Hallo aus W?rzburg!
Bin gerade auf euer nettes Forum gesto?en und m?chte mich gleich mal vorstellen. Bin 34 Jahre alt, komme aus W? und erwarte Anfang September einen CLS 320 CDI.Das Auto ist f?r meinen Vater gedacht, ich selbst fahre ein BMW M coupe und werde auch ab und zu gerne auf den CLS zur?ckgreifen.
Nun gleich zu meiner Frage:
Wir hatten eigentlich Iridiumsilber/Leder schwarz bestellt. Irgendwo etwas konservativ, aber f?r einen ?lteren Herrn und auch aus Gr?nden des Wiederverkaufs sicher nicht verkehrt. Habe heute zuf?llig einen CLS in Indiumgrau gesehen und bin schwer ins Gr?beln gekommen, ich fand die Farbe passt ausgezeichnet zum Design des CLS ohne so auff?llig-sch?n wie z.b. schwarz zu sein. Der Wagen hatte allerdings beiges Leder, das hervorragend harmonierte. W?rde jetzt gerne mal ein Photo von der Kombi Indium und Leder schwarz sehen. Beige gef?llt uns zwar gut, ist aber denke ich ziemlich empfindlich, gerade der helle Teppich im Fu?raum etc.. Hab schon in der Suche geschaut aber leider nichts entsprechendes gefunden. Ansonsten sind wir sehr gespannt auf den CDI, hatten nur einen 350er zur Probefahrt, gibts schon erste Eindr?cke wie sich der Selbstz?nder im CLS macht? Danke schonmal!