Hallo Forengemeinde!
Ich hei?e Daniel, bin 25Jahre alt und komme aus Ba-W?. Wie es ausschaut habe ich meinen BMW Z4 endlich verkauft und kann nun meinen Plan verwirklichen ein komfortables elegantes Auto mit gewissen sportlichen Eigenschaften zu kaufen. Diese perfekte Mischung bietet meiner Meinung nach der Cls 350. Da ich nur ca 10000-15000km im Jahr fahre lohnt sich der 320cdi nicht wirklich wegen den Steuern. Ich g?nne mir zwar gerne sch?ne sportliche Autos (Ford Mustang GT V8, Z4 Coup?) bin dennoch ein Sparfuchs und m?chte unn?tige hohe Kosten vermeiden. Mein Budget liegt bei ca. 18-19.000 ? und ich w?rde ein Fahrzeug unter 80000km bevorzugen. Die sparsamere 292Ps Variante ab 2006 w?re mir ebenfalls lieber. Von diesen W?nschen w?rde ich abweichen, wenn mir ein Wagen besonders gef?llt, der Preis stimmt oder bereits eine Lpg Anlage verbaut ist. Ab welcher Laufleistung sollte man die Finger vom Cls lassen bzw. wann stehen teuere gro?e Inspektionen an? Hat jemand Erfahrungen mit Lpg beim 350? Von welchen Modelljahren sollte ich die Finger lassen? Airmatik m?chte ich nicht wirklich. Unn?tige Spielereien brauche ich nicht. Je mehr ein Wagen an elektronischen Spielereien hat, desto mehr kann mal kaputt gehen. Wichtig sind mir Navi, Leder, Sitzheizung, Klima, Xenon und mehr nicht wirklich. Hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen. Angebote nehme ich ab n?chster Woche, wenn der Verkauf abgeschlossen ist auch gerne entgegen. Danke schonmal f?r eure Hilfe!
Gru? Daniel