Guten Morgen liebe CLS-Gemeinschaft,
vor einem Monat habe ich mir einen C219 aus 11/04 gekauft. Zum Zeitpunkt des Kaufes war der CD-WEchsler defekt (Preisnachlass?: Sicher!!) Nun ja, da ich mir eine DVD mit etwa 500 Tracks gebrannt habe und die mich so langsam nervt (spiele ich ?bers Comand ab) m?chte ich den Wechsler endlich reparieren(lassen). Kurze Frage vorab: Passt auch der WEchsler der 211er E-Klasse ? Das Problem ist auch, dass sich das Fach nicht mehr ?ffnet. Das hei?t, wenn ich den Knopf dr?cke, tut sich nichts :-). Vielleicht kann man den Wechsler noch reparieren, da andauernd summende Ger?usche aus ihm "t?nen", ein ziemlich nerviges Ger?usch. Es h?rt sich an, als w?rde der Wechsler permanent versuchen CD's zu lesen oder zu wechseln, ich wei? es nicht und bin am Ende wegen diesem Ger?usch.
ICh hoffe einer von euch hat eine Idee/L?sung f?r mich, wie ich das sch**? Ding endlich ausbauen/umtauschen oder auch gerne abklemmen kann, damit das Ger?usch wenigstens verschwindet. Auch w?sste ich gerne, ob ich nach einem Tausch des Wechslers zu MB fahren muss, um das Teil neu zu programmieren oder installieren. Ihr seht schon, ich habe recht wenig Ahnung von der Elektrik.
Vielen Dank erstmal und sch?ne Gr??e aus Hamburg (falls jemand aus der Umgebung kommt, kann er auch gerne selbst Hand anlegen)
Erkan