1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Kaminzimmer

Vatertag

• Rockbit
  • May 5, 2005 at 4:10 PM
  • Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • May 5, 2005 at 4:10 PM

Na, Ihr V?ter, outet Euch mal!
    Wer ist echter Vater und darf heute zu Recht feiern - und wer ist nur Trittbrettfahrer und feiert mit?

Ich war heute schon auf dem "Lyonerfest" eines hiesigen Fleischwarenherstellers, bin aber nach einem Pils wieder abgehauen, da ein f?rchterlicher Gesang des "Singenden Metzgers" mit Seemannsliedern (!!) einsetzte.
    Heut' Abend gehe ich mit einem Studienfreund gro? aus - unsere beiden Frauen, die ins Theater m?ssen, fahren uns und bringen uns hoffentlich wieder gut heim.

Also: bin "echter" Vater mit 2 Jungs von 16 und 23 Jahren.

Immer noch hier!!:thumbup: . . .

• Alter Sack
    Master
    Reactions Received
    2
    • May 5, 2005 at 6:28 PM

Dem Alten Sack sein Sohn ist schon 22 und der Alte Sack war heute auf der Messe Home & Garden und hat soviel Kohle rausgehauen (2m hoher Edelstahl-Gartenkamin mit Grilleinrichtung und etc. Trallala und Pipapo), dass zum Feiern wirklich nichts mehr ?brig ist. Das Junge Rupfent?schlein war strikt dagegen, aber was solls, jetzt gibt es halt wieder 14 Tage keine Butter aufs Brot.
    Sch?nen Feiertag noch !

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • May 5, 2005 at 6:35 PM

2m hoher Edelstahl-Gartenkamin mit Grilleinrichtung

Nanu, Du planst doch nicht etwa schon den "Obsidianertreff"?
    Ist das Ding transportabel?

• Alter Sack
    Master
    Reactions Received
    2
    • May 5, 2005 at 6:47 PM

Dazu m?chte ich anmerken, dass das Edelstahl doch eher dem Iridiumsilber ?hnelt, allerdings um einen Iridiumaner-Treff zu veranstalten w?re das Teil zu overdressed, da tut es ein Bundeswehr-Esbitkocher auch, denn mehr als 2 Silberne sind hier wohl nicht vertreten.
    Das Ding wiegt ?brigens 105 kg und ist nur auf einem Anh?nger oder in einem Van transportabel.
    F?r Interessierte: Modell G07 mit kurzer Haube http://www.feuerdesign.de

Edit: Ich w?rde mir schon zutrauen, ein CLS-Treffen angemessen zu organisieren, jedoch bin ich im tiefsten S?den der Republik und manch Interessierter h?tte eine ziemlich weite Anreise.
    Bei gen?gend Zusagen w?rde ich mir aber diesbez?glich mal Gedanken machen, ein CLS-Event auf die Beine zu stellen.

Edited 4 times, last by Alter Sack (May 5, 2005 at 7:13 PM).

• Bjoern1980
    Intermediate
    • May 5, 2005 at 7:07 PM

Ich bin zwar nur "Pseudopapa" einer gerade 3-J?hrigen, aber ich f?hle mich wie ein Echter... :D

Zum Bild:
    Ich sagt: Guck mal cool...
    Annika: *cool guck* 8)

• MAfioso
    Intermediate
    • May 5, 2005 at 8:54 PM

Ich w?rde mir schon zutrauen, ein CLS-Treffen angemessen zu organisieren, jedoch bin ich im tiefsten S?den der Republik und manch Interessierter h?tte eine ziemlich weite Anreise.

@ Alter Sack

Darauf haben wir doch alle gewartet, da? jemand den ersten Schritt macht.

Ich bin dabei,
    meinem CLS fehlen noch ein paar Langstrecken-Kilometer zur vollen Einfahrstrecke.

