Hallo,
Ich suche einen Frontgrill mit nur einer Lamelle, aber f?r Distronic.
Kann mir jemand weiterhelfen und einen Tip geben ob es so etwas gibt?
Danke
Gru?
Gunter
Hallo,
Ich suche einen Frontgrill mit nur einer Lamelle, aber f?r Distronic.
Kann mir jemand weiterhelfen und einen Tip geben ob es so etwas gibt?
Danke
Gru?
Gunter
Finger weg, der Grill ist der letzte Chinam?ll. Hatte ich auch mal dran und er war schnell wieder ab als ich endlich den AMG Grill gefunden hatte.
Hallo Ren?
Wie sieht der amg-grill aus. Ist er das in deinem userpic?
Ich suche auch einen neuen grill, bei meinem fehlt, beim autokauf, eine chromrippe. ![]()
Ja das ist der AMG Grill. Bei meinem Vor-MOPF hat er drei Lamellen und beim MOPF nur noch zwei.
In meinem Fall in Wagenfarbe lackiert und mit Distronic. F?r mich der mit Abstand sch?nste Grill f?r den CLS und im Gegensatz zum Ebay Chinam?ll passgenau

Hast du evtl. Die Teilenummer f?r den AMG Grill zur Hand und kennst den Preis?
Hast du den selber lackieren lassen oder werden die bereits in Silber ausgeliefert?
Vielen dank und viele Gr??e
Hi Leute,
habe da mal eine frage, so wie ich es feststellen kann, habe ich einen amg grill auf meinen cls... ist das richtig?
passt in diesen amg grill auch ein distronic stern rein? falls ja, wie m?hsam ist das umzubauen oder geht das einigermassen schnell?
ich will nur das design, distronic brauche ich nicht...
hat jemand evt ein bild wie es beim schwarzen cls aussieht mit amg grill aber ohne amg sch?rze?
gruss und danke f?r eure hilfe...
gruss fiume09
Wie soll man denn bei dem kleinen Bild und dem schlechten Kontrast was erkennen ![]()
Also ich erkenne es.... ![]()
Ist ein AMG Grill. Bin mir nich 100% sicher aber der Distronic Stern sollte ohne weiteres passen.
Einfach Grill raus, Stern raus, neuen Stern rein, Grill wieder rein und fertig.
Gru?
Leo
ja ich weiss, qualit?t ist nicht gerade optimal aber es sollte ersichtlich sein...
gut, wenn das so einfach ist, dann werde ich es wohl am wochenende mal versuchen ![]()
Na ob das so einfach ist?
Der Grill f?r Distronic hat ein Loch in der Mitte bei dem dann der Distronicstern eingeklippst wird.
Der Normale Grill hat kein Loch in der Mitte, sondern eine Fassung mit einem kleinen Gitter dahinter. Darauf wird der Plastikchromstern aufgesteckt und von hinten mit einem Klemm-Mutter befestigt. Sollte der Einsatz f?r den Stern nicht herausnehmbar sein, bei meinem Original Grill war das nicht m?glich da ein Teil, dann kann man den Distronicstern auch nicht einklippsen.
Da w?rde ich vorher genau schauen, der Grill ist ja in 5 Minuten raus. Motorhaube ?ffnen, die 3 Schrauben oben l?sen und den Grill aus der Frontsto?stange ausstecken, fertig.
Hier im B?ro mit dem schei? billig 24 Z?ller sehe ich da nur eine schwarze Suppe im Bild und ich hatte keine Lust das Foto mit Photoshop zu bearbeiten hehe. Auf meinem Galaxy S3 und auf dem Iconia Tab A510 kann man es aber erkennen ![]()
Ich finde die auswahl an verschiedenen Grillen sehr mager, kaum was dabei um die Front etwas zu ver?ndern, dieser SL Look ist ne alternative aber ich finde das es auch nicht die ideale L?sung ist. Ansonsten nur noch den grill selber schwarz lackieren, das w?re ne L?sung, aber spinnenbein hat schon recht, der AMG Grill ist mit noch der sch?nste grill beim cls.
... nur ich will den 2-Lamellen Grill vom AMG 63, bei dem ist alles schwarz nur der die 2 Chromleisten vorn und der Stern gl?nzen...
Die SLS Variante bei ebay hat mir generell auch gefallen, aber leider gibt es keine Version, bei der nicht so ein h??licher Spalt unter der Motorhaube bleibt... leider... sonst w?re die Variante auch meine geworden...
... nur ich will den 2-Lamellen Grill vom AMG 63, bei dem ist alles schwarz nur der die 2 Chromleisten vorn und der Stern gl?nzen...
Die SLS Variante bei ebay hat mir generell auch gefallen, aber leider gibt es keine Version, bei der nicht so ein h??licher Spalt unter der Motorhaube bleibt... leider... sonst w?re die Variante auch meine geworden...
Hol dir einen Mopf Grill, diesen l?sst du dann dementsprechend an den jeweiligen stellen Schwarz lackieren.
habe ich auch so gemacht.
Siehst du auch in meiner Bildergalerie:
Mein Cls Mopf mit 20" Lorinser AMG
Hallo Zusammen,
mir gef?llt eher ein Grill ohne Stern
Gru? Beamer
siehste, so unterschiedlich sind Geschm?cker, der geht f?r mich gar nicht... ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!