Hallo Miteinander,
habe mich heute hier im Forum neu angemeldet. Seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, einen gebrauchten Vor-Facelift CLS 500 zu kaufen - m?glichst in obsidianschwarz oder tansanitblau. Wie schnell dies mir gelingt, h?ngt allerdings davon ab, wie schnell ich derzeit mein gepflegtes 3er BMW Clubsport-Coup? ver?u?ern kann.
Und so surfe ich in Vorbereitung des Kaufs hier durchs Forum und mache mich mit allem Wissenswerten zum CLS schlau. So habe ich ?ber die Suchfunktion im Forum schon gesehen, dass der Umbau des Vor-MOPF-K?hlergrills von 4 auf 2 Lamellen mit gr??erem Aufwand verbunden ist Ausnahme ist wohl der AMG-Grill mit 3 Lamellen. Mich w?rde aber vielmehr interessieren, ob jemand unter Euch die darunter liegenden Frontziergitter (auch bei den Nebelscheinwerfern) gegen die MOPF-Exemplare in atlasgrau schon getauscht hat. Diese bilden - besonders bei dunklen Farben - einen sch?nen Kontrast. Ist hier ein Tausch m?glich bzw. wenn ja, wie aufw?ndig ist dieses? Muss man hier die Vordersto?stange demontieren?
Danke f?r Eure R?ckmeldungen und Gr??e
Hardy