1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Kaminzimmer

Albanien- Friedhof der Luxuslimousinen

• Lenn
  • September 6, 2008 at 2:52 AM
  • Lenn
    Professional
    • September 6, 2008 at 2:52 AM

Sehr sonderbar was da bzw. hier so abl?uft- aber seht selbst!

http://www.mdr.de/exakt/5740044.html

gru? Lenn

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    38
    • September 6, 2008 at 8:39 AM

@ Lenn

Heute, 02:52

.... um diese Zeit solltest du schlafen und nicht nach gestohlenen Autos forschen :D :D :D

Interessanter Bericht. Dass die Versicherungen die Autos nicht zur?ck holen kann ist so nicht glauben. Dass diese das nicht von heute auf morgen machen ist mir auch klar.
    Jedenfalls weiss ich, dass die Versicherungen in der CH oft Autos aus dem Ausland abholt. Das sind verunfallte und gestohlene mitdabei.

Mir ist auch ein Fall bekannt von einem SLR wo die Versicherungen gezielt Fahnder in die Kreise der b?sen Jungs eingeschleust hat. Verbreitet wurde das Ger?cht von einem hohen Finderlohn f?r das Auffinden dieses SLR.

Ich denke, dass die Versicherungen einiges mehr tun k?nnten diese Auto aufzufinden und wieder zur?ckzuholen.
    Die Frage ist nur zu welchem Preis. Was kommt danach? Was mit den gestohlenen Autos machen? Da m?ssen sich dann wieder H?ndler finden, welche diese Autos von der Versicherung abkauft.

Wer von Euch w?rde so ein Auto kaufen? Alles eine Frage des Preises.

....und solange die Kunden die immer teuer werdenden Kasko Pr?mien zahlen und die R?ckversicherungen weiterhin alles ausgleichen, werden die Versicherungen bestimmt nicht grosses Interesse haben die Autos sofort wieder nach Hause zu bringen.

Flash

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

• der_koelner
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • September 6, 2008 at 12:56 PM

Auf nach Albanien......ich hab da einen SLK55 gesehen, der mir zusagen w?rde... :D Bekommt man bestimmt f?r kleines Geld und den bewaffnet begleiteten R?cktransport kann man dann auch noch bezahlen.
    ?ber das im Beitrag beschriebene kann man allerdings den Kopf nicht lange genug sch?tteln.....bzw. die Versicherungspr?mien pauschal mal um 25% k?rzen mit nettem Verweis auf solche Machenschaften :roll:

Xie B?ndiger

• Lenn
    Professional
    • September 7, 2008 at 2:52 AM

wo hast du denn einen slk55 gesehen?
    hab?s extra nochmal angeschaut aber ohne Erfolg ?(

Edited once, last by Lenn (September 7, 2008 at 2:53 AM).

• der_koelner
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    • September 7, 2008 at 11:46 AM

Gib?s zu, Du wolltest wieder um 2:52 posten :D
    Wegen dem SLK55, das war wohl eher ein SL55 :roll:, siehe bei 3:52 in dem Bericht...immerhin ein sch?ner wei?er 8)

Xie B?ndiger

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    38
    • September 7, 2008 at 11:55 AM

interessant ist, dass die in dem Beitrag viele KFZ Kennzeichen bewusst unsichtbar machen, aber andere wiederum ?berhaupt nicht.

Warum?

soweit ich das sehen kann betrifft das ausschliesslich EU Kennzeichen. Kontrollschilder aus der CH sind jedoch sehr gut ersichtlich.
    Damit l?sst sich schon mal der Fahrzeughalter und die Versicherungsgesellschaft ermitteln. Okay, nutzt relat wenig wenn die Schilder geklaut wurden.

Bei dem im Anhang handelt es sich aber um eine befristetes Kennzeichen aus der CH was oft f?r ?berf?hrungfsfahrten vergeben wird.

