Nope
lol, hast du dir mal die Artikelbeschreibung durchgelesen hehe - Krassm D?utch ![]()
Aber ich hatte mir das Bild ?ber Google geklaut
Nope
lol, hast du dir mal die Artikelbeschreibung durchgelesen hehe - Krassm D?utch ![]()
Aber ich hatte mir das Bild ?ber Google geklaut
Krassm D?utch
Man beachte den Namen des Verk?fers unter der Wiederrufsbelehrung
![]()
Man beachte den Namen des Verk?fers unter der Wiederrufsbelehrung
![]()
![]()
Ja schon Krassem Name und Krassem Artikelbeschreibung
!!
Nee der ist schon in ordnung, hab da mal eine Sto?stange f?r mein alten CLK gekauft und dort verbauen lassen
Seine Page http://ac-automobile.de/
Kenne die TFLs auch nur von ihm, wo gibts die denn noch?
w?rde einer von euch mir dann seine nebelscheinwerfer gitter verkaufen mein rechtes ist kapput ![]()
Jup kannst meine haben
ok super wann kann ich damit rechennen und wie viel ca. schick mir mal bitte ne pn
Im Februar wollen wir damit starten
ok passt super
![]()
4 Haben wir schon f?r die TFL Eins?tze und weil ich gefragt wurde. Es ist ein kompletter Satz f?r beide Seiten inkl. den TFL?s, Steuerger?te, Kabelbaum und Eins?tzen.
Funktion wie im Originalen. Z?ndung an, TFL?s leuchten, Standlicht etc an, TFL?s werden gedimmt. Inkl Zulassung. M?ssen nicht eingetragen werden.
- Spinnenbeinchen
- 911-GT3
- wetrix02
- Drake
Einzige Auflage. Fotos machen und dem Hersteller zur Verf?gung stellen. Die Auto kommen dann in den Katalog
Ich Denk damit kann man leben,wenn die Autos im Katalog sind ![]()
Das Thema mit den TFL ist so geil, dass es meiner Meinung nach einen eigenen Platz in unserem Forum verdient hat. Vlt k?nnen die Moderatoren mal ne Verschiebung oder so vornehmen.
Danke an dieser Stelle an Spinnenbein, der zum wiederholten male seinem Trendsetterstatus nach kommt und hervorragende Absprachen mit dem Hersteller bez?glich Preise und Co. abgeschnackt hat...eXeLeNt ![]()
pLeAsE kEEp in MiNd: ![]()
1. Spinnenbeinchen
2. 911-GT3
3. wetrix02
4. Drake
5. _________ <------ 3...2...1... Deins ![]()
bAcK tO tOpIc
...oO wir brauchen noch immer 5 User damit die Produktion der Module beginnen kann Oo...
N?chste Woche kommen meine Faceliftr?ckleuchten an!
Ich sehe mich jetzt schon mit harten Depressionen wie ich vor ihnen sitzen werde, weil mir die Module fehlen... ![]()
1. kirillsel
2. wetrix02
3. Boss2601
4. bimbarum
5. CLS-RS-630
6. _________
7. _________
8. _________
9. _________
10. ________
Servas Gemeinde,
ich w?rde bei den TFL schon auch mitmachen, wenn es denn beim CLS 63 AMG auch ohne Probleme passen wird und keine thermischen Probleme mit sich bringt,
denn so wie es auf deinem g?fladerten Bild aussieht, ist dann die Luftzufuhr dort durch das normalerweise offene, jetzt dann aber geschlossene Gitter nicht mehr m?glich ... ?
Wenn es geht - dann bin ich der 5. Mann! 270? f?r die TFL ist fair.
TFL:
1. Spinnenbeinchen
2. 911-GT3
3. wetrix02
4. Drake
5. HansMaulwurf
Zur?ck zum Thema: Die R?ckleuchten-Module hab ich schon ![]()
Gru?
Hans
Werde ich am Montag kl?ren, da unten ist eigentlich keine Luftzufuhr. Bei nicht AMG Modellen sind die Gitter auch geschlossen.
K?nnte h?chstens was mit der Bremse zu tun haben, aber selbst da kann man die Gitter ja wieder durchg?ngig machen.
Hallo Leute wie sieht es jetzt mit unser Modul aus..?? R?ckleuchten habe ich auch bestellt.. F?r denn Satz habe ich 344? bezahlt mit 24 Monate Garantie weil es auch neuware ist.. Lebt francy noch .??!? ![]()
Lebt francy noch
Und wie der lebt...er wartet lediglich auf die fertig gef?llte Liste... ![]()
1. kirillsel
2. wetrix02
3. Boss2601
4. bimbarum
5. CLS-RS-630
6. _________
7. _________
8. _________
9. _________
10. ________
Ich sehe dem f?llen der Liste auch bald eher kritisch entgegen.Wenn es jetzt 1-2 User w?ren aber wir brauchen 5 ![]()
Vlt sollten wir mal bei Franchy nachfragen wie viel der Aufpreis bei nur 5 Modulen w?re...
@ kirillsel @ Boss2601 @ bimbarum @ CLS-RS-630
Was haltet ihr davon? Wollt ihr warten oder sollen wir eine Anfrage f?r 5 Modulsets machen?
Gru?
Maik
Frenchy meinte es wird dementsprechend teuerer. Ich w?rde noch etwas warten. F?nf Mann haben wir ja schnell zusammenbekommen.
Display MoreDas Thema mit den TFL ist so geil, dass es meiner Meinung nach einen eigenen Platz in unserem Forum verdient hat. Vlt k?nnen die Moderatoren mal ne Verschiebung oder so vornehmen.
Danke an dieser Stelle an Spinnenbein, der zum wiederholten male seinem Trendsetterstatus nach kommt und hervorragende Absprachen mit dem Hersteller bez?glich Preise und Co. abgeschnackt hat...eXeLeNtpLeAsE kEEp in MiNd:
1. Spinnenbeinchen
2. 911-GT3
3. wetrix02
4. Drake
5. _________ <------ 3...2...1... Deins
bAcK tO tOpIc
...oO wir brauchen noch immer 5 User damit die Produktion der Module beginnen kann Oo...
N?chste Woche kommen meine Faceliftr?ckleuchten an!
Ich sehe mich jetzt schon mit harten Depressionen wie ich vor ihnen sitzen werde, weil mir die Module fehlen...
pLeAsE kEEp in MiNd:
1. kirillsel
2. wetrix02
3. Boss2601
4. bimbarum
5. CLS-RS-630
6. _________
7. _________
8. _________
9. _________
10. ________
Der meldet sich ja nicht mehr.....warte schon seit wochen auf Antwort von ihm....nichts...
ja kommt drauf an wieviel mehr Aufpreis es ist. Wieviel hat er den verlangt f?r seine Module?
Im allgemeinen finde ich, dass es ne Frechheit von Mercedes ist soviel f?r R?ckleuchten zu verlangen. CLS (Nobel) hin oder her. F?r mich ist das immer noch eine E Klasse.
Der meldet sich ja nicht mehr.....warte schon seit wochen auf Antwort von ihm....nichts...
Hello,
@ : EddiZ1000
You asked me the 19th december for a Set, i tell you the 23th i've one left, and apologize for the late reply...
You answer me :" ok, i take it, i will pay today..."
In the meantime Drake asks me the same day, 23th evening for a set, i had only one left...
The first that has sent money recieved the last set...as simply as it is.
Sorry for not replying to your last PM from 1st January, but see the Post #103 from this thread, i gave an answer,
and wrote that the last 2 Sets i had were sold, and purpose to start a list for a group buy.
Best Regards,
Frenchy.
Also solange Sie bis Ende Februar da sind und billgger sind als die von pogea bin ich dabei Naja ok Sie k?nnten auh etwas teurer sein als die von pogea finde diese l?ten etwas sch... Weil man da ja am original was ver?ndert bin nicht so der fuscher Freund
![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!