1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Marktplatz
  3. Biete

Habe einen Satz sehr gute 245er/275er Sommer-Mischbereifung (f?r CLS 18 Zoll-Radsatz) anzubieten

• party-hardy
  • April 12, 2010 at 8:34 PM
  • party-hardy
    Beginner
    • April 12, 2010 at 8:34 PM

Hallo Miteinander,

von meinem am Freitag in der MB-Niederlassung M?nchen gekauften CLS 500 habe ich einen sehr guten Satz Sommerreifen im 245er/275er Format abzugeben. Die auf diesen CLS bisher montierten 18 Zoll Vielspeichenfelgen werde ich dann f?r den kommenden Winter nutzen.

Ich habe den Radsatz gleich in der Niederlassung demontieren lassen und ihn im trockenen Heizungskeller eingelagert (siehe Bilder).

Es handelt sich um folgende Reifen:

F?r die Vorderachse:
    Zwei fast neue Michelin Pilot Sport 245/40 ZR 18 (93 Y) , jeweils DOT 44/08, Profiltiefe jeweils 7mm.

F?r die Hinterachse:
    Zwei Continental Sport Contact 2 Reifen (MO-Ausf?hrung) in der Gr??e 275/35 ZR 18 (95Y). Ein Reifen ist ebenso neuwertig mit DOT 03/09, Profiltiefe 6mm und der andere Reifen ist ein gut erhalten Exemplar mit DOT 29/06 und 4mm Profitiefe (je nach Fahrleistung h?lt der sicher noch ein bis zwei Sommer).

Die Reifen kosten neu beim Freundlichen so um die 1.000 EUR. Ich habe mir so um die 300 EUR f?r den kompletten Satz vorgestellt.

Bevor ich den Reifensatz in Ebay einstelle, wollte ich anfragen, ob jemand unter Euch CLS-Eignern Interesse hat. Schickt mir einfach eine kurze Info zu.

Viele Gr??e

Hardy

Edited 3 times, last by party-hardy (April 12, 2010 at 8:47 PM).

• lambo
    Schüler
    • April 27, 2010 at 8:03 PM

Ist der Radsatz noch da?

"Beim Beschleunigen m?ssen die Tr?nen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abflie?en" (Walter R?hrl) :D

• party-hardy
    Beginner
    • April 28, 2010 at 10:36 AM

Hallo "Lambo",

ich bin zeitlich noch nicht dazu gekommen, den Reifensatz im Ebay einzustellen. Insofern ist die Bereifung noch zu haben. Schick' mir einfach ein kurzes Mail ([email protected]).

Optional kann ich Dir auch die Incenio-Vielspeichenfelgen (neuwertiger Zustand, keinerlei Besch?digungen!) zus?tzlich mit anbieten. Schreib' mir einfach dazu, ob dies f?r Dich auch interessant ist.

Danke und viele Gr??e

Hardy

• party-hardy
    Beginner
    • May 7, 2010 at 12:28 PM

Hallo Lambo,

ich habe zweimal versucht, Dir eine E-Mail zu schreiben. Es kam jedes Mal per Mailrouter die Info zur?ck, dass die E-Mail-Adresse "[email protected]" nicht bekannt w?re. Bitte melde Dich doch bei mir direkt ([email protected]) bzw. erg?nze Dein Profil mit der (neuen?) E-Mailadresse.

Danke und Gr??e

Hardy

• lambo
    Schüler
    • May 7, 2010 at 5:53 PM

Hallo,

Das mit den Reifen hat sich erledigt

Gru?

Lambo

"Beim Beschleunigen m?ssen die Tr?nen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abflie?en" (Walter R?hrl) :D

• Schwarzer Blitz
    Beginner
    • July 7, 2010 at 4:35 PM

Hallo

Edited once, last by Schwarzer Blitz (July 8, 2010 at 10:23 AM).

• Schwarzer Blitz
    Beginner
    • July 7, 2010 at 4:37 PM

.

Edited once, last by Schwarzer Blitz (July 8, 2010 at 10:23 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice