1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Kaminzimmer

Graf Weckerle Imperialwagen

• Bernd D. [HH]
  • January 3, 2011 at 11:45 PM
  • Bernd D. [HH]
    Professional
    Reactions Received
    3
    • January 3, 2011 at 11:45 PM

F?r diejenigen unter uns, denen Krawall-Tuning mit dicken GFK-Spoilern zuwider ist, gibt es jetzt eine Alternative.

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,736952,00.html

http://www.grafweckerle.de

Das ist nat?rlich alles furchtbar kitschig und exzentrisch, aber ich muss gestehen, dass ich das irgendwie toll finde. 8) Ich hoffe sehr, dass man von Graf Weckerle noch mehr sieht und h?rt - nicht nur in Russland.

200
    300

• Orion
    Intermediate
    • January 4, 2011 at 7:38 AM

Nun, ... au?ergew?hnlich. Wundert mich nicht, dass es den russischen Geschmack trifft.
    Aber, mal ehrlich, die Felgen zu putzen, muss doch eine Strafe sein. ;)

Nicht mehr CLS-Fahrer

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    41
    • January 4, 2011 at 8:33 AM

Mindestens 120.000 Euro Umbaukosten muss man einkalkulieren

Eine stolze Summe f?r einwenig Exklusivit?t. Wie in einem Kommentar schon bemerkt, w?rde mir der Schriftzug des Grafen nicht passen welcher alle paar Centimeter zu sehen ist.

184-teilige R?der ein Wahnsinn :D

Das Design mit dem Logo in den T?ren ist wie immer Geschmacksache. Spontan erinnert es mich eher an die 70er Jahre. So oder ?hnlich sah es in vielen K?chen und B?der aus. Ich sage da nur "Pril" ;)

Aber sind wir mal ehrlich. Der Markt f?r sowas muss da sein, sonst w?rde es solche Autos nicht geben und zudem kann man bei Mercedes bei Designo auch locker ein paar tausend Euro f?r ein exklusives Interieur ausgeben.

Flash

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• der_koelner
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • January 4, 2011 at 1:11 PM

Idee gut, weil individuelles im Luxussegment immer gerne genommen wird. So kann man seinen Aston, der ja schon per Definition keine Massenware ist (noch nicht :roll:), zum Einzelst?ck machen....
    ....Ausf?hrung der Austellungsst?ck leider v?llige Banane 8)

Xie B?ndiger

• stefann
    Professional
    • January 4, 2011 at 6:23 PM

Original von der_koelner
    Idee gut, weil individuelles im Luxussegment immer gerne genommen wird. So kann man seinen Aston, der ja schon per Definition keine Massenware ist (noch nicht :roll:), zum Einzelst?ck machen....

Es freut mich das ich nicht der einzige mit dieser Meinung bin ;)
    Die Idee ist top - die gezeigten Individualisierungen sind aber schrecklich.
    Im (Nahen) Osten kommt soetwas sicher sehr gut an.

Edited once, last by stefann (January 4, 2011 at 6:24 PM).

• Nick Name
    Professional
    Reactions Received
    1
    • January 6, 2011 at 8:53 AM

Original von der_koelner

Das ist sehr schlecht formuliert, ich denke, du willst sagen, dass es dir nicht gef?llt!
    Auch mein Geschmack wird da teilweise fast schon mit F??en getreten, aber die Qualit?t der Ausf?hrung im Sinne der Handwerkskunst begeistert mich. Insbesondere der Innenraum ist wirklich perfekt geworden, das soll mal einer nachmachen!

Gerade der wei?e Aston Martin mit der gr?nen Linie hat es mir schon angetan, ohne die Felgen, die meiner Ansiicht nach kurz vor Augenkrebs sind, w?re der Wagen der absolute Hammer (gut, vielleicht sollten die Stickereien nicht gar so barock sein, aber das ist ja auch genau das Alleinstellungsmerkmal und es wird mit einer verbl?ffenden Konsequenz umgesetzt.

Wenn das noch der gute Moshammer h?tte erleben d?rfen... :roll: :roll:

Nick

Echte M?nner rauchen beim Tanken!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice