hallo, sind diese felgen auf nem cls ohne gro?e umbauarbeiten montierbar? bi?chen kotfl?gel ziehen meine ich damit nicht...
diese felgen auf dem cls?
-
-
-
Nicht kaufen, sind billige Chinafelgen. L?sst sich nich eintragen und damit f?hrt das Fahrzeug ohne Versicherungsschutz. Das ist aber nur das halbe Problem, diese Billigfelgen haben keine gute Qualit?t und brechen sehr schnell. Wer sein Leben f?r ein paar 20 Z?ller riskiert, ist ehrlich gesagt saudumm.
MfG
-
Hier gibts die gute Nachbauten mit ABE
http://www.awt-online.ch/rav/index.php?…etail&design=36 -
habe nichts zur ABE gefunden, ist doch eine schweizer Seite ?
finde diese auch sehr geil und passen auf den cls
-
Es handelt sich um Design Felgen kein Gutachen vorhanden.
Reicht das nicht? Es gibt diese Felgen auch original, nur halt nicht f?r so einen Lachpreis.
QuoteEvtl. kan ich ein Vergleichsgutachten besorgen dies vorab kauf abkl?ren
Wenn er das k?nnte, w?ren die Felgen wesentlich mehr wert und w?rden h?here Preise erzielen. Also wird es sowas nie geben.
MFG
-
-
Kannst Die Dinger kaufen und eingetragen bekommt man Die in Hamburg. Haben nen Bruchtest gemacht und Die sind bombenfest
-
Die von der Schweizer seite sind mit ABE ............. in der Schweiz gibts keine Felgen ohne Gutachten ...
-
Weil eine Chinafelge das mal ?berstanden hat, hei?t das nicht das es Andere auch tun. Ich w?rde mir jedenfalls keine Felge Made in PRC kaufen:
Aber wer sein Leben wegen ein paar vermeintlich sch?ner Felgen riskieren will, bitte.
MfG
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!