Lass uns doch mal ?ber das Wort ANGEMESSEN diskutieren und in die Rubrik Treffen / Veranstaltungen wechseln ... ;)

Gru? Ralf

Fahre NIEMALS zu nahe an einem Porsche-Zentrum vorbei :D

• Alter Sack
    Master
    Reactions Received
    2
    • May 5, 2005 at 9:56 PM

Guckst Du "Treffen und Veranstaltungen" > ANGEMESSEN

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • May 6, 2005 at 12:25 AM

Oh weh, da hab ich ja was losgetreten, ohne auch nur zu ahnen, da? "Alter Sack" so reinspringt! Aber trotzdem -> prima Idee!

@ Bj?rn1980
    Vor L?ngerem gab's schon mal ein Foto von Dir - da warst Du aber viel blonder?!

• Bjoern1980
    Intermediate
    • May 6, 2005 at 7:13 PM

???h, ich empfehle eine starke Brille...Ich war NIEMALS auch nur ann?hrend blond...
    M?glicherweise hatte ich damals ein anderes Gel im Haar, auf dem obigen Bild ist es ein "Wet"-Gel, l?sst die Haare nass und damit dunkler erscheinen. Soviel zu meinen Haaren... :D

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • May 7, 2005 at 12:15 PM

@ Bj?rn

Ich war NIEMALS auch nur ann?hrend blond

Na, vielleicht war's auf dem damaligen Foto der Blitz, der Dich aufgehellt hat - oder ich hab's nicht mehr richtig in Erinnerung.

Da sich nur 3 V?ter als solche geoutet haben, erg?be eine (statistisch unzul?ssige) Hochrechnung, da? etwa 92% der t?tigen Forumsmitglieder (noch) kinderlos sind.
    F?r ein "CLS anstatt Kinder" h?tte ich, nachdem meine mittlerweile herangewachsen sind, zwar vollstes Verst?ndnis, f?nde pers?nlich aber "CLS trotz Kinder" oder "CLS mit Kindern" die bessere Lebenseinstellung.

Morgen ist bekanntlich Muttertag; ich f?rchte, die Frage nach einer Mutter, die sich hinter irgendeinem Nick verbirgt, kann ich mir sparen.
    Daher mein Vorschlag: MEHR FRAUEN IN'S CLS-FORUM!

• C_Doctor
    Intermediate
    • May 7, 2005 at 12:42 PM

Es gibt sie. Die Frauen am Steuer eines CLS.

Aber. Dass Vertreter dieser seltenen Spezies auch gleichzeitig noch ein Interesse f?r ein Internet-Forum entwickeln, ist doch eher unwahrscheinlich.

Auch wenn ich mich sehr ?ber eine Ausnahme freuen w?rde. :)

Cheers
    - Ein kinderloser CLS-Fahrer.

• kris83
    Intermediate
    • May 7, 2005 at 2:35 PM

zu meiner person muss ich sagen das ich noch zu jung bin f?r kinder erst in ca 3-4 jahren. vielleicht geht es ja mehreren so

April 02 bis aug. 02 w202 c220d
    Feb. 03 bis Feb 04 W211 E270cdi
    Feb. 04 bis Feb 05 W211 E320cdi
    ab 16 Feb 05 bis... C219 CLS350

• Stier00
    Professional
    • May 7, 2005 at 2:49 PM

Zu jung f?r Kinder bin ist sicherlich nicht, aber trotzdem bekennender kinderloser Single. Der Spruch "CLS statt Kinder" pa?t also gut. ?ber eine weibliche Stimme hier im Forum w?rde ich mich aber auch freuen.

:P Ich nehme alles auf die H?rner ... :P

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • May 7, 2005 at 6:16 PM

@ Stier00

bekennender kinderloser Single

Ich beneide Dich - manchmal!

Mit diesem Status kannst Du ja "Federn in die Luft blasen"!

