Hallo bin gerade am ?berlegen ich habe einen CLS 500 Bj. 2004 70000km.
Eventuel kaufe ich , Sto?stange vorne und hinten , Tacho , Auspuff, Lenkrad , Einstiegsleisten oder sollte ich doch meinen zur?ckgeben und direkt einen AMG kaufen ?
mfg
Hallo bin gerade am ?berlegen ich habe einen CLS 500 Bj. 2004 70000km.
Eventuel kaufe ich , Sto?stange vorne und hinten , Tacho , Auspuff, Lenkrad , Einstiegsleisten oder sollte ich doch meinen zur?ckgeben und direkt einen AMG kaufen ?
mfg
die frage wirst du dir nur selbst beantworten k?nnen
naja ich m?chte eben wissen was andere dar?ber denken ?
Also ich w?rde den CLS 500 behalten, du verschenkst ja nur Geld.
F?r deinen CLS bekommst du wohl ca 15.000? u f?r den AMG musst du dann ca40.000? bezahlen. Der Umbau kostet so um die 5000?. Ich hab da was bei
eBay gefunden das k?nnte dich interessieren, ist zwar nicht Original aber alles dabei ![]()
Ja ganz gro?es Kino der Ebay Link. GFK Party ole ![]()
Wer sich so einen M?ll anschraubt dem ist nicht mehr zu helfen, mal von der Passgenauigkeit zu schweigen. :roll:
QuoteOriginal von Spinnenbein
Ja ganz gro?es Kino der Ebay Link. GFK Party oleWer sich so einen M?ll anschraubt dem ist nicht mehr zu helfen, mal von der Passgenauigkeit zu schweigen. :roll:
Es war ja nur ein Beispiel :roll: Ich pers?nlich w?rde mir auch nur die Originalen AMG Teile an mein Auto machen, f?r manchen ist dies vielleicht eine preiswerte Alternative.
Die Frage ist eigentlich: Willst du nur Optik oder einen echten AMG inkl. Motor, Fahrwerk, Bremsen, Sitzen, ... ?
Geil w?re es naturlich schon... einen echten
Das fahrwerk ist auch das gleiche ... Airmatic DC . Bremsen, sitze und Motor w?re nach dem umbau noch anders .
also in der Schweiz bekomme ich noch ca 35000 chf also m?sste ich ca 20000chf aufzahlen f?r einen gleichwertigen AMG
umbau kostet wenn ich alles selber mache :
Sto?stange vorne Lackiert 1300 Euro
hinten 1100
Tacho 63 AMG inkl Codierung ca 400
Einstiegs leisten 180
Lenkrad inkl freischalten 600
Supersprint Auspuff inkl T?v und anbau 2000
=5580Euro = 6700CHF
Wo bekommst du einen Tacho inkl. Codierung f?r 400? her?
uh ja das ist zu billig eher 600
Ok wo f?r 600? her?
Ich habe nichts unter 1000? gefunden.
dachte ebay w?re m?glich f?r 600 ... nicht?
Nope da findest du nur Scheiben und das meistens nur die schwarzen und die haben Drehzahl bis 8000 und du brauchst eine wei?e mit 7000. Zudem sieht die wei?e Nachts 1000x besser aus als die schwarze,
Hat der C219 CLS 63AMG wirklich eine normale Airmatic DC. Das kann ich mir kaum vorstellen. Beim C218 hat das AMG Fahrwerk kaum etwas mit dem normalen zu tun.
soweit ich weis ist es 1 zu 1 gleich
So wie ich gelesen habe, hat der CLS 63 AMG (C219) ein AMG Sportfahrwerk, basierend auf der Airmatic DC mit dem adaptiven D?mpfungs-System ADS II.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!