Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n?her erl?utert. Dar?ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k?nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf?hrlich ?ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr?heren Zeitpunkt registriert haben, k?nnen Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. März 2017, 15:35

Neuer mit CLS350 C219

Hallo Gemeinde,

bin neu hier im Forum.

Kurz zu mir. Bin 44. Verheiratet und habe 2 Kids (12 und 14)

Hobbys sind Fussball

Habe mir jetzt letze Woche einen CLS 350 gekauft.

BJ 10/2004 , 151000KM, Silber, 18 Zoll CLS Felgen mit Mischbereifung, Leder, Navi, kein Xenon, Sitzheizung und Belüftung

Wir haben den Wagen jetzt knapp 2 Wochen und sind ganz bis auf die MKL die heute anging zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freak31« (27. März 2017, 17:11)

mimsafreddi

Fortgeschrittener

Beitr?ge: 250

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

2

Montag, 13. März 2017, 08:20

Na dann, herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem Wägelchen!

3

Montag, 13. März 2017, 12:47

willkommen

auch ausm Schwarzwald. MKL iss aber schlecht, hoffentlich nichts schlimmes.

Ansonsten Unfall und reparaturfreie Fahrt.
MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

Beitr?ge: 1 857

Beruf: Forums-Motzer

• Nachricht senden

4

Montag, 13. März 2017, 13:09

Wieso, das bestätigt immerhin schon mal dass die Leuchte funktioniert. Andersrum wärs schlimmer :D
CLS Gruß
Günni

5

Mittwoch, 15. März 2017, 08:56

Leuchte

Also meine funktioniert auch. :D :P

Nockenwellenmagnete wurden schon getauscht, jetzt kommt gerade ein neuer Nockenwellenversteller rein.

so mit Teilen bin ich trotz MA Rabatt von 25% mittlerweile bei 700 Teuros. :cursing:
MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

6

Mittwoch, 15. März 2017, 10:29

Willkommen auch von mir.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem CLS und allseits gute Fahrt.

Gruß

7

Mittwoch, 15. März 2017, 19:24

...und noch ein Neuer

Hallöchen SLC Gemeinde,

Es grüßt und stellt sich vor, ein Berliner, genannt Tom. Seit kurzem stolzer Besitzer eines CLS 350 CGI C219 in silber.

Freue mich dabei zu sein.

Gruß aus Berlin

Beitr?ge: 1 857

Beruf: Forums-Motzer

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. März 2017, 20:21

Welcome to the Show, Tom.
CLS Gruß
Günni

9

Mittwoch, 15. März 2017, 21:16

Servus Tom :thumbsup:

10

Donnerstag, 16. März 2017, 08:48

thread

Hi Tom,

erstmal willkommen auch ausm Schwarzwald.

Würde Dir allerdings empfehlen nen neuen Thread aufzumachen, dass es nicht zu Zuordnungsproblemen kommt und paar Bilder wären auch nicht schlecht. :)