CLS Gebrauchtwagenpreise
-
-
So wie ich das sehe ist das ein US Auto!
-
Original von lambo
So wie ich das sehe ist das ein US Auto!Welche Nachteile entstehen dadurch konkret?
-
-
den Bildern nach scheint er ganz OK zu sein ( aber du wei?t ja Bilder k?nnen l?gen )
Wichtig w?re Scheckheft, unfallfrei, wieviele Vorbesitzer und Reperaturrechnungen.
Wenn das alles OK w?re, k?nnte er ein Schn?ppchen sein..... -
den Bildern nach scheint er ganz OK zu sein ( aber du wei?t ja Bilder k?nnen l?gen )
Bei solchen "Schn?ppchen" versuche ich immer mehr Informationen im Web zu finden.
Schau mal hier -> http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-pik-automobile.html
Mir f?llt auf, dass die meisten Fotos von den Angebote irgendwo anders fotografiert wurden. Dann haben sehr viele von diesen Fahrzeugen lauf Beschreibung "leicht Unfallsch?den".
Da frage ich mich, hat den dieser H?ndler auch eine Adresse mit einem Hof oder Werkstatt?
QuoteSo wie ich das sehe ist das ein US Auto!
Das habe ich auch gedacht, da der CLS diese typischen Seitenblinker / Reflektoren hat.
QuoteWelche Nachteile entstehen dadurch konkret?
Je nach Fahrzeug unterschiedliche Ausstatungen. Interesant w?re auch Blick auf den Tacho.
Meist ist der Wiederverkaufswert schlechter bei Import Auto. Muss aber nicht.Auf das Angebot konkret bezogen, ich w?rde die Finder davon lassen.
In dem Preissegment hat es noch mehr AMG's, diese habe mehr Kilometer, kommen daf?r direkt von einem MB H?ndler mit Garantie.
Da w?rde ich dann lieber ein paar Euros mehr verlangen.Flash
-
Habe dort mal angerufen
ist ein US Fahrzeug welches einen Unfallschaden hatte.... "Ein Gutachten werden wir noch einholen"... -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!