1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Fahrzeuggalerie

Spinnchens CLS Designo Magno Kaschmirwei

• Spinnenbein
  • January 8, 2011 at 6:02 PM
  • Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • July 28, 2013 at 11:19 AM

Tom das ist ganz einfach. Die Bilder liegen auf meinem Server und sind nur verlinkt. Kann man mit dem Img Code, oder einfach wenn man was schreibt oben auf Grafik einf?gen.

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• Rusch
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • July 28, 2013 at 5:06 PM

Hallo,
    die Nachtaufnahmen sind Super, da kommt halt das Wei? erst richtig zur Geltung!
    Gru? Rusch

Mercedes CLS 350 CGI - Bj. 06-2007

• unbekannterNR1
    Beginner
    • July 28, 2013 at 7:07 PM

da hast du ein wirklich sehr sch?nes auto auf die r?der gestellt. alles mit sehr sehr viel liebe zum deteil.
    nat?rlich entspricht nicht alles meinem pers?nlichen geschmack. aber alles in allem ist es abolut top.

vorne amg und hinten normale serie ist nicht besser zu machen. nur der spoiler f?r drunter fehlt hinten noch...aber ich wei?, der kommt noch bei dir:-)

die entscheidung wei? und chrom hab ich f?r meinen auch getroffen und finde es absolut genial. vor allem wenn es dunkel ist hat man da einen wirklichen hingucker

was hast du mit deinen heckleuchten gemacht? das sind keine gew?hnlichen mopf leuchten oder liege ich da falsch?

• rigboy
    Schüler
    Reactions Received
    1
    • July 28, 2013 at 11:56 PM
    Quote from unbekannterNR1

was hast du mit deinen heckleuchten gemacht? das sind keine gew?hnlichen mopf leuchten oder liege ich da falsch?

Schau einfach mal hier und alles erkl?rt sich von selbst....
    Sind aber schon ein paar Seiten zum lesen. :whistling:

KLICK

• unbekannterNR1
    Beginner
    • July 29, 2013 at 5:54 PM

danke f?r den link, aber aus dem 20 seiten threat lese ich nur heraus wie die technik verbaut wurde.

was ich meine ist aber das es so ausschaut als w?re an den leuchten irgendwas gemacht worden. die wei?en r?ckfahrleuchten sehen hier dunkler aus als in dem anderen threat, oder meine ich das nur?

• Tom_CLS
    Schüler
    • July 29, 2013 at 6:39 PM

Gutes Auge, der Mann. Besser als meins, und man munkelt, da sei was dran...

:)

Gru?
    Tom

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • July 29, 2013 at 7:01 PM

Lichtbrechende Folie

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

• unbekannterNR1
    Beginner
    • July 29, 2013 at 7:29 PM

dachte ichs mir doch. schaut sau gut aus, im gegensatz zu vielen anderen die ihre leuchten bearbeiten...

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • July 29, 2013 at 7:59 PM

Du meinst den Lasur quatsch oder?

• unbekannterNR1
    Beginner
    • July 29, 2013 at 8:14 PM

obs bei denen lasur ist oder nicht wei? ich jetzt nicht, aber es ist eben mei?tens viel zu dunkel und passt ?berhaupt nicht zum edlen cls.

ich war bisher immer auf der suche nach fertigen cls r?ckleuchten im sl amg style (farbe) und deine kommen denen schon am n?chsten.

hab mich jetzt mal im www nach diesen folien umgeschaut. ebay hat da ja ne ganze menge zu bieten, leider auch vieles ohne abe

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • July 29, 2013 at 8:22 PM

Die t?nt ja nicht. Die bricht das Licht. Hat ein Kumpel aus den USA mitgebracht. Ist Hauch d?nn und man sieht nichts und f?hlt nichts. Lichtverlust unter 1%

Aber ob ich es drauf lasse muss ich noch ?berlegen.

• unbekannterNR1
    Beginner
    • July 29, 2013 at 9:54 PM

verstehe...
    also auf den bildern sieht es 1a aus. ich w?rde es drauf lassen. passt optimal zur wagenfarbe

• Tom_CLS
    Schüler
    • July 30, 2013 at 10:07 AM
    Quote from Spinnenbein

Aber ob ich es drauf lasse muss ich noch ?berlegen.

Wieso, gef?llt es Dir optisch nicht, oder andere Gr?nde?

Gru?
    Tom

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • July 30, 2013 at 10:28 AM

Optisch schon, aber ich stehe nicht auf Illegale Sachen, auch wenn man nichts sieht, f?hlt und es nie die Polizei oder T?V erkennen w?rden, ist es nicht erlaubt und da bin ich kein Freund von.

An meinem Auto ist alles eingetragen. Da findest du keine Standlicht LED?s oder Kennzeichen LED?s und so einen Bl?dsinn. Kumpel hatte es mal mitgebracht und wir haben es mal probiert. Funktioniert erstaunlich gut, aber ich habe Bauchschmerzen.

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • July 30, 2013 at 10:56 AM

Gerade noch einen coolen Effekt an der Kamera entdeckt

• Tom_CLS
    Schüler
    • July 30, 2013 at 10:59 AM

TiltShift, sehr geil! Einer meiner Lieblingseffekte, neuerdings auch von der Werbung entdeckt...

Und wegen der Folie - absolut nachvollziehbar.

Gru?
    Tom

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • July 30, 2013 at 11:09 AM

Ne ist kein TiltShift

• SPAC3
    Intermediate
    • July 31, 2013 at 11:00 AM

Sehr Sexy dein CLS :thumbup: Da bekomme ich echt CLSweh wenn ich den so sehe, aber V10 geschrei ist auch :thumbup:

• Spinnenbein
    Enlightened
    Reactions Received
    16
    • July 31, 2013 at 11:08 AM

Ja M5 ist was feines.

Wann sehen wir uns mal wieder im XBL?

• SPAC3
    Intermediate
    • August 1, 2013 at 12:34 AM

Samstag bin ich wieder Zuhause, kannst mir ja nen Spiel vorschlagen was ma u der Verpeilte zusammen Zocken k?nnen, damit ich mich wieder auf dem Boden schmei?en kann vor lachen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice