1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

Neuling mit einigen Fragen

• N.A.Print
  • November 10, 2011 at 6:58 PM
  • N.A.Print
    Beginner
    • November 10, 2011 at 6:58 PM

hallo leute,

bin neu hier um Forum. Zu mir komme aus Avenwedde n?che Bielefeld bin 24 jahre alt. Ich habe zwar kein CLS sondern mein Vatter und ich unterst?tze ihn. ich besitze selber ein Ford Mustang 2006 3D Carbon.

Da mein Vater sich ein CLS mit schaden gekauft hat wollen wir zusammen denn wieder flott machen.

Wir kennen uns bei sehr gut mit rep aus und wissen schon was wir gekauft haben :D.

So zu denn frage:

K?nnt ihr mir sagen ob was von W211 beim CLS passt ? z.b Achsschenkel / Schwenklager / Querlenkern usw ?

Ps. Super forum sehr ?bersichtlich

Gru? Nico

!!!CLS coming soon 2012!!!

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • November 10, 2011 at 7:45 PM

Wenn die Teile mit A211 anfangen ja, wenn sie mit A219 anfangen nein. Kann man so ?ber den Kamm scheren. Teile die bei beiden Autos gleich sind haben fast immer die E-Klasse Nummer A211. Sehr viele Elektrische Teile und Innenraum. Was Achse angeht denke ich eher nicht, da unterscheiden sich die Autos wohl.

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• Cirrus
    Professional
    • November 10, 2011 at 8:15 PM

Ich weiss, ich wiederhole mich, aber f?r eine solchen Fall kann ich (einmal mehr) nur dieses Tool empfehlen. Man kann im besagten EPC auch gezielt nach Teilenummern suchen und sieht dann, in welchen Baureihen und Jahrg?ngen diese sonst noch zum Einsatz kamen. Man kann auch die FG Nummer eingeben, bekommt dann die FZ Datenkarte und es werden gleich die passenden Teile angezeigt.

Gruss Cirrus

Edited once, last by Cirrus (November 10, 2011 at 8:17 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice