Urlaubsgrüße |
Rockbit
König der Spammer

Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Gruß aus Mallorca von einem Kurzurlaub,
da meine Frau sich vor Winterbeginn noch etwas sonnen möchte.
Das gelingt hier, es ist bis 28 Grad warm und nachts noch 19 Grad.
Eine Viertelstunde bis zum heimischen Flughafen, eine weitere von PMI zum Ferienort - das nenne ich eine kurze Reisezeit!
Und so sitze ich augenblicklich am Strand von Portal Nous, was ich eigentlich nie vorhatte (ich ziehe die saubere, sandfreie Poolumgebung vor). Aber hier hat es ein offenes WLan, wohl für die Freizeitkapitäne.
In unserem auch in dieser Jahreszeit noch recht teuren Appartement komme ich trotz vieler Versuche nicht rein, nicht das Einzige, das nicht funzt.
Zwei Fernseher hat es auch, aber die 1000 engl. Programme sind nicht das, was ich suche.
Das Ding nehme ich mir vor und programmier ihn um!
P.S. Hier wimmelt es nur so von AMGs aller Ausführungen, Porsches und Jaguars sind massenweise vertreten. Und die Eigner scheinen auf ihren Schiffen zu hocken.
Brauch' ich alles nicht!
__________________ . . der mit dem Saarländer-Gen
|
|
04.10.2009 14:39 |
|
|
der_koelner
König der Spammer

Herkunft: Köln
 |
|
Schöne Gegend....zum Sonnen jetzt sicher auch nicht mehr so überlaufen, viel Vergnügen wünsche ich Euch beiden. Und die Temperaturen scheinen auch zu funktionieren
Erhol´ Dich auch etwas, gib´s dem TV und happy Open WLAN Surfing
__________________ Flirtet mit MissCooper und und wartet auf den C218 Shooting Brake
|
|
04.10.2009 17:17 |
|
|
Sir-Gulli
Kaiser

Herkunft: In der Nähe von Köln
 |
|
Die Temperaturen beneidenswert. Wünsche dir noch eine schöne Zeit, bei gutem Essen, schönen Blick und einen schönen Glas Wein.
Bis bald
Sir Gulli
__________________ Der den CLS fährt bis die Reparatur oder die Tankfüllung teurer als der Restwert ist.
|
|
11.10.2009 22:20 |
|
|
Lenn
König

Herkunft: Hamburg
 |
|
Oh Man...
Da wird man wirklich neidisch.. Hier in D muss man den Wintermantel rausholen und du sitzt in der Sonne
Wünsche euch noch viel Spaß,
mfg Lenn
__________________ z4 3.0si qp-fahrer
|
|
12.10.2009 12:25 |
|
|
gsx1100g
Tripel-Ass

Herkunft: Ulm
 |
|
Tja ich sitz hier in Finnland bei 1 Grad und Schneeregen, man bin ich neidig. :-)
Viel Spaß noch im Urlaub!
gsx1100g
__________________ ---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------
CLS 350 CGI
Suzuki GSX1100g
Yamaha TT600s
Suzuki GT250 Bj. 1976
|
|
12.10.2009 12:32 |
|
|
Rockbit
König der Spammer

Themenstarter
 |
|
Lufttemperatur 20° C,
wolkig / sonnig der Himmel,
ein Top-Hotel,
Meeresrauschen aus nur 100 m Entfernung:
was will man mehr in dieser Jahreszeit,
in der einem zuhause Schnee, Schneeregen, Schneematsch, vereiste Straßen und Dauerregen auf das Gemüt gehen können?
Deshalb buchte meine Frau vor 3 Tagen kurz entschlossen für eine Woche Teneriffa-Süd, von wo aus ich Euch liebe Grüße sende - wohl wissend, daß jetzt einige neidvoll an mein Los denken.
|
|
30.01.2010 17:25 |
|
|
Greg
König der Spammer

Herkunft: BaWü
 |
|
Wunderschönen Urlaub!!!!!!!,
ich ziehe jetzt 30 Schichten an und gehe in den Wald....
__________________ Jetzt 4 x Sig!
|
|
30.01.2010 17:36 |
|
|
der_koelner
König der Spammer

Herkunft: Köln
 |
|
Genieß es.....wir schaffen den Winter hier schon!
__________________ Flirtet mit MissCooper und und wartet auf den C218 Shooting Brake
|
|
31.01.2010 23:35 |
|
|
Rockbit
König der Spammer

Themenstarter
 |
|
Soll ich mal etwas die Nase lang machen?
Dieser Tage waren es zeitweise bis 26 Grad im Schatten (+ natürlich), selbst im Meer konnten einige Hartgesottene wie eine Frau schwimmen.
Aber 2 Tage lang war hier so 'ne Art Wirbelsturm: in der Nacht zum Dienstag wachten wir durch eine ungewöhnliche Lautstärke des Meeres auf. Unjser Zimmer, 50 m vom Strand entfernt und 30 m höher tsunamisicher liegend, bot vom Balkon aus einen irren Ausblick auf einen wildgewordenen Atlantik. Wellen bis bestimmt 8 m Höhe rasten heran und zerdepperten alles was sich am Strand befand. Morgens konnten wir dann die Bescherung sehen: 90% der Liegestühle zerschlagen, Häuschen umgekippt oder im Meer, Sonnenschirme trotz Betonfuß völlig hin oder im Meer treibend - und ca. 70 cm des Sandes weggespült (der ist wohl nicht ursprünglich hier).
Aber dasw ist vergessen: der Himmel strahlt wieder blau, es hat so ca. 25 Grad - und ich marschiere jetzt zum Pool (und meine Frau ans Meer).
Ich grüße Euch nochmals aus Teneriffa!
|
|
03.02.2010 12:03 |
|
|
Flash
Kaiser

Herkunft: Luzern
 |
|
| Zitat: |
| der Himmel strahlt wieder blau, es hat so ca. 25 Grad - und ich marschiere jetzt zum Pool (und meine Frau ans Meer). |
Lieber Rockbit, ich gönne es Dir
der Himmel strahlt wieder blau -> hier grau
es hat so ca. 25 Grad -> hier - 2.5 Grad
marschiere jetzt zum Pool (und meine Frau ans Meer) -> ich ins Büro
Flash
__________________ 3d Car Modeling - www.renderworld.ch - aktuelle Jobs
|
|
03.02.2010 13:14 |
|
|
Nick Name
Routinier

Herkunft: Saarland
 |
|
Kachelmann hat es schön ausgedrückt: Wir haben hier "die Mutter aller Schneematsche!"
Noch Fragen?
Falls Ja, verkneif sie dir und genieß deinen Urlaub!
Nick
|
|
03.02.2010 23:44 |
|
|
Rockbit
König der Spammer

Themenstarter
 |
|
Zugegeben, schön - ja!
Aber a****kalt!
Bin leider wieder zurück und mußte eben bei -2° tanken - ein Schock, wenn man vor wenigen Tagen abends bei +20° noch im Freien beim Abendessen saß.
|
|
08.02.2010 22:05 |
|
|
Nick Name
Routinier

Herkunft: Saarland
 |
|
Vorrausschauernderweise wärst du besser mal nicht mit Bermudas und Sandalen in den Flieger gestiegen... (oder du hättest zumindest vorher vollgetankt)
Nick
|
|
08.02.2010 22:54 |
|
|
|