CLS-Forum | Mercedes C219 & C218
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CLS-Forum | Mercedes C219 & C218 » Hauptforum » Kaminzimmer » Urlaubsgrüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaubsgrüße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockbit Rockbit ist männlich
König der Spammer

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Urlaubsgrüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß aus Mallorca von einem Kurzurlaub,
da meine Frau sich vor Winterbeginn noch etwas sonnen möchte.

Das gelingt hier, es ist bis 28 Grad warm und nachts noch 19 Grad.

Eine Viertelstunde bis zum heimischen Flughafen, eine weitere von PMI zum Ferienort - das nenne ich eine kurze Reisezeit!

Und so sitze ich augenblicklich am Strand von Portal Nous, was ich eigentlich nie vorhatte (ich ziehe die saubere, sandfreie Poolumgebung vor). Aber hier hat es ein offenes WLan, wohl für die Freizeitkapitäne.
In unserem auch in dieser Jahreszeit noch recht teuren Appartement komme ich trotz vieler Versuche nicht rein, nicht das Einzige, das nicht funzt.
Zwei Fernseher hat es auch, aber die 1000 engl. Programme sind nicht das, was ich suche.
Das Ding nehme ich mir vor und programmier ihn um!

P.S. Hier wimmelt es nur so von AMGs aller Ausführungen, Porsches und Jaguars sind massenweise vertreten. Und die Eigner scheinen auf ihren Schiffen zu hocken.

Brauch' ich alles nicht! Augenzwinkern

04.10.2009 14:39 Rockbit ist offline E-Mail an Rockbit senden Beiträge von Rockbit suchen Nehmen Sie Rockbit in Ihre Freundesliste auf
der_koelner der_koelner ist männlich
König der Spammer

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Gegend....zum Sonnen jetzt sicher auch nicht mehr so überlaufen, viel Vergnügen wünsche ich Euch beiden. Und die Temperaturen scheinen auch zu funktionieren Augenzwinkern
Erhol´ Dich auch etwas, gib´s dem TV und happy Open WLAN Surfing smile

04.10.2009 17:17 der_koelner ist offline E-Mail an der_koelner senden Beiträge von der_koelner suchen Nehmen Sie der_koelner in Ihre Freundesliste auf
König der Spammer

Themenstarter Thema begonnen von Rockbit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den, den es interessiert, hier ein kleines Foto "armer" Qualität von unserem Blick, den wir von unserer Terrasse auf den Hafen von Portals Nous haben. Hübsch, gell?
Bei der Aussicht ziehen wir die sehr ordentliche Kochkunst meiner Frau der des örtlichen Sternekochs im "Tristan" vor - denn dort hockt man ohne weitere Sicht direkt vor der Bordwand eines teuren Luxusschiffes und wird zusätzlich noch von den in Scharen vorbeiflanierenden Touris angeglotzt.

Ein paar Meter weiter liegt eine Segeljacht namens "Red Dragon", die man für schlappe EUR 200.000,-- mieten kann (pro Woche!). Hätt' ich das vorher gewußt!
http://www.burgessyachts.com/Charter/Yac...tName=REDDRAGON
Die Masthöhe überragt unser Domizil um bestimmt 30 m!

Ansonsten: Grüße nach D bei knapp 20°C auf unserer Terrasse gegen 21:30 Uhr! großes Grinsen

Rockbit hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
07102009_001_.jpg

11.10.2009 21:32 Rockbit ist offline E-Mail an Rockbit senden Beiträge von Rockbit suchen Nehmen Sie Rockbit in Ihre Freundesliste auf
Sir-Gulli Sir-Gulli ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-222.jpg

Herkunft: In der Nähe von Köln

So läßt es sich leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Temperaturen beneidenswert. Wünsche dir noch eine schöne Zeit, bei gutem Essen, schönen Blick und einen schönen Glas Wein.

Bis bald

Sir Gulli

11.10.2009 22:20 Sir-Gulli ist offline E-Mail an Sir-Gulli senden Beiträge von Sir-Gulli suchen Nehmen Sie Sir-Gulli in Ihre Freundesliste auf
Lenn Lenn ist männlich
König

images/avatars/avatar-317.jpg

Herkunft: Hamburg

Neid... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Man...
Da wird man wirklich neidisch.. Hier in D muss man den Wintermantel rausholen und du sitzt in der Sonne cool
Wünsche euch noch viel Spaß,

mfg Lenn

12.10.2009 12:25 Lenn ist offline E-Mail an Lenn senden Beiträge von Lenn suchen Nehmen Sie Lenn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenn in Ihre Kontaktliste ein
gsx1100g
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-407.jpg

Herkunft: Ulm

RE: Neid... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich sitz hier in Finnland bei 1 Grad und Schneeregen, man bin ich neidig. :-)

Viel Spaß noch im Urlaub!

gsx1100g

Suzuki GSX1100g
Yamaha TT600s
Suzuki GT250 Bj. 1976 Augenzwinkern
12.10.2009 12:32 gsx1100g ist offline E-Mail an gsx1100g senden Beiträge von gsx1100g suchen Nehmen Sie gsx1100g in Ihre Freundesliste auf
König der Spammer

Lufttemperatur 20° C,
wolkig / sonnig der Himmel,
ein Top-Hotel,
Meeresrauschen aus nur 100 m Entfernung:
was will man mehr in dieser Jahreszeit,
in der einem zuhause Schnee, Schneeregen, Schneematsch, vereiste Straßen und Dauerregen auf das Gemüt gehen können?

Deshalb buchte meine Frau vor 3 Tagen kurz entschlossen für eine Woche Teneriffa-Süd, von wo aus ich Euch liebe Grüße sende - wohl wissend, daß jetzt einige neidvoll an mein Los denken. Augenzwinkern

30.01.2010 17:25 Rockbit ist offline E-Mail an Rockbit senden Beiträge von Rockbit suchen Nehmen Sie Rockbit in Ihre Freundesliste auf
Greg Greg ist männlich
König der Spammer

Herkunft: BaWü

Wunderschönen Urlaub!!!!!!!,

ich ziehe jetzt 30 Schichten an und gehe in den Wald....

30.01.2010 17:36 Greg ist offline E-Mail an Greg senden Homepage von Greg Beiträge von Greg suchen Nehmen Sie Greg in Ihre Freundesliste auf
der_koelner der_koelner ist männlich
König der Spammer

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: Köln

Genieß es.....wir schaffen den Winter hier schon! cool

31.01.2010 23:35 der_koelner ist offline E-Mail an der_koelner senden Beiträge von der_koelner suchen Nehmen Sie der_koelner in Ihre Freundesliste auf
König der Spammer

Soll ich mal etwas die Nase lang machen?
Dieser Tage waren es zeitweise bis 26 Grad im Schatten (+ natürlich), selbst im Meer konnten einige Hartgesottene wie eine Frau schwimmen.

Aber 2 Tage lang war hier so 'ne Art Wirbelsturm: in der Nacht zum Dienstag wachten wir durch eine ungewöhnliche Lautstärke des Meeres auf. Unjser Zimmer, 50 m vom Strand entfernt und 30 m höher tsunamisicher liegend, bot vom Balkon aus einen irren Ausblick auf einen wildgewordenen Atlantik. Wellen bis bestimmt 8 m Höhe rasten heran und zerdepperten alles was sich am Strand befand. Morgens konnten wir dann die Bescherung sehen: 90% der Liegestühle zerschlagen, Häuschen umgekippt oder im Meer, Sonnenschirme trotz Betonfuß völlig hin oder im Meer treibend - und ca. 70 cm des Sandes weggespült (der ist wohl nicht ursprünglich hier).

Aber dasw ist vergessen: der Himmel strahlt wieder blau, es hat so ca. 25 Grad - und ich marschiere jetzt zum Pool (und meine Frau ans Meer).

Ich grüße Euch nochmals aus Teneriffa!

03.02.2010 12:03 Rockbit ist offline E-Mail an Rockbit senden Beiträge von Rockbit suchen Nehmen Sie Rockbit in Ihre Freundesliste auf
Flash Flash ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-400.jpg

Herkunft: Luzern

Zitat:
der Himmel strahlt wieder blau, es hat so ca. 25 Grad - und ich marschiere jetzt zum Pool (und meine Frau ans Meer).

Lieber Rockbit, ich gönne es Dir smile

der Himmel strahlt wieder blau -> hier grau

es hat so ca. 25 Grad -> hier - 2.5 Grad

marschiere jetzt zum Pool (und meine Frau ans Meer) -> ich ins Büro

Flash

03.02.2010 13:14 Flash ist online E-Mail an Flash senden Homepage von Flash Beiträge von Flash suchen Nehmen Sie Flash in Ihre Freundesliste auf
Nick Name Nick Name ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-387.jpg

Herkunft: Saarland

Kachelmann hat es schön ausgedrückt: Wir haben hier "die Mutter aller Schneematsche!"

Noch Fragen?

Falls Ja, verkneif sie dir und genieß deinen Urlaub!

Nick
03.02.2010 23:44 Nick Name ist offline E-Mail an Nick Name senden Beiträge von Nick Name suchen Nehmen Sie Nick Name in Ihre Freundesliste auf
gsx1100g
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-407.jpg

Herkunft: Ulm

Nur ein kleines Beispiel, dass es bei uns auch schön sein kann:

gsx1100g hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ski2.jpg

Suzuki GSX1100g
Yamaha TT600s
Suzuki GT250 Bj. 1976 Augenzwinkern
08.02.2010 20:56 gsx1100g ist offline E-Mail an gsx1100g senden Beiträge von gsx1100g suchen Nehmen Sie gsx1100g in Ihre Freundesliste auf
König der Spammer

Zugegeben, schön - ja!
Aber a****kalt! Augenzwinkern
Bin leider wieder zurück und mußte eben bei -2° tanken - ein Schock, wenn man vor wenigen Tagen abends bei +20° noch im Freien beim Abendessen saß.

08.02.2010 22:05 Rockbit ist offline E-Mail an Rockbit senden Beiträge von Rockbit suchen Nehmen Sie Rockbit in Ihre Freundesliste auf
Nick Name Nick Name ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-387.jpg

Herkunft: Saarland

Vorrausschauernderweise wärst du besser mal nicht mit Bermudas und Sandalen in den Flieger gestiegen... (oder du hättest zumindest vorher vollgetankt)

Nick großes Grinsen großes Grinsen
08.02.2010 22:54 Nick Name ist offline E-Mail an Nick Name senden Beiträge von Nick Name suchen Nehmen Sie Nick Name in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CLS-Forum | Mercedes C219 & C218 » Hauptforum » Kaminzimmer » Urlaubsgrüße

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH