Hallo,
so kann es aussehen wenn man mit unangemessenem Untersatz und ohne Streckenkenntnis d?e Nordschleife bef?hrt ![]()
Ich hoffe es war keiner von Euch?
LG Peter
Hallo,
so kann es aussehen wenn man mit unangemessenem Untersatz und ohne Streckenkenntnis d?e Nordschleife bef?hrt ![]()
Ich hoffe es war keiner von Euch?
LG Peter
Das nennt man "gro?z?giges Auslegen der Curbs"...
:o
Quoteunangemessenem Untersatz
Wie bitte - oder war es etwa ein Diesel?? ![]()
Und was ist das ganz rechts? Ein Porsche? Aber wer f?hrt dann falsch rum?
?brigens: meines Wissens haben wir keinen Th?ringer im Forum. Wirklich?
Das "ganz rechts" d?rfte ein Lotus sein... ![]()
Von den Leuten ohne Streckenkenntnis sind leider bei den Touristenfahrten immer zuviele unterwegs, das wird manchmal ziemlich eng, hier sieht ja "nur" nach verpa?ter Kurve aus..... ![]()
Ich w?rde auch sagen, das ist eine Elise auf der Ideallinie
QuoteOriginal von Rockbit
Wie bitte - oder war es etwa ein Diesel??Und was ist das ganz rechts? Ein Porsche? Aber wer f?hrt dann falsch rum?
?brigens: meines Wissens haben wir keinen Th?ringer im Forum. Wirklich?
Unangemessen zielt eher in Richtung "unter der W?rde dieses sch?nen Gef?hrts" als "ungeeignet"... mir pers?nlich w?re er auf jeden Fall zu schade f?r den Ring! Oder gibt es hier etwa CLS-Treiber mit Rennstreckenerfahrungen? Der JAG f?hrt aber immerhin noch in der richtigen Fahrtrichtung, sozusagen auf der erweiterten Ideallinie / gr?ner Asphalt ![]()
LG Peter
Vom Foto her w?rde ich sagen, der gute Mann steht da und liest in aller Ruhe seine Zeitung ...
![]()
Stimmt, vielleicht ist es die Roadmap.
In diesem Fall w?rde dann aber etwas mit der Airmatic nicht stimmen. ![]()
QuoteOriginal von flstc
Stimmt, vielleicht ist es die Roadmap.
In diesem Fall w?rde dann aber etwas mit der Airmatic nicht stimmen.
Hm, oder der Beifahrer ist arg ?bergewichtig ... ![]()
spekuliert
hyperspacer
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!