CLS-Forum | Mercedes C219 & C218
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CLS-Forum | Mercedes C219 & C218 » Hauptforum » Treffen und Veranstaltungen » Lenn goes Munich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenn goes Munich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alter Sack Alter Sack ist männlich
Lebende Foren-Legende

images/avatars/avatar-392.jpg

Lenn goes Munich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da war der Hamburger Jung mal in München... und wer läuft ihm über den Weg? Der Alte Sack mit seinem neuen Spielzeug. großes Grinsen

Nun, am Outfit muss man noch arbeiten... bei Lenn! Augenzwinkern

Alter Sack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lenn goes Munich.jpg

06.10.2009 22:11 Alter Sack ist offline Beiträge von Alter Sack suchen Nehmen Sie Alter Sack in Ihre Freundesliste auf
Jay Jay ist männlich
König der Spammer

images/avatars/avatar-389.jpg

Herkunft: Finsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch in zwei Wochen dienstlich in München. Jedenfalls fliege ich nach/von dort und muss dann noch ein gutes Stück weiter in Richtung Ösistan. Wenn ich auf dem Rückweg noch was Zeit hab', kannste mir ja auch mal Deine neue "Datsche" vorführen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jay: 06.10.2009 23:26.

06.10.2009 23:23 Jay ist offline Beiträge von Jay suchen Nehmen Sie Jay in Ihre Freundesliste auf
Sir-Gulli Sir-Gulli ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-222.jpg

Herkunft: In der Nähe von Köln

Fragezeichen War das Zufall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir nicht vorstellen. Munich ist doch kein Dorf.

Gruß

Sir Gulli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir-Gulli: 07.10.2009 07:56.

07.10.2009 07:56 Sir-Gulli ist offline E-Mail an Sir-Gulli senden Beiträge von Sir-Gulli suchen Nehmen Sie Sir-Gulli in Ihre Freundesliste auf
Rockbit Rockbit ist männlich
König der Spammer

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paßt alles: das Auto, die Hose, der Schlips . . .
großes Grinsen

Rudi, wir warten auf 'ne Vorstellung des neuen Stückes!

07.10.2009 11:45 Rockbit ist offline E-Mail an Rockbit senden Beiträge von Rockbit suchen Nehmen Sie Rockbit in Ihre Freundesliste auf
Alter Sack Alter Sack ist männlich
Lebende Foren-Legende

images/avatars/avatar-392.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Alter Sack
RE: War das Zufall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann ich mir nicht vorstellen. Munich ist doch kein Dorf. Gruß Sir Gulli

Von Zufall hat ja keiner gesprochen, bzw. geschrieben... großes Grinsen Augenzwinkern

Zitat:
Rudi, wir warten auf 'ne Vorstellung des neuen Stückes!

Jo, kommt noch. schlau

07.10.2009 15:10 Alter Sack ist offline Beiträge von Alter Sack suchen Nehmen Sie Alter Sack in Ihre Freundesliste auf
bjoern1980 II bjoern1980 II ist männlich
König

Auf jeden Fall trägt Rudi das passende Outfit zum Dodge. großes Grinsen großes Grinsen
11.10.2009 21:49 bjoern1980 II ist offline E-Mail an bjoern1980 II senden Beiträge von bjoern1980 II suchen Nehmen Sie bjoern1980 II in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CLS-Forum | Mercedes C219 & C218 » Hauptforum » Treffen und Veranstaltungen » Lenn goes Munich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH