Ja Hallo erst einmal!
Ich wei? ja nicht ob sie's wussten ...
aber ich beabsichtigte mir eigentlich eine gebrauchte S-Klasse zu kaufen. Jetzt war ich gestern mal bei bei Mercedes aufm "Restemarkt"
um eigentlich nochmal den 12ender anzusehen der es werden sollte aber, warum auch immer, stand da mitten auf dem Hof elegant aber dennoch kraftvoll ...der CLS !!!
Damit hatte ich mich eigentlich nicht wirklich besch?ftigt weil ich das Coup? in die Kategorie 60+ eingeordnete und ich mich daf?r noch zu dynamisch halte ![]()
Das Fahrzeug war erst gestern auf dem Hof angekommen und mein Gebrauchtwagen-Augenpaar erblickte ihn sozusagen als ersten.
Lange Rede kurzer Sinn...Rote Nummer bekommen und bis morgen ausgiebig erfahren.
Es handelt sich um einen 350er der "alten" Generation mit den 272PS in (tansanit)blau mit schwarzem Leder aus 2005. Leider habe ich ?ber den CLS absolut keine Preisliste und wei? somit auch nichts ?ber die Sonderausstattungen die es 2005 und 2006 gab.
Falls mir da einer von Euch helfen k?nnte w?re ich sehr verbunden da ich mich in die CLS-Materie erst einmal einarbeiten muss( anders als bei W220 und W211) und ich eigentlich noch diesen Monat ein Auto kaufen "muss"
Viele Gr??e und einen sch?ne Sonntag
P.S.: Werde eine pers?nliche Vorstellung noch nachreichen wenn ich mehr Zeit daf?r habe.