1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

Bitte Basismotor A273010810080 Bestellen ?

• CROATIA
  • June 27, 2013 at 12:01 AM
  • CROATIA
    Intermediate
    Reactions Received
    2
    • June 27, 2013 at 12:01 AM

Ich hab das schon ?fters in Datenkarten z.B hier gelesen.

Es ist der M 273 E 55 (5,5 Ltr. 388PS) nur was ist mit BASISMOTOR A273010810080 gemeint?

Hab im Nachbarforum keine Antwort ehalten, vielleicht k?nnt Ihr etwas dazu sagen.

Grüße

CRO

sg2qilgq.jpg

CROATIA

C219 CLS 500 (219.372 M 273) = Der Wagen ist einfach eine Klasse für sich und für mich einer der schönsten Mercedes-Benz !

• Benzfreak
    Intermediate
    • June 28, 2013 at 11:05 AM

Ein Basismotor beinhaltet alle Teile eines Motor au?er Anbauteile wie LiMa etc.. Die angegebene Nummer sieht ganz nach einer Bestellnummer f?r den Motor aus.

MfG

Gegen Gene in Tomaten, Atom im Tee und Chemie in Lebensmitteln! :thumbup:

• CROATIA
    Intermediate
    Reactions Received
    2
    • June 28, 2013 at 5:24 PM
    Quote from Benzfreak

Ein Basismotor beinhaltet alle Teile eines Motor au?er Anbauteile wie LiMa etc.. Die angegebene Nummer sieht ganz nach einer Bestellnummer f?r den Motor aus. MfG

Hi Benzfreak

Mich hat die Bezeichnung Basismotor und die Nummer gewundert.
    Wenn ein Auto gebaut wird, wird der Motor doch komplett eingesetzt/bestellt?
    Kann es an erweiterten Teilen wie z.B Standheizung liegen, erst wird der Basismotor verbaut und sp?ter die Standheizung mit Lima etc.?

Grüße

CRO

sg2qilgq.jpg

CROATIA

C219 CLS 500 (219.372 M 273) = Der Wagen ist einfach eine Klasse für sich und für mich einer der schönsten Mercedes-Benz !

• Benz-Addicted
    Master
    Reactions Received
    3
    • June 28, 2013 at 9:06 PM

Der Basismotor oder Tauschmotor ist der Motorblock inkl. Zylinderk?pfen und allen "Innereien". Alle Nebenaggregate, Z?ndanlage, Elektrik, Ansaugtrakt, Kupplung usw. werden vom "Altmotor" weiterverwendet.
    Wenn das Fahrzeug am Band montiert wird, ist nat?rlich der Motor so vorger?stet wie vom Kunden bestellt. Go?e Abweichungen sind ja eh nicht m?glich.

CLS Gruß
    Günni

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice