Ich hab das schon ?fters in Datenkarten z.B hier gelesen.
Es ist der M 273 E 55 (5,5 Ltr. 388PS) nur was ist mit BASISMOTOR A273010810080 gemeint?
Hab im Nachbarforum keine Antwort ehalten, vielleicht k?nnt Ihr etwas dazu sagen.
Ich hab das schon ?fters in Datenkarten z.B hier gelesen.
Es ist der M 273 E 55 (5,5 Ltr. 388PS) nur was ist mit BASISMOTOR A273010810080 gemeint?
Hab im Nachbarforum keine Antwort ehalten, vielleicht k?nnt Ihr etwas dazu sagen.
Ein Basismotor beinhaltet alle Teile eines Motor au?er Anbauteile wie LiMa etc.. Die angegebene Nummer sieht ganz nach einer Bestellnummer f?r den Motor aus.
MfG
Ein Basismotor beinhaltet alle Teile eines Motor au?er Anbauteile wie LiMa etc.. Die angegebene Nummer sieht ganz nach einer Bestellnummer f?r den Motor aus. MfG
Hi Benzfreak
Mich hat die Bezeichnung Basismotor und die Nummer gewundert.
Wenn ein Auto gebaut wird, wird der Motor doch komplett eingesetzt/bestellt?
Kann es an erweiterten Teilen wie z.B Standheizung liegen, erst wird der Basismotor verbaut und sp?ter die Standheizung mit Lima etc.?
Der Basismotor oder Tauschmotor ist der Motorblock inkl. Zylinderk?pfen und allen "Innereien". Alle Nebenaggregate, Z?ndanlage, Elektrik, Ansaugtrakt, Kupplung usw. werden vom "Altmotor" weiterverwendet.
Wenn das Fahrzeug am Band montiert wird, ist nat?rlich der Motor so vorger?stet wie vom Kunden bestellt. Go?e Abweichungen sind ja eh nicht m?glich.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!