1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Fahrzeuggalerie

Alte Neuvorstellung ;-) Mr James Benz

• James Benz
  • May 15, 2013 at 11:03 PM
  • James Benz
    Schüler
    • May 18, 2013 at 2:24 AM
    Quote from XiZe

sieht schon hammer aus ganz in schwarz, aber wenn schon ganz in schwarz dann w?rd ich das silberne Mercedes Emblem auf der Haube, durch ein schwarzes ersetzen oder ganz cleanen.

Das Hauben emblem kommt auch noch weg, hatte eins bestellt aber das war vom durchmesser 45mm und sah dann ziemlich bescheiden aus, hab jetzt eins in Schwarz bestellt von AMG in 55mm durchmesser , sollte dann besser aussehen ^^

Badewanne .. Das sieht auch nicht schlecht aus auf dem Bild, aber ist mir dann doch zu dunkel, ala Shadow Line von BMW, gefiel mir bei meinem 5er damals auch nicht wirklich da einfach die sch?ne Seitenf?hrung komplett fl?ten geht , aber wie du sagst es gibt immer mal was zu tun 8)

• Bekiro
    Schüler
    • May 19, 2013 at 6:44 PM

Ich w?rde an deiner stelle nichts ?ndern. Sieht doch super aus. Ist alles sehr stimmig. Den Innenraum w?rde ich auch noch gerne sehen :)

• James Benz
    Schüler
    • May 21, 2013 at 12:33 AM
    Quote from Bekiro

Ich w?rde an deiner stelle nichts ?ndern. Sieht doch super aus. Ist alles sehr stimmig. Den Innenraum w?rde ich auch noch gerne sehen :)

Hallo Bekiro

Danke f?r dein Kompliment. Viel ?ndern wollte ich sowieso nicht, das Prinzip vom "Black Series" bleibt :D ....Bilder vom innenraum folgen noch ^^

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • May 21, 2013 at 11:54 AM

Aber ein Black Series hat nichts mit der Wagenfarbe zu tun :whistling:

Das ist die konsequente Gewichtsreduzierung und Leistungssteigerung eines AMG Modelles  8o

Sage nur CLK Black Series ohne elektrisch verstellbare Sitze, R?cksitzbank weg usw hehe

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• James Benz
    Schüler
    • May 21, 2013 at 1:38 PM

Ach spielt keine Rolle, ich denke ihr wisst was ich meine :D ich meinte es halt nur auf die Optik bzw farbe bezogen

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • May 21, 2013 at 1:51 PM

Schon klar hehe, das war auch nur der Klugschei?ermodus bei mir 8o

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• James Benz
    Schüler
    • May 21, 2013 at 2:17 PM
    Quote from Spinnenbein

Schon klar hehe, das war auch nur der Klugschei?ermodus bei mir 8o

Hahaha Jaaa Rene wir wissen du bist das Lebendig gewordene AMG/CLS Lexikon :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice