1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. CLS / C219

CLS Facelift / Frontziergitter in atlasgrau

• party-hardy
  • February 7, 2010 at 8:16 PM
  • party-hardy
    Beginner
    • February 7, 2010 at 8:16 PM

Hallo Miteinander,
    habe mich heute hier im Forum neu angemeldet. Seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, einen gebrauchten Vor-Facelift CLS 500 zu kaufen - m?glichst in obsidianschwarz oder tansanitblau. Wie schnell dies mir gelingt, h?ngt allerdings davon ab, wie schnell ich derzeit mein gepflegtes 3er BMW Clubsport-Coup? ver?u?ern kann.

Und so surfe ich in Vorbereitung des Kaufs hier durchs Forum und mache mich mit allem Wissenswerten zum CLS schlau. So habe ich ?ber die Suchfunktion im Forum schon gesehen, dass der Umbau des Vor-MOPF-K?hlergrills von 4 auf 2 Lamellen mit gr??erem Aufwand verbunden ist Ausnahme ist wohl der AMG-Grill mit 3 Lamellen. Mich w?rde aber vielmehr interessieren, ob jemand unter Euch die darunter liegenden Frontziergitter (auch bei den Nebelscheinwerfern) gegen die MOPF-Exemplare in atlasgrau schon getauscht hat. Diese bilden - besonders bei dunklen Farben - einen sch?nen Kontrast. Ist hier ein Tausch m?glich bzw. wenn ja, wie aufw?ndig ist dieses? Muss man hier die Vordersto?stange demontieren?

Danke f?r Eure R?ckmeldungen und Gr??e

Hardy

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • February 7, 2010 at 9:02 PM

Hallo Hardy,

herzlich Willkommen hier!

Deine Fragen sind sehr speziell und f?r wirkliche Umbau-Fachleute gedacht. Von diesen wirst Du hier nur wenige finden, die meisten haben den CLS neu gekauft und die Mehrzahl findet ihn in Originalausf?hrung am Besten.
    Aber vielleicht hast Du Gl?ck einer kann genau Deine Fragen beantworten.

Immer noch hier!!:thumbup: . . .

• Greg
    Enlightened
    • February 7, 2010 at 9:44 PM

Original von Rockbit
    Aber vielleicht hast Du Gl?ck einer kann genau Deine Fragen beantworten.

:roll:

Porsche als tägliches Fahrzeug? NIE WIEDER!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice