1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Kaminzimmer

Usermap

• Flash
  • December 22, 2008 at 1:53 PM
  • Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    30
    • December 22, 2008 at 1:53 PM

Frage mich gerade, ob denn der liebe Chef uns zu Weihnachten die Usermap wieder installiert :)

Gerade steht ein schwarzer CLS mit einem KFZ Kennzeichen aus Essen auf unserem Parkplatz. Zu gerne h?tte ich jetzt nachgeschaut ob das jemand aus dem Forum sein k?nnte ;)

Gruss

Flash

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• Der Chef
    Guest
    • December 23, 2008 at 9:54 PM

Hhm... Ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich lohnt. Die alte Map wurde nur selten aufgerufen und sie zeigte viele Karteileichen.

Momentan denke ich dar?ber nach, die Begrenzung der Dateigr??e f?r angeh?ngte Bilder zu erh?hen. Da das Webspacepaket bereits aus allen N?hten platzt, war das bisher nicht m?glich. Wenn wir allerdings mit etwas mehr "Space" ins neue Jahr starten w?rden, w?ren da schon ein paar Kilobyte mehr pro Anhang drin.

• Knieschleifer
    Schüler
    • January 10, 2009 at 12:32 PM

Das mit den vielen "Katreileichen" stimmt, ist aber in jedem Forum so!

Schaut Euch mal die Mitgliederliste -geordnet nach Beitr?gen- an! Nur etwa 20% der Mitglieder haben mehr als 25 Beitr?ge gepostet, jede Menge gar keinen oder nur 1-2!

Vorschlag: nur Mitglieder in die Usermap aufnehmen, die mehr als 10 Beitr?ge gepostet haben.
    "Karteileichen" in der Usermap "bringen" eh nix und der Aufwand sowie die ben?tigte Speicherkapazit?t w?ren geringer!

Beste Gr??e, Thomas

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • January 10, 2009 at 1:09 PM

nur Mitglieder in die Usermap aufnehmen, die mehr als 10 Beitr?ge gepostet haben.

AND

deren letzter Besuch (oder Beitrag) j?nger ist als 1 Jahr.

Aber nach dieser Aktion sind wir nur noch ein ganz kleines und sehr exclusives Forum! ;(

Immer noch hier!!:thumbup: . . .

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    30
    • January 10, 2009 at 1:17 PM

das ist eine nette Idee.

Aber die Usermap so anzupassen, dass das mit den Anzahlbeitr?gen oder mit dem letzten Login gehen w?rde steht bestimmt in keinem Verh?ltnis was Nutzen und aufwand angeht ;)

Flash

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• Knieschleifer
    Schüler
    • January 10, 2009 at 5:52 PM

Das einfachste w?re die Postleitzahl als Pflichtangabe bei der Anmeldung!

Bei einer Sortierm?glichkeit des Mitgliederverzeichnisses nach PLZ h?tte man dann ganz automatisch ne "Usermap"! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice