1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

iPhone 5 und t?glich gr??t das Murmeltier

• SysDoc
  • September 26, 2012 at 11:45 AM
  • SysDoc
    Intermediate
    Reactions Received
    11
    • September 26, 2012 at 11:45 AM

Nur zur Info. Genau wie beim Umstieg von 4 auf 4S, wird auch beim 5er das iPhone kurz gekoppel um dann sofort wieder getrennt zu werden. :cursing:

Fakt, iPhone 5 funktioniert zur Zeit nicht, Auskunft MB Hotline, Schale und Firmwareupdate werden kommen, wann wissen nur die G?tter und die sind zur Zeit nicht erreichbar! :D

Immer die selbe Ka... :cursing:

Alles schöne im Leben hat Rundungen. ;)

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    35
    • September 26, 2012 at 11:51 PM

wann wissen nur die G?tter und die sind zur Zeit nicht erreichbar!

und die G?tter werden eine Ladeschale und ein Update zur Verf?gung haben, wenn die Apple J?nger bereits vom iPhone 6 sprechen ;)

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • September 27, 2012 at 1:50 AM

Nur zur Info. Genau wie beim Umstieg von 4 auf 4S, wird auch beim 5er das iPhone kurz gekoppel um dann sofort wieder getrennt zu werden.

Wie viel Stunden Wartezeit vor dem Shop hat dich diese Erkenntnis gekostet ??

Gr??e

Sir Gulli

Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • September 27, 2012 at 12:48 PM

Ich versteh Apple User einfach nicht

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• DaimlerDriver
    Professional
    • September 27, 2012 at 7:36 PM

Was kann denn Apple daf?r, wenn MB kein rechtzeitiges Update hat? Und jetzt mit nicht mit Standards kommen. Bei BMW funktioniert es n?mlich. Aber auch da muss man auf die Ladeschale warten. :(

• crazyivan
    Professional
    Reactions Received
    1
    • September 27, 2012 at 9:10 PM
    Quote from DaimlerDriver

Was kann denn Apple daf?r, wenn MB kein rechtzeitiges Update hat? Und jetzt mit nicht mit Standards kommen. Bei BMW funktioniert es n?mlich. Aber auch da muss man auf die Ladeschale warten. :(

Korrekt!

Ich oute mich als ehemals BB Fan und aktueller iPhone 5 User. Klasse Telefon (perfekt ist anders, aber was ist perfekt?)

2. SIM mit entsprechender UHI Aufnahme ins Auto (bei mir SAP BT Modul, aber eben mit SIM drin) und gut ist. Dann ists egal was f?r ein Telefon man ausserhalb des Autos hat.

Gr??e
    Torsten

--
    CLS350cgi

• Benzfreak
    Intermediate
    • September 27, 2012 at 9:25 PM

Ich w?rde mir auch nie ein Apple-Produkt kaufen, das ist trotzdem kein Grund lange mit den Updates f?r so ein begehrtes Handy zu warten. Einerseits spricht man beim Daimler immer h?ufiger von medialer Einbindung und behauptet ganze Telematikkonzepte darauf aufzubauen (A-Klasse) und wenns dann wirklich dr?ckt im Schuh dauerts wieder ewig. Allerdings muss ich eine kleine Kritik schon ?u?ern: Warum ver?ndert man nun pl?tzlich die Steckverbindungen beim Apfel, au?er Geld zu generieren kann ich mir da keinen sinnvollen Grund ausdenken.

MfG

Gegen Gene in Tomaten, Atom im Tee und Chemie in Lebensmitteln! :thumbup:

• crazyivan
    Professional
    Reactions Received
    1
    • September 27, 2012 at 9:29 PM
    Quote from Benzfreak

IWarum ver?ndert man nun pl?tzlich die Steckverbindungen beim Apfel, au?er Geld zu generieren kann ich mir da keinen sinnvollen Grund ausdenken.

