Hallo liebe CLS-Freunde!
Ich bin auf der Suche nach einer Felge f?r die n?chsten Winter f?r meinen 219-322.
Es ist nicht so einfach etwas Brauchbares mit nicht allzu vielen Speichen zu finden. Es gibt ja einige Felgen, aber f?r vorne brauche ich die ET 28 und f?r hinten ET 18 - welche Felgen kennt ihr denn da?
Vielen Dank und sch?ne Gr??e
727ak
Felgen f?r den Winter
-
-
-
Morgen 727ak,
Es gibt schon einiges f?r den CLS auf dem Markt, auch mit ensprechender "Winterlackierung/beschichtung"
da liegt sicherlich nicht das problem. Es gibt mehere Hersteller die auch Felgen mit ann?hernd original Optik haben.
Z.B. Rondell, Dezent,MSW,usw.Aber sag doch erstmal welche Zollgr??e Du fahren m?chtest 17",18" oder gar 19"
-
Die ET der Felgen sind v?llig egal. Daf?r gibt es ja Spurplatten um das an das Fahrzeug anzupassen. Ich fahre z.B ET45 und ET50 reduziert mit 30er Platten auf ET15 und ET20
-
Warum nicht eine der Standartfelgen von Mercedes nehmen? Z.B. die hier:
18", ET 28 und ET 18. Bei Ebay immer wieder g?nstig zu bekommen.
-
Genau die fahre ich im Winter. Sind 18" und waren die Standardfelgen beim 500er MOPF. Kamen neu komplett mit Conti TS810 auf knapp ? 900,- inkl. Versand!
-
-
Liebe CLS-Fan Gemeinde,
bin neu hier, darf mich kurz vorstellen, bin 45 jahre alt, meine Frau hat einen ClS 300 (2010) mit 25.000 km als jungen Stern Anfang dieses Jahres gekauft, fahre auch mit rum (wenn sie mich l?sst) und finde dieses Modell rundum gelungen.
F?r den Sommer - wenn er den endlich kommt - w?rde ich gerne genau diese Felgen in 18 Zoll kaufen, die auf dem MOPF 219 beim 500 serienm?ssig waren. (Die serienm?ssigen 17 Zoll 10 Arm Felgen nutzen wir f?r die Winterreifen).
900 Euro neu inkl. Reifen ist ja ein Superpreis, daher meine Frage: Wo kann man die Felgen inkl. Reifen so g?nstig im Netz bekommen (ebay habe ich nur gebrauchte gefunden)? Ich habe geschaut und bin auf http://www.kunzmann.de/ gestossen, da gibt es genau diese Felgen, die versenden auch, ein Satz kostet dort aber 900 Euro ohne Reifen. Bin sehr dankbar f?r einen Hinweis / Quellentipp.
Ein Problem habe ich am Wagen: Das betanken ist sehr m?hsam, die Tankpistole stellt sich immer wieder aus, geht nur tr?pfchenweise, egal bei welcher Tankstelle. Klar, Wagen hat noch Garantie, aber der H?ndler ist etwas entfernt. Wenn jemand einen spontan Idee hat w?re ich sehr dankbar.
Viele Gr?sse, Hans
-
5-Speichen-Design (seit M?rz 2008 Serienausstattung beim CLS 500)P.S.: Um nicht zu verwirren: In der Tat meine ich diese Felgen.
Danke, Hans
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!