CLS Bilder
-
-
sehr sch?n, aber wo schien die Sonne den die letzten Tage so?
-
Bei schwarz sieht das AMG Heck richtig gut aus, aber ich bleibe dabei, die Felgen sehen aus wie 17-18 Z?ller und wirken echt winzig auf dem CLS.
Der schwarze Grill hat was.
-
-
sehr sch?n, aber wo schien die Sonne den die letzten Tage so?
Na Heutein Franken....
-
wow! traumwagen! sieht echt top aus... Sind die Felgen 19er oder 20er ???
-
wow! traumwagen! sieht echt top aus... Sind die Felgen 19er oder 20er ???
Hallo,
sind 19 Zoll.
Will mir aber im Winter VossenVVSCV3 in 9 und 11x20 kaufen.
-
-
Dann solltest du aber was an deinen Bremsen machen. Die Vossen sind schick, aber warum die Lorinser weg?
-
Also ich find die Lorinser vom Design her eher fuer Leistungsschwaechere Autos optimal. Durch die Turbinen etc werden die Bremsscheiben fast komplett verdeckt und ich muss mich nicht mehr fuer meine Dieselscheibchen schaemen (350 Benziner das gleiche)
Aber wenn jetzt z.b. ne schoene gelochte bremsscheibe mit AMG bremsanlage dahinter ist, haett ich es auch lieber etwas offen
-
Dann solltest du aber was an deinen Bremsen machen. Die Vossen sind schick, aber warum die Lorinser weg?
Will auch 20 Zoll....und die Vossen sind vom Design her Dezent und sprechen mich an. -
-
meine Dieselscheibchen schaemen (350 Benziner das gleiche)
Die 350er haben auch die gro?en Scheiben wie die 500er und wenn man das Sportpaket hat sogar 350mm. Da machen die 10mm mehr bei den AMG auch optisch nicht viel mehr, nat?rlich ist die Bremsleistung der AMG Anlage besser, aber soweit ich wei? l?sst sich die Anlage bei einer SBC Bremse nicht verbauen.
Aber 350mm Scheiben bei 20 Zoll Felgen mit einem extrem filigranen Design sind noch OK. Bei Dieselscheiben kann ich deine Aussage verstehen. Die sind echt winzig.
Ja 20 Zoll sind genau richtig f?r den CLS. Willst du dir dann auch Sportbremsscheiben drauf machen oder die Originalen weiter fahren?
-
Das lass ich auf mir zukommen....ob die nun gelocht sind oder nicht, spielt mir eigentlich keine Rolle.
-
Die 350er haben auch die gro?en Scheiben wie die 500er und wenn man das Sportpaket hat sogar 350mm. Da machen die 10mm mehr bei den AMG auch optisch nicht viel mehr, nat?rlich ist die Bremsleistung der AMG Anlage besser, aber soweit ich wei? l?sst sich die Anlage bei einer SBC Bremse nicht verbauen.
Hallo Spinnenbein,
die AMG-Variante hat doch -je nach Baujahr- auch die SBC-Bremse?
-
-
Die 350er haben auch die gro?en Scheiben wie die 500er und wenn man das Sportpaket hat sogar 350mm
Stimmt.... des ist mir voellig entgangen. Diesel haben ja die 312er und die 350er benziner die 330er.
mein fehler
der 6.3 kam ja erst mit dem Mopf - also auch nur ohne die SBC sondern mit ABR ??? Den 55er muesste es doch nur mit SBC gegeben haben -
Gerade mit Brand Wheels telefoniert.
F?r CLS gibts 9x20 vorne und 10,5 x20 hinten.
Eintragung bei Ihnen im Hause.Ich werde die Silbernen nehmen.
http://www.vossenwheels.com/Videos/Lexus-IS-F-VVSCV3_105.aspxAch ja, und ne AMG Bremsanlage nachr?sten sollte auch kein Problem sein, wenn man es gerne haben m?chte, wird ja bei ebay relativ oft und Bezahlbar angeboten.
Gruss
-
Ach ja, und ne AMG Bremsanlage nachr?sten sollte auch kein Problem sein, wenn man es gerne haben m?chte, wird ja bei ebay relativ oft und Bezahlbar angeboten.
Viel Spa? mit den neuen Felgen!
... aber mit gebrauchten Bremsanlagen ... das ist ja fast wie mit gebrauchten Reifen! Da w?rde ich eher auf ein Angebot vom GTC warten. -
-
Viel Spa? mit den neuen Felgen!
... aber mit gebrauchten Bremsanlagen ... das ist ja fast wie mit gebrauchten Reifen! Da w?rde ich eher auf ein Angebot vom GTC warten.
Hallo,
Gebrauchte Bremss?ttel sind ?berhaubt kein Problem!!
Ich bin gelernter KFZ Mechaniker, und an Bremss?tteln entseht fast Null verschleiss!
Alles was sein kann ist das die Kolben durch evtl. l?ngere Lagerzeit etwas fest sind. Dann kauft man sich bei Mercedes einen Bremssattel?berholsatz (besteht aus Manschetten und O-Ringe f?r Bremskolben) un ?berholt die S?ttel.
Absolut kein Problem.....sowas kann man Blind kaufen, da wie gesagt nichts dran ist wo verrecken kann...es sollte halt kein Entl?fternippel abgerissen sein, denn den auszubohren kann manchmal schwer sein....ansonsten null Probleme....schon x-mal von anderen Herstellern gemacht.
Scheiben und Kl?tze kauft man sich sowieso neu... -
Stimmt.... des ist mir voellig entgangen. Diesel haben ja die 312er und die 350er benziner die 330er.
mein fehlerNicht ganz, der 350er hat entweder 340er oder 350er Scheiben.
Wegen AMG Bremsen, ich habe irgendwo mal im Forum gelesen wo jemand die Bremsen an einer SBC Anlage verbauen wollte und es ging nicht. Aber daf?r lege ich nat?rlich nicht die Hand ins feuer da ich das weder versucht habe, noch versuchen werde.
-
Nicht ganz, der 350er hat entweder 340er oder 350er Scheiben.
der C219 CLS 350 Benziner hat 100 Prozent in der Serie 330mm durchmesser vorne.. genauso wie der 500er.
der 6.3 AMG hat die 360mm vorneaber ist auch egal weil das ist eh das Falsche Forum dafuer.
-
-
jo, der 350er hat 330mm
-
ui da hab eich mich aber gewaltig get?uscht und hatte andere Gr??en im Kopf. Aber auch wurscht, gro? genug f?r 20" Felgen und Bremsen tut die H?tte auch anst?ndig
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!