1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. www.cls-forum.de
  2. Hauptforum
  3. Kaminzimmer

Eure Hobbies

• JHM
  • December 11, 2007 at 8:43 PM
  • Spatz
    Intermediate
    • February 8, 2009 at 11:24 AM

Dann gute Genesung! Sag mal, auf welche Distanz ist das? Und vor allem mit was? 45er? 38er? Diabolos? Ich habe mal vor kurzem mit einer 500er auf einem Schie?stand geschossen! Die hatte Patronen so dick wie mein Daumen!! Und der R?cksto? war wie bei Dirty Harry :D!

http://www.cls63.wg.am/

• Greg
    Enlightened
    • February 8, 2009 at 12:21 PM

Danke!

300m Entfernung.
    Kaliber .308.
    HSG1 bzw. Sauer205 Gewehr.

Die Scheiben sind die, die man normalerweise als Pistolenscheibe f?r 25m Entfernung nimmt.

Porsche als tägliches Fahrzeug? NIE WIEDER!

Edited once, last by Greg (February 8, 2009 at 12:22 PM).

• sam
    Intermediate
    • February 8, 2009 at 4:52 PM

da ist es :

mein Hobby (neben dem CLS, versteht sich) 8)

K 1300 S, da werden Sie geholfen

Edited once, last by sam (February 8, 2009 at 4:53 PM).

• Spatz
    Intermediate
    • February 8, 2009 at 7:45 PM

uiiii...geil! Sch?nes Ger?t! Ich w?rde ja auch gerne mal wieder...aber nach dem meine Frau mich beim "gem?tlichen Fahren" erwischt hat, gab es (k)eine Diskussion ?ber die "Notwendigkeit eines 2rades bei einem Familienvater"! Seither fahre ich Quad!! Da bleibt man halt immer zumindest ?fter mal auf 2 R?dern statt auf einem... :D

Grek: Ist das auf 300m mit Zielfernrohr oder ohne? Also wir haben auf 25m auf eine mindestens 50x50cm Karte geschossen. Ich hab erst gedacht der hat da eine Briefmarke hingeh?ngt... ;) Gott wurde die beim wegfahren klein!

http://www.cls63.wg.am/

Edited 2 times, last by Spatz (February 8, 2009 at 7:48 PM).

• Greg
    Enlightened
    • February 9, 2009 at 7:16 AM

Hi,

die ganze Scheibe (und von der sieht man auf den Bildern nur einen Ausschnitt) ist etwa 30x30cm gro?. Ohne Zielfernrohr sieht man sie einfach garnicht. Selbst auf 100m (Fu?ballfeld) sieht man sie kaum noch mit blo?em Auge.

Porsche als tägliches Fahrzeug? NIE WIEDER!

• crazyivan
    Professional
    Reactions Received
    1
    • February 9, 2009 at 9:53 AM

Original von sam
    da ist es :

mein Hobby (neben dem CLS, versteht sich) 8)

Und meins (beim Sicherheitstraining). :)

Gr??e
    Torsten

--
    CLS350cgi

Edited once, last by crazyivan (February 9, 2009 at 9:54 AM).

• Sir-Gulli
    Master
    Reactions Received
    1
    • June 13, 2009 at 11:54 PM

Ich bin mal wieder in Sachsen Anhalt und war heute am 13.06 in Thale. Hier findet vom 12.06.09 bis 14.06.09 der Sachsen Anhalt Tag statt. Dies ist ein gro?es Volksfest f?r die Familie in einer landschaftlich sehr sch?nen Region. Wir haben ca. 3 Stunden gebraucht, bis wir ann?hernd einmal so grob alles gesichtet hatten und k?nnen es wirklich empfehlen. Fast jeder wird etwas finden was ihn interessiert. Es sei denn, er m?chte hier ausgerechnet den Unterschied zwischen iranischen und russischen Kaviar heraus finden.
    Am besten kommt man ?ber die 6N nach Thale. Hier k?nnt Ihr mal so richtig Euren CLS ausfahren. Nehmt einen der ersten Park und Ride Parkpl?tze. Kosten incl. Transfer pro Person 3 Euro. Ihr solltet sp?testens so zwischen 10 und 12 eintrudeln da um 18 Uhr alles langsam endet.

Gru?

Sir Gulli

Der den CLS f?hrt bis die Reparatur oder die Tankf?llung teurer als der Restwert ist.

Edited once, last by Sir-Gulli (June 14, 2009 at 11:52 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice