QuoteDisplay MoreOriginal von Nick Name
Neue Bilder?
Hier ist eins, bittesch?n:
![]()
![]()
http://www.bild.de/BILD/news/lese…,height=349.jpg
![]()
![]()
Nick
Scheint wohl einer dieser merkw?rdigen ?ko-Sportw?gen zu sein, muss ja eine M?rder Schubkraft haben ![]()
QuoteDisplay MoreOriginal von Nick Name
Neue Bilder?
Hier ist eins, bittesch?n:
![]()
![]()
http://www.bild.de/BILD/news/lese…,height=349.jpg
![]()
![]()
Nick
Scheint wohl einer dieser merkw?rdigen ?ko-Sportw?gen zu sein, muss ja eine M?rder Schubkraft haben ![]()
? 177310,-- ![]()
Also 200k mit den ?blichen Extras.....sind schon viele Steine, die im Weg liegen
Na ja, mal sehen, wenn er dann live vor mir steht
das ist in der Tat eine ganze stange Geld..
Ich glaube mir w?re es das nicht wert, wenn ich ihn mir "grade so" leisten k?nnte.
Da w?rde ich pers?nlich dann dich in Richtung eines ordin?ren f430 scuderia gehen :roll:
Aber naja, wenn er einen optisch umhaut und man einen Vorf?hrer etwas g?nstiger erstehen kann, sieht das ganze ja vielleicht schon wieder anders aus.
gru?
Lenn
Webspecial zum SLS AMG: http://slsamg-webspecial.mercedes-benz.com.edgesuite.net
Hi,
angesichts der Tatsache, das kleine Chefin wohl recht bald "fl?gge" wird, kommt es f?r mich wohl nicht in Frage.
Ich mu? aber auch sagen, da? mir der Innenraum designtechnisch nicht gef?llt.
Der vor-mopf SL das war ein wundersch?nes Auto und ein solches k?nnte ich mir f?r die post-SLK ?ra vorstellen.
Hallo Zusammen,
also ich find den Wagen richtig Klasse! Gefaellt mir sehr gut. Vor allem wird der wohl auch mal wieder ein richtiger Klassiker der was gewagt hat. ![]()
Wer 40-50 Jahre warten kann und jetzt 170k Euro spendiert, kriegt sicher nen gutes Objekt.
Wo ich recht gebe ist mit dem Interieur - ist nicht so schick und wirkt etwas von der Stange, aber ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und Verglaskugle, dass der neue CLS ein aehnliches Cockpit haben wird. Evtl mit dem Aufbau der E-Klasse, aber den flie?enden Mittelkonsollinien des SLS. Rechts ist auch das groe?ere Brett fuer ein CLS-Nachfolger.
Naja - ist weit rumgeorakelt, aber wuerds mir fast denken. ![]()
Bislang war ich eher skepktisch, was den SLS angeht,
aber nachdem ich das gesehen habe, k?nnte ich doch "schwach" werden...
Ein Klang zu "niederknieen".....
lg
M.
@der_k?lner: der schnellste Stra?enzugelassene Stern... - come on
![]()
QuoteOriginal von Lenn
das ist in der Tat eine ganze stange Geld..Ich glaube mir w?re es das nicht wert, wenn ich ihn mir "grade so" leisten k?nnte.
Da w?rde ich pers?nlich dann dich in Richtung eines ordin?ren f430 scuderia gehen :roll:
Aber naja, wenn er einen optisch umhaut und man einen Vorf?hrer etwas g?nstiger erstehen kann, sieht das ganze ja vielleicht schon wieder anders aus.
gru?
Lenn
Es wird vom SLS keine Vorf?hrer und laut AMG auch keine Aussteller geben, das Fahrzeug soll bereits auf 2 Jahre ausverkauft sein.
So ?hnlich habe ich das auch geh?rt...
Aber mal sehen, was mein AMG verr?ckter
so anstellen wird.
Ja,
ausverkauft mag er durchaus sein, ob die, die ihn bestellt haben, ihn dann auch bezahlen k?nnen, darauf w?rde ich noch warten, wenn ich mir den Zustand in Ru?land, USA, Dubai momentan angucke...
10 "ernsthafte" Kaufinteressenten und das bei nur 64.000 Einwohnern!
Wer redet da von Wirtschaftskrise ![]()
SLS in Fulda
Hach, der SLS ist einfach ein traumhaftes Auto. Allerdings bei?t mich der Anblick des Cockpit immer wieder: Das zentrale Bedienelement kenne ich auch exakt aus meinem C - und der spielt etliche Klassen unter diesem Supersportwagen.
Mercedes SLS-Werbespot -> Ist das noch ein Auto?
Da zieht ja die Marketing-Abteilung alle Register...
nunja, mir gef?llt er nicht vom Design her (und 100 PS mehr h?tten auch gut getan :roll:)
...wohl 2013 mit 600PS
Der Preis des ganzen ist noch Spekulation ? von 260.000 Euro ist die Rede, ? das Serienmodell kostet 177.310 Euro.
oh je, das grosse sparen ![]()
QuoteOriginal von Flash
...wohl 2013 mit 600PSDer Preis des ganzen ist noch Spekulation ? von 260.000 Euro ist die Rede, ? das Serienmodell kostet 177.310 Euro.
oh je, das grosse sparen
F?r das Geld gibts ja schon fast nen Brabus Supercar...(jaja auf der Rennstrecke.....aber ich will mal die Person sehen die ihren SLS auf der Nordschleife kaputt fahren will...)
Heute beim Fahrzeugaufbereiter neben der MB-Niederlassung: ein nagelneuer SLS frisch aus ?sterreich. Nicht meine Farbe, aber trotzdem zum Niederknien! ![]()
Ich w?rd' ihn notfalls auch in Rot nehmen (wenn er geschenkt w?rde).
Und begeisternd finde ich ihn immer!
Allerdings ist er schon kaputt: der Spoiler ist drau?en, im Stehen! Und das nach dem r?ckw?rts fahren!
Wer hat denn den Werbespot mit Michael Schuhmacher gesehen, als der an einer Tunneldecke fuhr?
Ich sah' nicht sonderlich interessiert hin, Werbespots nehm' ich nicht ernst.
Jetzt behaupten meine Jungs, das an-der-Decke-Fahren w?rde echt funktionieren, w?re kein Trick, sondern ein Stunt.
Man m?sse nur schnell genug sein, damit der Abtrieb gr??er als das Eigengewicht ist. Macht der SLS wirklich so was? Spontan meine ich: nein, der wird nicht schnell genug.
Erstmal...der ist wirklich ein Traum, nicht..? :roll:
Rockbit
Theoretisch geht das schon bei dem einen oder anderen Auto und ist schon mehrmals berichtet worden. Ich meine das betraf F1-Autos, die alten Gruppe C Sportwagen (also Porsche 956/962 und die Sauber), obwohl die auch fliegen konnten.... ![]()
In der "Serie" meine ich, w?re der Gumpert Apollo so ein Kandidat, ich meine ab 250 oder so, m?sste ich mal googlen (wenn es ein perfektes Suchergebnis gibt :D)
EDIT und Wikipedia meinen, der Apollo k?nnte das ab 270...nun gut.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!