Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite n?her erl?utert. Dar?ber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu k?nnen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausf?hrlich ?ber den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem fr?heren Zeitpunkt registriert haben, k?nnen Sie sich hier anmelden.

reinsch_h

Anf?nger

• »reinsch_h« ist der Autor dieses Themas

Beitr?ge: 20

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Januar 2014, 10:15

4 originale Reifendrucksensoren

Hallo,
ich habe noch aus meinem Autokauf im letzten Jahr, 4 Reifendrucksensoren ?brig, da die Niederlassung sie mir erst zugeschickt hat, nach dem ich neue Reifen aufgezogen hatte. Sie sind jetzt drei jahre alt.
Preis VB.

Gru?
Heiko

2

Freitag, 17. Januar 2014, 12:28

VB

VB=Verhandlungsbasis. Was ist die Verhandlungsbasis?

Ich h?tte Interesse. :)
MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

reinsch_h

Anf?nger

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Januar 2014, 13:30

Hast eine PN :)

4

Dienstag, 21. Januar 2014, 23:24

Hallo Leute,

habe auch noch 6 St?ck zur verf?gung da ich meine RDK Kontrolle ausprogrammieren lassen habe.
Ihr k?nnt mir gerne Preisvorschl?ge machen :)

Lieben gru

5

Mittwoch, 22. Januar 2014, 12:47

Wie alt sind die?
MB CLS 500 Bj. 04/2007 mit BRC Gasanlage 5.5, 301 kW, Obsidianschwarz, Bluetooth, Adaptives Bremslicht blinkend, Akse Beifahrersitz, Zierelemente Designo Klavierlack schwarz, Leder exlusiv Designo sand einfarbig, Innenhimmel designo Alcantara anthrazit,Airmatic, Bi-Xenon, Distronic, Parktronic, Standheizung, ,Thermotronic, Comand, Harman Kardon, Linguatronic, , Heckdeckelfernschließung, Keyless-Go, Sonnenrollo el. für Heckfenster.

reinsch_h

Anf?nger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Januar 2014, 11:06

Hallo,

also meine 4 sind drei Jahre alt und ich h?tte gerne 100 Euro, incl. Versand.

Gru?
Heiko

7

Freitag, 24. Januar 2014, 23:52

Hallo

Ich habe 6 St?ck, wie alt die sind wei? ich selbst nicht, da ich die vor ein halben jahr zu meinen Felgen dabei bekommen habe, aber nie eingebaut habe da ich die RDK ausprogrammiert haben lasse. Kannst alle 6 f?r 75 euro haben inklusive versand. Viele gr??e

reinsch_h

Anf?nger

• Nachricht senden

8

Samstag, 25. Januar 2014, 17:18

Hallo,
ich habe auf meine Sensoren noch die junge Sterne Garantie bis September 2015.

Gru?
Heiko

reinsch_h

Anf?nger

• Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:01

Hallo,

Preisupdate 90 EUro, incl. Versand.

Beste Gr??e

Heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reinsch_h« (11. Februar 2014, 11:28) aus folgendem Grund: Hallo, Preisupdate 80 Euro, incl. Versand. Beste Gr??e Heiko

reinsch_h

Anf?nger

• Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Februar 2014, 11:30

Preisupdate

Hallo,

Preisupdate 80 Euro, incl. Versand.

Beste Gr??e

Heiko

reinsch_h

Anf?nger

• Nachricht senden

11

Freitag, 7. März 2014, 07:52

verkauft!!

12

Montag, 10. März 2014, 08:28

l?schen

dann l?sche doch einfach den Beitrag, dann wirds hier auch bisschen ?bersichtlicher. Ich wei? nicht ob die Admins in dieser Rubrik alles was ?lter ist als 3 Monate rausl?schen k?nnen, oder ob man das Softwarem??ig automatisch machen lassen kann.w?re mal so ne Anregung von mir.