Flash

• Lenn
    Professional
    • September 9, 2008 at 2:52 AM

Original von der_koelner
    Gib?s zu, Du wolltest wieder um 2:52 posten :D
    Wegen dem SLK55, das war wohl eher ein SL55 :roll:, siehe bei 3:52 in dem Bericht...immerhin ein sch?ner wei?er 8)

garnicht wahr :P

den SL hab ich auch gesehen, aber konnte mir nicht vorstellen dass DU die beiden verwechselst ;)

Muss auch frustrierend f?r die Polizisten dort sein, zu sehen, dass sie sich einsetzten um die gekaluten Autos zu finden und die dann verrotten zu sehen.
    Wenn die jetzt als Konsequenz weniger angargiert nach derartigen Fahrzeugen suchen wird es nur schlimemr werden.
    Man sollte die Fahrzeuge wenn sie nich abgeholt werden zu Dienstwagen f?r die Polizisten machen, dann werden sie noch h?rter nach geklauten wagen suchen :o

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    38
    • September 9, 2008 at 1:17 PM

Man sollte die Fahrzeuge wenn sie nich abgeholt werden zu Dienstwagen f?r die Polizisten machen, dann werden sie noch h?rter nach geklauten wagen suchen

:D :D ich werde dann Streifenpolizist in einem SL :D :D

Flash

• Lenn
    Professional
    • September 10, 2008 at 2:52 AM

ja gut, der SL ist nat?rlich nicht umbedingt so geeigent, aber son cayenne oder x5 w?re doch was f?r die polizisten ;)

aber wei? eienr wies denn rechtlich da aussieht? erst wird von einem 40t?gigem abholrecht gesprochen und dann davon dass der albanische staat nichts anderes amchen kann als sie verrotten zu lassen, da sie ja nich ihnen geh?ren.
    wem geh?ren sie denn dann? weiter der versicherung aber sie darf sie nich abholen??
    Wann oder wie k?nnen sie denn in den Eigentum Albaniens ?bergehen?
    echt verr?ckt alles :roll:

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    38
    • September 10, 2008 at 5:05 AM

Die Autos geh?ren den Versicherungsgesellschaften, nachdem die Schadenabwicklung erledigt ist und die ehemaligen Besitzer den Schaden bezahlt bekommen haben.

Sofern denn die Fahrzeuge auch eine Kaskodedeckung mit Diebstahlschaden abgeschlossen haben. :D

Das gleiche bei Leasing Fahrzeugen. Geld geht an die Bank und das Auto in den Besitz der Versicherung.

Mache mich aber gerne mal schlau. Kenne einen Fahrzeugexperten bei der Allianz.

Flash -> welcher jetzt gleich los f?hrt und einen Werkbesuch in Suttgart macht

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • September 10, 2008 at 7:46 AM

. . . an den 2.52 Uhr Poster Lenn:
    entweder
    - bist Du derzeit in den USA und postest nach dem Abendessen, oder
    - Du nutzt die sch?ne Zeit zwischen Abi und Studium zum ?berlangen Ausgehen, oder
    - Du malochst irgendwo nachts!?

@ Flash

welcher jetzt gleich los f?hrt und einen Werkbesuch in Suttgart macht

Das macht man normalerweise doch nur, wenn man einen Neuen abholt.
    Oder hast Du einen Auftrag von denen?

Immer noch hier!!:thumbup: . . .

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    38
    • September 10, 2008 at 10:05 PM

@ Rockbit

weder noch. Ich wurde von Mercedes eingeladen das Werk in Sindelfingen zu besuchen.

Jedesmal wieder ein Erlebniss :D

Am Morgen besuchten wir zuerst das im Museum. Nach einem sehr guten Mittagessen bei Mercedes konnten wir die Geburtst?tte vom CLS besuchen.

Von der einfachen 27 Tonnen schweren Blechrolle bis zum Ablieferungsfertigen CLS konnten wir alles begutachten. (Ausser der Lackierrerei)

Leider war das Fotografieren verboten. H?tte ich euch gerne Bilder vom GLK und von der neue E-Klasse gezeigt.

Flash

• bjoern1980 II
    Professional
    • September 10, 2008 at 10:38 PM

Och schade, ich kann die Bilder der neuen E-Klasse kaum erwarten.

Lenn
    Picknick am Sonntag klappt leider nicht, ich bin am WE unterwegs.

Gru?

Bj?rn

• Lenn
    Professional
    • September 12, 2008 at 4:37 AM

den GLK hab ich neulich in HH gesehen. (mit dem charaktaristischen S-Nummernschild und dem Aufkleebr Werkswagen).
    Es war ein wei?er 320cdi.
    Wei? noch nich so recht was ich davon halten soll.
    Zumindest ist er sch?ner als ein X3, aber mit nem G kommt er nich mit (soll er ja eigentlich auch garnicht).

Edited once, last by Lenn (September 12, 2008 at 4:37 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice