1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Marktplatz
  3. Biete

Neuwertiger 18 Zoll Radsatz Incenio Vielspeichenfelgen mit 275er/245er Mischbereifung abzugeben

• party-hardy
  • September 8, 2010 at 10:13 PM
  • party-hardy
    Beginner
    • September 8, 2010 at 10:13 PM

Hallo Miteinander,

habe mir im Fr?hjahr einen CLS 500 Designo mit AMG-Paket aus dem "Junge Sterne"-Programm geg?nnt und noch vor Abholung aus der NL M?nchen einen dazu passenden AMG 19 Zoll-Sommerreifensatz aufziehen lassen. Bei Abholung des Fahrzeugs habe ich den vorher aufgezogenen 18 Zoll Komplettradsatz im Kofferraum bzw. den R?cksitzen nach Hause transportiert und ihn sofort im trockenen Heizungskeller eingelagert (siehe Bilder).

Ich habe mich nun entschlossen, den kompletten Radsatz abzugeben.

Er besteht aus den Mercedes Incenio Vielspeichenfelgen "Vildiur" in den Gr??en 8,5J x 18 H2 ET 28 (vorne) und 9,5J x 18 H2 ET 33 (hinten). Die Felgen sind neuwertig und haben keine Bordsteinschrammen oder sonstige Kratzer.

Die Reifen sind bereits ausgewuchtet, also einfach aufziehen und losfahren. Es sind folgende neuwertige Sommerreifenfabrikate montiert:

Vorne:
    Zwei fast neue Michelin Pilot Sport 245/40 ZR 18 (93 Y) , jeweils DOT 44/08, Profiltiefe jeweils 7mm.

Hinten:
    Zwei Continental Sport Contact 2 Reifen (MO-Ausf?hrung) in der Gr??e 275/35 ZR 18 (95Y). Ein Reifen ist ebenso neuwertig mit DOT 03/09, Profiltiefe 6mm und der andere Reifen ist ein gut erhalten Exemplar mit DOT 29/06 und 4mm Profitiefe (je nach Fahrleistung h?lt der sicher noch ein bis zwei Sommer).

Der Reifensatz kostet neu beim Freundlichen so um die 2.100 EUR. Ich habe mir 950 EUR f?r den kompletten Satz vorgestellt.

Bevor ich den Radsatz in Ebay einstelle, wollte ich anfragen, ob jemand unter Euch CLS-Eignern Interesse hat. Schickt mir einfach eine kurze Info zu. Gerne maile ich auch weitere Detailfotos zu.

Viele Gr??e

Hardy

• peter21000
    Beginner
    • October 29, 2010 at 2:21 PM

ist das Angebot noch verf?gbar. H?tte evtl. Interesse?

peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice