber den T?V gefahren ist, wenn immer mehr Leute an ihren CLS illegal basteln.

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• Tom_CLS
    Schüler
    • July 17, 2013 at 10:19 AM

Schade, diese Entwicklung...

• Mbenzcls
    Intermediate
    • July 17, 2013 at 12:56 PM

jedem das seine. Jeder kann machen was er will. Bald mischen sich die Leute auch ein wenn einer im CLS sich mit seiner Freundin vergn?gt. HAHA

• Tom_CLS
    Schüler
    • July 17, 2013 at 2:16 PM

Das w?re zumindest ebenso ein Stilbruch, nicht wahr? Und zudem etwas eng bei der Dachlinie...

Munter bleiben
    Tom

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • July 17, 2013 at 3:36 PM

Klar kann jeder mit seinem CLS machen was er will, so lange es im legalen Bereich passiert.

• Mbenzcls
    Intermediate
    • July 17, 2013 at 5:03 PM

selbst wenn illegal ist, kann er es machen. ES IST SEIN AUTO.
    Zum thema Illegal. Illegal ist dann hier halt damit verbunden das er evtl kein T?V bekommt und die Versicherung etc.
    ?ber sowas brauchen wir doch gar nicht reden. Dann ist doch schon das selbe mit Problem mit led Standlichter, led kennzeichenbeleuchtung welche auch "eigentlich" nicht erlaubt sind.

Lasst die Leute einfach das machen was Sie m?chten. Und mittlerweile ist der CLS schon seit 8 Jahren auf dem Markt.
    Was erwartet Ihr?

• Tom_CLS
    Schüler
    • July 17, 2013 at 5:54 PM
    Quote from Mbenzcls

Was erwartet Ihr?

Also ich hatte mir erhofft, dass der CLS nicht zur Bastelbude verkommt. Aber er w?re nicht das erste sch?ne Auto, welches dieses Schicksal ereilt, sobald gewisse Preisregionen erreicht sind. Schade...

Gru?
    Tom

• Gemini
    Schüler
    • July 18, 2013 at 8:08 AM

Wie sagte mein :) Verk?ufer zu mir " Wenn er dir zu Leise ist, k?nnen wir ja die Mittelschalld?mpfer gegen Rohre austauschen, nirgends ist geschrieben wieviel T?pfe der Auspuff haben muss"
    Ich habs trotzdem nicht gemacht, wenn ich laut fahren will, steig ich in die Viper oder in mein Scirocco ein ;)
    Kommt bei meinen Kunden ausserdem nicht gut an wenn ich mit einer Br?llkiste vorfahre, der CLS war ja schon grenzwertig.

• Matze
    Beginner
    • August 12, 2013 at 6:26 PM

Ok danke muss mal ?berlegen aber werde des wahrscheinlich auch machen :) .
    Wie lange ist es ungef?hr her das du deinen mitteltopf leer gemacht hast?

• Klaebbel
    Beginner
    • August 16, 2013 at 1:19 AM

Leider ist der Wagen an Jeden frei verk?uflich.
    Somit kann jeder mit dem Wagen machen was er will. Was dabei raus kommt sieht man leider wenn man einen Abend in K?ln auf den Ringen verbracht hat.

Es ist schade so einen Wagen zu varbasteln!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice