Moin,
nach dem ich heute meine erste Probefahrt im CLS 350 2006er mit 100tsd km Junger Stern.
?ber die Fahrt und meine pers?nliche Wahrnehmung lass ich mich erst mal weniger aus. Habe nun die Fahrt etwas sacken lassen und soviel m?chte ich sagen.
Ein unglaublich tolles Fahrgef?hl und ein tolles Auto!
Einige Punkte sind mir dennoch negativ, als teils st?rend aufgefallen. Ebenso das eine und andere als gew?hnungsbed?rftig empfunden.
1) Bei jedem Bremsen habe ich deutlich ein kleines, ich m?chte es als Pfeifen bezeichnen, wahrgenommen. Es spielt dabei keine Rolle ob ich gerade mit 30, 40, 50 oder aber auch mit 5-10 fahre. Ich tippe mal an, dass es die Hydraulik war? Ist dies typisch? Kann ich mir garnicht vorstellen...
2) Die Klimaanlage macht sich ja deutlich bemerkbar. Auf Stufe 1-2 ist alles normal. Ab 3 h?re ich aus den L?ftungsschlitzen ein deutliches Ger?usch und damit meine ich nicht die Luft ;). Vergleichbar als ob ein Ventilator nicht fest sitzten w?rde und die Roation nicht sauber ist. Hoffe konnte das verstaendlich formulieren.
3) Windger?usche ab 120/130... Ich nehmen an, dass es an den Dichtungen liegt? Anders w?rde es kein Sinn machen ![]()
Gibt es da Erfahrungen?
Ich werde versuchen noch an einen CGI zu kommen um mal einen Vergleich zu haben. Unabh?ngig von den genannten Punkte, bin ich voll und ganz ?berzeugt von einem CLS. Tolles Auto!
Gru?,
Selly