1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Fahrzeuggalerie

CLS Facelift | Perlmutt wei?| 20" Lorinser | AMG

• Mbenzcls
  • May 8, 2012 at 9:10 PM
  • Drake
    Schüler
    • January 9, 2013 at 7:50 PM
    Quote from 911-GT3

Da geh?ren AMG Endrohre dran!!!
    Sorry, die 4 R?hrchen stehen dem CLS ?berhaupt nicht.

Gru?

Finde ich genauso, die sind einfach zu RUND, aber wenns der TE sch?n findet, dann ist es auch Ok

• EddiZ1000
    Professional
    • January 9, 2013 at 8:59 PM

Passt gar nicht...AMG...sonst nix

• Drake
    Schüler
    • January 9, 2013 at 9:16 PM
    Quote from Spinnenbein

Freut mich und mit ein wenig ?bung ist das alles ein Kinderspiel

Bin dabei meine Holz Leisten auch zu folieren. Habe soweit alles fertig, mir fehlt nur noch die gro?e Holztafel.
    Ich wei? das ich die rechte Luftd?sen ausbauen muss, wegen der schraube hinten, und halt die Blende vorm KI, sonst noch was ich beachten muss? also tacho ausbauen oder das Klima bedienteil doch hoffentlich nicht oder?

Mfg

• fiume09
    Schüler
    • January 10, 2013 at 9:40 AM

Sehr sch?nes Auto, genau so muss er sein... evt noch AMG Heck aber muss nicht unbedingt sein...

CLS 350 CGI :thumbup:

• Mbenzcls
    Intermediate
    • January 10, 2013 at 10:06 AM
    Quote from Drake

Finde ich genauso, die sind einfach zu RUND, aber wenns der TE sch?n findet, dann ist es auch Ok

Was meinst du mit TE?

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • January 10, 2013 at 10:53 AM
    Quote from Mbenzcls

Was meinst du mit TE?

TE = Thread Ersteller oder Themen Ersteller = also du in dem Fall ^^

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• Mbenzcls
    Intermediate
    • January 10, 2013 at 12:41 PM

Mfg[/quote]

Quote from Drake

Bin dabei meine Holz Leisten auch zu folieren. Habe soweit alles fertig, mir fehlt nur noch die gro?e Holztafel.
    Ich wei? das ich die rechte Luftd?sen ausbauen muss, wegen der schraube hinten, und halt die Blende vorm KI, sonst noch was ich beachten muss? also tacho ausbauen oder das Klima bedienteil doch hoffentlich nicht oder?

Mfg

Den Tacho baust du nicht aus.
    Das Klima Bedienteil muss auch raus. RENE du wei?t das bestimmt oder, ist doch richtig ?

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • January 10, 2013 at 2:06 PM

Irgendwie ?berlesen

Ja Tacho muss nicht raus, nur die Blende davor wie auch in der Anleitung beschrieben. Die Thermotronic sollte auch raus um besser folieren zu k?nnen. Man k?nnte auch nur die Kabel hinten abziehen und sie drinne lassen, aber warum?

Die Kabel sind in 10 Sekunden abgezogen, dann nimmt man das Brett mit und schraubt gem?tlich die Anzeige raus mit den 4 Schrauben, foliert, setzt die Anzeige wieder rein und schraubt sie fest.

MFG
    Rene

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• CLS-Devil
    Beginner
    • January 18, 2013 at 9:52 AM

...ich pers?nlich finde meine "Ofenrohr" Standard-oval einfach perfekt, allein ein wenig dichter an der Sto?stange d?rften sie sein.

Dazu ist der CLS so ziemlich der einzige Mercedes, der ohne AMG auskommt! Zweifellos sieht es gut mit AMG aus, aber im Gegensatz zu vielen anderen Wagen, ist das kein Muss.

20 Zoll Felgen, die Lorinser nat?rlich besonders, sind voll geil, aber auch unglaublich hart, oder? ich habe Airmatic, die auch tiefergelegt mittels Koppelstangen, aber der Komfort ist grenzwertig, dazu die extrem auf der Innenbahn ablaufenden Reifen... da bin ich nicht bereit jeden Sommer einen satten Tausender in neue Reifen zu investieren...
    Ich denke ?ber die 19 Z?ller mit Restkomfort nach, aber gern die Lorinser, mal sehen... hat jemand die RS 8 in 19 Zoll auf seinem Wagen, w?rde ich gern mal sehen...

Zur?ck zum Grill, ja der Mopf AMG ist meine Version (die ich gern h?tte), wie bei deinem, MbenzCLS... aber da ich der Schn?ppchenj?ger bin und nicht so frei, mal eben bei MB 400 Euro zu legen... suche ich noch...

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • January 18, 2013 at 9:58 AM

Der Eddi hat LM6 in 19 Zoll drauf

CLS Bilder

• CLS-Devil
    Beginner
    • January 18, 2013 at 10:31 AM
    Quote from Spinnenbein

Der Eddi hat LM6 in 19 Zoll drauf

CLS Bilder

sind aber die geschraubten von Lorinser, die von MBenzClS sind die schickeren weil gr??er wirkenden...

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • January 18, 2013 at 10:43 AM

Darum schrieb ich ja auch LM6 ^^

• Mbenzcls
    Intermediate
    • January 18, 2013 at 10:53 AM
    Quote from CLS-Devil

...ich pers?nlich finde meine "Ofenrohr" Standard-oval einfach perfekt, allein ein wenig dichter an der Sto?stange d?rften sie sein.

Dazu ist der CLS so ziemlich der einzige Mercedes, der ohne AMG auskommt! Zweifellos sieht es gut mit AMG aus, aber im Gegensatz zu vielen anderen Wagen, ist das kein Muss.

20 Zoll Felgen, die Lorinser nat?rlich besonders, sind voll geil, aber auch unglaublich hart, oder? ich habe Airmatic, die auch tiefergelegt mittels Koppelstangen, aber der Komfort ist grenzwertig, dazu die extrem auf der Innenbahn ablaufenden Reifen... da bin ich nicht bereit jeden Sommer einen satten Tausender in neue Reifen zu investieren...
    Ich denke ?ber die 19 Z?ller mit Restkomfort nach, aber gern die Lorinser, mal sehen... hat jemand die RS 8 in 19 Zoll auf seinem Wagen, w?rde ich gern mal sehen...

Zur?ck zum Grill, ja der Mopf AMG ist meine Version (die ich gern h?tte), wie bei deinem, MbenzCLS... aber da ich der Schn?ppchenj?ger bin und nicht so frei, mal eben bei MB 400 Euro zu legen... suche ich noch...

Der Komfort ist jetzt nicht der knaller bei den Felgen mit dem Querschnitt. Bei unebenen Fahrbahnen merkt man das sehr schnell.
    Meine Reifen fressen sich auch innen ab. Wenn ich mit einem Satz 2 Saisons fahren kann, w?re ich gl?cklich, ist aber nicht der fall. Und da ist man sehr schnell bei 1000? pro Saison.

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • January 18, 2013 at 11:35 AM

W?rde mal eure Achsgeometrie richtig einstellen lassen. Meine 20 Z?ller fahren sich gleichm??ig ab. Erste Saison rum und 7,5mm vorne und 7.0mm hinten

Die halten bei mir locker 3 Saisons

• Mbenzcls
    Intermediate
    • January 18, 2013 at 2:24 PM
    Quote from Spinnenbein

W?rde mal eure Achsgeometrie richtig einstellen lassen. Meine 20 Z?ller fahren sich gleichm??ig ab. Erste Saison rum und 7,5mm vorne und 7.0mm hinten

Die halten bei mir locker 3 Saisons

Wo hast du die Achsvermessung gemacht Rene? Mercedes?
    Das Problem ist das die den Sturz nicht einstellen k?nnen, hat mir bis jetzt jeder die Auskunft gegeben das die das beim cls nicht machen k?nnen.
    Desweiteren fahre ich im 25000km
    Die machst du rene villeicht in 2-3 jahren oder?

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • January 18, 2013 at 2:33 PM

Habe ich bei einer Firma hier in Frankfurt machen lassen.

Ich fahre ca. 14000km im Jahr un fahr wie ne Oma :whistling:

• Mbenzcls
    Intermediate
    • January 18, 2013 at 4:44 PM

bist du sicher das die bei dir den Sturz auch eingestellt haben und nicht nur die Spur?

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • January 18, 2013 at 5:29 PM

Keine Ahnung, auf jeden Fall kein Problem mit innen abgefahrenen Reifen. Ich bin da hin und habe gesagt, hier neue Felgen drauf, bitte alles Vermessen und Einstellen. 150 Euronen gezahlt und weg war ich.

• Mbenzcls
    Intermediate
    • November 22, 2013 at 5:25 PM

UPDATE:
    -Perlmutt wei? Folierung
    -Heckklappe gecleant
    - Plasti Dip von den Winterfelgen entfernt. Felgen Schwarz Lackiert.

?berlege die Chromleisten vom K?hlergrill auch schwarz Lackieren zu lassen.
    Habe Brembo Bremsbel?ge bestellt, m?ssen auch noch montiert werden.

Die Fotos habe ich etwas zu klein hochgeladen. Welche bilder Gr??e passt eigentlich perfekt ins Forum?

• Benz-Addicted
    Master
    Reactions Received
    3
    • November 22, 2013 at 6:30 PM

Die Folie schaut gut aus aber die Felgen haben mir zu wenig Kontrast. Da kann man mehr draus machen ;)

CLS Gruß
    Günni

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice