Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n?her erl?utert. Dar?ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k?nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf?hrlich ?ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr?heren Zeitpunkt registriert haben, k?nnen Sie sich hier anmelden.

Lars66

Anf?nger

• »Lars66« ist der Autor dieses Themas

Beitr?ge: 11

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. November 2020, 06:25

nun auch apple Carplay bei MB und Codierer

Hallo,

für die, die es interessiert, habe seit gestern in meinem SB EZ (12/2014 NTG 5 ) apple carplay, wurde alles bei Mercedes gemacht.
Festpreis 232,- , das bedeutet, neue USB Kiste und SW, Dauer knapp 3h inkl. Mittagspause, klappt alles wunderbar, inkl. neue Kabel für apple und Mini-usb (heißt das so).
Feine Sache und der Preis ist fair.

... des Weiteren war ich vor 2 Tagen bei einem Codierer im Raum Düsseldorf, habe ein paar Dachen machen lassen, wie meine nachträglich angebaute AHK angemeldet und einiges mehr, waren 2 sehr nette Typen, die wohl wissen, was Sie tun und auch ganz klar sagen, wo sie nicht dran gehen, sehr sympathisch.

Viele Grüße
Lars

?hnliche Themen