• Stier00
    Professional
    • May 7, 2005 at 6:34 PM

Beneiden tun mich viele, tauschen will meistens aber auch keiner ;)
    Den Begriff "Federn in die Luft blasen" mu?te ich aber (ehrlich gesagt) erst nachschlagen. Du hast aber recht!

:P Ich nehme alles auf die H?rner ... :P

• MAfioso
    Intermediate
    • May 7, 2005 at 8:12 PM

Da sich nur 3 V?ter als solche geoutet haben, erg?be eine (statistisch unzul?ssige) Hochrechnung, da? etwa 92% der t?tigen Forumsmitglieder (noch) kinderlos sind.

Hallo Miteinander,

jetzt mu? ich die "statistisch unzul?ssige Hochrechnung" von Rockbit doch etwas anpassen.

Ich habe mir den CLS auch wegen meiner beiden 11 und 13 Jahre alten Jungs gekauft.

Denn erstens lieben die beiden Autos, nach dem sich Passanten und vor allem Klassenkameraden umdrehen, und zum zweiten waren Sie es nach anf?nglicher Begeisterung Leid in unser CLK-Cabrio immer nach hinten klettern zu m?ssen und bei offener schneller Fahrt im Orkan zu sitzen.

Somit hatte ich mich bei der Kaufentscheidung f?r den CLS mit 3 Stimmen gegen eine Enthaltung einstimmig im Familienclan durchgesetzt. :D

Viele Gr??e an alle anonymen V?ter

Fahre NIEMALS zu nahe an einem Porsche-Zentrum vorbei :D

• Bernd D. [HH]
    Professional
    Reactions Received
    3
    • May 7, 2005 at 11:41 PM

Kleiner Vorschlag f?r einen gelungenen Vatertag aus dem E-Klasse-Forum. :D

200
    300

• Rockbit
    Enlightened
    Reactions Received
    5
    • May 21, 2009 at 5:07 PM

Den echten V?tern: Gru? zum Vatertag!
    Morgen fahre ich mal in die Gegend, wo das auf dem Foto gezeigte "Zeug" elaboriert wird.

In diesem alten Thread zeigt sich Bjoern pers?nlich - wo ist er eigentlich abgeblieben? In MT sieht man ihn zuweilen noch.
    Ob's an dem neuen Vierr?drigen liegt, den er neuerdings f?hrt?
    Oder hat ihm jemand auf die F??e getreten?

• RaPo
    Intermediate
    • May 22, 2009 at 7:18 AM

Na, dann will ich die Statistik 'mal ein bisschen aufbessern ;)
    Ich bin Vater einer 19 Monate alten Tochter, die auch schon "Autu" und "Zedes" sagen kann :D
    Mein Vatertagsprogramm war eher "bescheiden": 9-11 Uhr Besuch im Tierpark (haben "Hasa" gef?ttert) und danach wieder Arbeiten.
    Momentan regnets bei mir - trotz Wirktschafts- und Finanzkrise - Brei und dann muss man eben die L?ffel parat haben - sprich: seit mehreren Monaten Arbeit ohne Ende. Das erkl?rte auch meine Enthaltsamkeit der letzten Zeit hier im Forum. (obwohl ich nat?rlich ab und zu 'mal kurz 'reinschaue) Ab Mitte Juni ist dann wohl das vorerst letzte "Gro?projekt" abgeschlossen und ich kann auch hier wieder ?fter meinen "Senf dazugeben".

Mercedes Benz - Endlich zuhause!

Edited 2 times, last by RaPo (May 22, 2009 at 7:34 AM).

• Flash
    Enlightened
    Reactions Received
    38
    • May 22, 2009 at 8:23 AM

Mein Vatertagsprogramm war eher "bescheiden"

Deiner war immerhin bescheiden :D
    Ich liege flach und kuriere ein Grippe aus.
    Aus dem Grund halten sich die 3 Kids und Frauchen von mir fern X(

Flash

3d Car Modeling - RenderWorld - Online Stellenmarkt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice