hi leute,
wollte euch mal fragen ob es richtig das dass steuerger?t vom Airbag unter dem radio ist ?
Muss es neu gemacht werden wenn (Nur) der Fahrerairbag offen ist oder kann man nur denn Fehler l?schen ?
Gru? Nico
hi leute,
wollte euch mal fragen ob es richtig das dass steuerger?t vom Airbag unter dem radio ist ?
Muss es neu gemacht werden wenn (Nur) der Fahrerairbag offen ist oder kann man nur denn Fehler l?schen ?
Gru? Nico
Gurtstraffer und Airbag m?ssen getauscht werden keine Frage. Das Steuerger?t kann von manchen Firmen resettet werden, allerdings w?rde ich mich da nicht auf so ein Gelumpe einlassen. Wer wei? schon ob der Beschleunigungssensor korrekt arbeit, bei der Sicherheit macht man keine Ausnahmen.
MfG
warum der Gurtschnaller der ist vollkommen in ordnung und funktioniert wieder ?
Der Gurtstraffer l?st beim Airbageinsatz immer aus, sonst ist er defekt und dein Nervus accessorius wird so schnell keine korrekte Bewegung mehr veranlassen k?nnen. Wende dich lieber an kompetente Hilfe, nimm es mir nicht ?bel aber bei sicherheitsrelevanten Dingen st??t der Laie schnell an Grenzen und genau das sehe ich hier.
MfG
Das w?rde ich auch so sehen, selber Basteln w?rde ich da wirklich nicht.
Und, nimm es mir bitte nicht ?bel, aber wenn man solche Fragen stellt, dann erst recht nicht.
Wenn man z.B. VW-Mechatroniker ist und hat das schon ?fter gemacht und will es bei einem CLS machen, meinetwegen.
Aber das bist du bestimmt nicht, sonst w?ren deine Fragen ganz anders.
Ich wei? noch nicht einmal, ob das freie Werkst?tten ? la ATU und Co. machen, oder ob die nicht auch die Finger davon lassen.
Geh damit bitte zu einer guten Werkstatt!
Nick
so habe mir eine Mechaniker geholt der das schon mal gemacht. Ihr hatte recht der Gurtstraffer alle 4 m?ssen ernuetet werden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!