Tach die Herren,
wollte die 3. Bremsleuchte evtl selber reparieren... Kann mir jemand von den Mercedes Spezis die ausbauanleitung geben?
W?re euch sehr verbunden.
Daten: CLS 320 CDi, Bj. 2006
Tach die Herren,
wollte die 3. Bremsleuchte evtl selber reparieren... Kann mir jemand von den Mercedes Spezis die ausbauanleitung geben?
W?re euch sehr verbunden.
Daten: CLS 320 CDi, Bj. 2006
Dazu muss die Heckablage heraus, denn die Bremsleuchte ist darin eingesetzt. Wenn du willst schick mir ne pn mit deiner Mailadresse und du bekommst ein aufschlussreiches Pdf
Hallo Handydoctor
Ich brauche eine gute Einleitung für die 3.Bremslicht Einbau und Ausbau Plan?
Meine Mail Adresse ist [email protected]
Besten Dank für die Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
James
Hallo handydoctor.
Ich bräuchte bitte auch eine gute Beschreibung für den Wechsel der 3. Bremsleuchte für meinen cls 350 cgi, w 219 EZ 2006.
Wäre für alles sehr dankbar.
LG moni
Handydoktor war zuletzt vor neun Jahren im Forum aktiv. Wundere dich deswegen bitte nicht, falls er nicht antwortet.
Nur so als Info. Meistens geht die 3. Bremsleuchte nicht, weil ein Kabelbruch vorhanden ist. Dieser ist im Kabelstrang beim linken Scharnier vom Kofferraum.
Ich würde erst da schauen und wenn die Verkabelung okay ist, dann alles ausbauen.
wir das geht findest du in dem Video https://www.youtube.com/watch?v=eUteLHmvUL4
Flash Kabelbruch an der Heckklappe hat sie schon ausgeschlossen, siehe anderer Thread 😉
hmmm, aber wer weiß. Typischerweise bricht das schwarze Massekabel und Alles, was darauf geschaltet ist, ist aus. Wenn nun aber tats. ein anderes Kabel gebrochen ist..
Es wàre zumindest wichtig zu wissen, ob die dritte BL gar nicht geht oder nur einzelne LED ausgefallen sind?
Hallo. Danke. 3 Lämpchen sind ausgefallen
😂 ja ich weiß.....das mit dem handydoctor ist extrem lange her, aber ich dachte das ich es trotzdem versuche. Vielleicht schaut er ja nochmal vorbei 🤷♀️i
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!