MfG

Pl?tzlich? Der alte Stecker ist 10 Jahre alt.
    Und ist riesig im Vgl. zum neuen. Der h?tte ins neue iPhone einfach nicht reingepa?t...
    Wie damals als IBM beim Thinkpad das Netzteil gewechselt hat.
    Ja... es ist ?rgerlich keine Frage (vor allem wenn man viel Zubeh?r hat)
    Aber manchmal muss man alte Z?pfe abschneiden. Der neue Stecker ist viel praktischer. (einfach einstecken, kein fummeln, es gibt kein falschrum)

Und wenn der auch wieder 10 Jahre h?lt kann ich damit leben.

Gr??e
    Torsten

--
    CLS350cgi

• Benzfreak
    Intermediate
    • September 27, 2012 at 11:02 PM
    Quote from crazyivan

Der neue Stecker ist viel praktischer. (einfach einstecken, kein fummeln, es gibt kein falschrum)

Mag sein, aber rein von der Steckverbindung her bietet er wahrscheinlich keine Vorteile (wei? ich aber nicht). Es gibt auch in heutigen MB-Fahrzeugen noch Teile mit 140er Nummer (Entwicklungsstand Anfang 90er Jahre), die sich sicher durch neuere Teile ersetzen lassen w?rde. Weil die Funktion der alten Teile jedoch erprobt ist und die Herstellung eingefahren ist, l?sst man sie trotzdem. Meiner Meinung nach muss nicht immer alles Neu sein, wenn das alle 10 Jahre mal passiert h?lt sich das aber im Rahmen. Doch f?r mich passt das absolut in die Firmenpolitik von Apple.

MfG

• crazyivan
    Professional
    Reactions Received
    1
    • September 27, 2012 at 11:08 PM
    Quote from Benzfreak

Mag sein, aber rein von der Steckverbindung her bietet er wahrscheinlich keine Vorteile (wei? ich aber nicht). Es gibt auch in heutigen MB-Fahrzeugen noch Teile mit 140er Nummer (Entwicklungsstand Anfang 90er Jahre), die sich sicher durch neuere Teile ersetzen lassen w?rde. Weil die Funktion der alten Teile jedoch erprobt ist und die Herstellung eingefahren ist, l?sst man sie trotzdem. Meiner Meinung nach muss nicht immer alles Neu sein, wenn das alle 10 Jahre mal passiert h?lt sich das aber im Rahmen. Doch f?r mich passt das absolut in die Firmenpolitik von Apple.

MfG

Hi,

ist nicht b?s gemeint. Aber bis Du den neuen Stecker selbst gesehen hast, will ich dar?ber nicht diskutieren.
    Du kannst ein Auto mit massig platz nicht mit einem iPhone vergleichen, wo jeder ccm ein Gewinn ist.

Gr??e
    Torsten

PS - ich bin kein Apple Fan Boy. sondern eher "es gibt keine echte Alternative" Nutzer :)

--
    CLS350cgi

• Benzfreak
    Intermediate
    • September 27, 2012 at 11:13 PM
    Quote from crazyivan

Aber bis Du den neuen Stecker selbst gesehen hast, will ich dar?ber nicht diskutieren.

Wird am Wochenende erledigt, da gehts sowieso zum Einkaufen in die Stadt. Mal schauen was die Trappatonis im Store zu meinem Steckerproblem sagen :thumbup:

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • September 28, 2012 at 12:03 AM

Ich meinte damit eigentlich die Tatsache das man sich ein Ger?t kauft was v?llig ?berteuert ist, auch nicht mehr kann als der Vorg?nger und sich dann beschwert das es im Auto nicht geht.

Warum dann wechseln?

Gerade im Smartphone Bereich gibt es deutlich bessere Alternativen. Im Tablet Bereich ist das iPad noch knapp an der Spitze, aber die iPhones sind seit Version 4 nur noch veraltete Hardware mit einem Betriebsystem das schon fast Steinzeitcharakter hat.

