Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen die Navigation cd in den Wechsler gesteckt und seit dem hat der Wechsler gespinnt? Wenn ich den Schacht bet?tigt habe um die cd auszuwerfen dann gingen die Lichter aus und der Wechsler garnicht mehr reagiert?! Gestern hab ich dann zum gl?ck die cd rausbekommen und seit dem ist wieder alles ok! Ist das normal gewesen das der Wechsler nur deshalb gespinnt hat weil ich die Navigation cd drin hatte?! Der Wechsler beim cls 2005 spielt doch auch mp3 ab oder? Danke f?r die antworten!
CLS CD Wechsler
-
-
Haben dir die Antworten nicht gefallen, oder warum machst du hier den gleichen Thread zweimal auf?
-
Ich habe keine richtige Antwort auf meine Frage bekommen. Ich wollte einfach nur wissen ob denn wohl tats?chlich die Urache daran lag, dass ich dummerweise die Navi CD in den Wechsler gesteckt habe und deshalb der Wechsler gespinnt hat und nicht reagiert hat und die Lichter sogar aus waren?
-
-
Wo ist das Problem? Wenn der Wechsler das in Zukunft ?fter macht, liegts nicht an der Navi-CD. Und wenn nicht mehr wars die CD (was ich nicht glaube) oder halt irgendwas Anderes, hauptsache die Karre l?uft.
Was erwartest du also nun?
MfG
-
Ein Thread reicht! :roll:
Da geht es weiter: http://cls-forum.de/thread.php?threadid=2335
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!