Hi,
ich brauche dringend mall die Fahrzeugh?he von einem CLS 350 (272 ps) ohne Airmatic!!!
Bitte die Messpunkte von mitte Radnabe bis unterkante Kotfl?gel.(vorne und hinten)
Gru? Olli
CLS Fahrzeugh?he
-
-
Ich mu? ehrlich sagen dieses Forum bringt mich echt nicht weiter
X(,
so sachen wie CLS vs Passat CC (oder CLS vs CL)werden ?ber 3-5 seiten gelabert, aber sachen die einen CLS fahrer weiter helfen w?den,werden hier nicht beantwortet!!!
Schadeeeeeee -
Weisst wenn man eh 2 Gleisig f?hrt, braucht man sich nicht wundern wenn nur in einem Forum eine Antwort kommt

gsx1100g
-
-
Original von Raucomander
Ich mu? ehrlich sagen dieses Forum bringt mich echt nicht weiter
X(,Ooooooooooooh, das tut mir aber Leid, da? ich Deinen Befehl nicht sofort befolgt habe. Wie man in den Wald schreit, so kommt es zur?ck.
Zauberwort? Umgangsformen?
-
Oli, also ein paar Tage mehr Geduld musst du schon haben.
Es sind nicht immer alle 24 Stunden online.
Manchmal muss man auf die richtige Antwort ne ganze Woche warten!
Du bist nicht der erste aber auch nicht der letzte dem das passiert!
Etwas Geduld noch

-
Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:
Ansonsten: alles schon mal dagewesen.
Geh' doch mal in die Suche dieses Programmes oder gar in Google: Du wirst bestimmt f?ndig! -
-
@zoran
Recht hast du!!!(nur dann verstehe ich es nicht warum so andere threads wie CLS vs CL in einer Tour diskutiert werden, nur weil es um den Heilliegen CLS geht wird sofort drauf losgeschrieben, aber andere die eine technische frage haben oder optische die werden nicht beantwortet
)gsx1100g Deswegen bin ich auch noch in einem anderen Forum unterwegs (siehe oben).
Greg Ich glaube nun nicht das ich mit meiner frage unh?flich war!!!
F?r alle anderen die mir noch eine Fahrzeugh?he durchgeben m?chten
den w?re ich sehr dankbar.
Gru? Olli -
Recht hast du!!!(nur dann verstehe ich es nicht warum so andere threads wie CLS vs CL in einer Tour diskutiert werden, nur weil es um den Heilliegen CLS geht wird sofort drauf losgeschrieben, aber andere die eine technische frage haben oder optische die werden nicht beantwortet ungl?cklich )
Das lasse ich so nicht gelten. Du bekommst auf technische Fragen genau so ein Antwort wie in allen anderen Threads auch.
Nur kann man Dein Frage nicht einfach so beantworten, nein man muss in die Garage und das nachmessen. Nicht alle haben einfach mal so Zeit das auf die schnelle zu machen.
Wenn du schnell ein Antwort m?chtest, dann fahre zu einem MB H?ndler und messe selber nach.
Flash
-
Moin Flash,
das h?tte ich als erstes gemacht gar keine frage,aber ich komme aus Cuxhaven und da sind CLS so gut wie garnicht an zu treffen.Geschweige den beim Freundlichen!!!!
Gru? Olli -
-
vorne 36.8 cm
hinten 37.8 cm100% wirst Du dich auf diesen Angaben jedoch nicht verlassen k?nnen, da die Bereifung auch noch die eine oder andere Rolle spielt.
Aktuell habe ich 18" R?der drauf mit ca. 70% Reifenprofil.Quoteaber ich komme aus Cuxhaven und da sind CLS so gut wie garnicht an zu treffen
im vergangenen Sommer waren wir da oben in den Ferien und haben viele CLS gesehen, vor allem in Aurich und Umgebung (AUR) haben wir des ?fteren sch?ne CLS gesehen.
F?r was oder mit was willst Du denn das vergleichen?
Flash
-
Herzlich willkommen im Forum.
Wir haben schion lange auf jemanden gewartet, der uns endlich erkl?rt, mit welcher Priorit?t wir auf Themen antworten m?ssen.
Das nenne ich einen gelungenen Einstand.
-
Und Tsch?ss
-
-
Flash
Erst mall danke.(die Felgengr??e spielt dabei keine rolle weil man ja Radnabenmitte mist)Sonst noch einer vergleichbare daten?
Gru? Olli -
Willy
Auch nicht schlecht :o -
Original von Raucomander
Greg Ich glaube nun nicht das ich mit meiner frage unh?flich war!!!
Gegen das Wort "Bitte" stelle ich die Werte ein. Das w?re h?flich gewesen. -
-
"Bitte" an das CLS-Forum hat einer von euch noch einen Zollstock liegen und mist mal seine Fahrzeugh?he.
Danke Gru? Olli -
Aber GERNE.
Vorne 35,7, hinten 36,8cm.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!