Aber so wird wenigstens die Wirtschaft angekurbelt und Foxcon kann weiter seine Mitarbeiter versklaven :D

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• Nick Name
    Professional
    Reactions Received
    1
    • September 28, 2012 at 8:18 AM

Lass' uns arme Apple-User doch weiter leben... Ich pers?nlich w?rde mir zwar kein iPhone 5 kaufen, weil es jetzt neu auf dem Markt ist (ich habe noch das 4), aber wenn die zwei Jahre des Vertrages vorbei sind, wird das iPhone 5 bestimmt folgen.
    Ich sehe auch keinen Grund, warum das nicht so sein sollte. Die Hardware da drin interessiert mich auch nicht, ich will, dass es funktioniert und flott ist. Und das scheint gegeben zu sein, wenn man mal von dem Kartendilemma absieht... :whistling: !

Gestern musste ich mich erst mit einem (neuen) Samsung Smartphone rum?rgern, als ich ein recht kleines PDF lesen wollte: Nur der jeweilige Bildschirmausschnitt wird mit einer Verz?gerung scharf, ver?ndert man den Ausschnitt und geht wieder zur?ck (z.B. wenn man etwas zu weit gescrollt hat), ist wieder alles unscharf und muss sich neu aufbauen.
    So etwas w?re f?r mich eine st?ndige Frustration und bleibt mir bei meinem Steinzeit-iPhone erspart!

Nick

Echte M?nner rauchen beim Tanken!

• crazyivan
    Professional
    Reactions Received
    1
    • September 28, 2012 at 10:05 AM
    Quote from Spinnenbein

Gerade im Smartphone Bereich gibt es deutlich bessere Alternativen.

Ist ein bi?chen wie die Frage ob BMW oder Mercedes finde ich :)

Gr??e
    Torsten

--
    CLS350cgi

• SysDoc
    Intermediate
    Reactions Received
    11
    • September 28, 2012 at 11:34 AM

Auf die Frage iPhone oder "zikirama ramdumsung" geh ich jetzt mal nicht ein, ist mir einfach zu doof. :whistling:

Hier noch die Antwort von MB:

Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank f?r Ihre E-Mail vom 26. September 2012. Gern haben wir Ihre Anfrage aufgegriffen.

Ihre Frage zur Nutzung des iPhone 5 beantworten wir wie folgt:

Wir werden auch f?r das iPhone 5 entsprechende L?sungen zur Fahrzeuganbindung anbieten, wie diese aussehen werden, k?nnen wir derzeit noch nicht sagen.

Informationen ?ber zuk?nftig geplante Aufnahmeschalen und Telefone liegen uns nicht vor, diese werden seitens der Entwicklung erst nach der Produktfreigabe kommuniziert.

Gerne sind wir in Zukunft wieder f?r Sie da.

Freundliche Gr??e nach .....

Chris W......

• SysDoc
    Intermediate
    Reactions Received
    11
    • September 28, 2012 at 11:36 AM
    Quote from Spinnenbein

Ich versteh Apple User einfach nicht

Mann mu? auch nicht alles verstehen! :D

• SysDoc
    Intermediate
    Reactions Received
    11
    • September 28, 2012 at 11:38 AM
    Quote from Sir-Gulli

Wie viel Stunden Wartezeit vor dem Shop hat dich diese Erkenntnis gekostet ??

Gr??e

Sir Gulli

Keine Sekunde wurde am Montag mit Kurier geliefert! :D 8)

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • September 28, 2012 at 11:52 AM

Das sollte keine Diskussion werden Apple vs. Samsung bzw. Android vs. iOS

Ich verstehe einfach den Hype f?r ein minderwertiges Produkt nicht. Ich glaube Apple k?nnte einen Schuhkarton f?r 200? verkaufen wenn das Ding iSchuh hei?t. Es gibt einfach zu viel merkw?rdige Leute auf der Welt.

• SysDoc
    Intermediate
    Reactions Received
    11
    • September 28, 2012 at 11:54 AM

Genau das wollte ich auch nicht, aber einige k?nnens einfach nicht lassen, gelle Rene!! :P

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • September 28, 2012 at 12:13 PM

Wo schreibe ich denn sowas?

Ich schreibe nur meine Meinung was ich von dem Produkt halte und kann das auch technisch belegen warum das Ding 300? zu teuer ist. Aber das wollen die Apple J?nger nicht h?ren und verstehen tun sie es schon gar nicht.

Aber ich lass es lieber. Geht hier um den CLS und nicht um das Appfehlchen :roll:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice