hallo liebe forengemeinde,
bin ganz neu hier und hab mir schon einige tips in diesem tollen forum holen k?nnen ohne selbst einen threat erstellen zu m?ssen. nun ist es aber doch soweit, meine erste ungekl?rte frage auf die ich leider keine antwort finden kann.
ich m?chte an meinem cls c219 gerne die linsen vor dem xenonbrenner reinigen da das licht einfach viel zu dunkel ist. die brenner habe ich erst vor 6 wochen gewechselt ( alphalights ) und sie seit dem bei jeder fahrt eingeschaltet. das licht hat sich nun auch etwas verbessert, jedoch ist das licht der anderen autos noch immer wesentlich heller. selbst die normalen scheinwerfer mit den halogen birnchen. so kann das einfach nicht normal sein.
beim freundlichen wurde mir zwar gesagt das alles in ordnung sei. aber wenn ich nachts auf der ba nur 120 fahren kann da ich ansonsten nen blindenstock aus dem fenster halten m??te dann ist das nicht normal f?r so ein fahrzeug welches ja gerade f?r h?here geschwindigkeiten gebaut wurde.
zur?ck zu meiner frage.
hat hier schonmal jemand selbst die scheinwerfer demontiert und die linsen gereinigt und w?rde mir eventuell mit einer kleinen kurzanleitung behilflich sein. habe nach einem freundlichen tip von einem forenmember schon beim scheinwerfer doktor angefragt, aber der macht das wohl nicht mehr. nun will ich es selbst machen. gen?gend platz und werkzeug ist vorhanden.
lg chris