Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Greg

Erleuchteter

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

121

Donnerstag, 23. März 2006, 22:02

Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

wahliP

Schüler

Beruf: Student

• Nachricht senden

122

Sonntag, 2. April 2006, 19:48

Gr?etzi zusammen!
Habe in nem M5board den Link zu einem E 55 AMG Werbespot von MBusa gefunden. Ist echt sehr cool. der_koelner und Luigi Presto k?nnen sich ja mal berichten, ob es bei ihnen zuhause manchmal genauso zu geht ;)
Viel Spass damit!
http://www.500sec.com/video/new/0510..._beast_lrg.mov

Gru? wahliP
(]))) Power is nothing without control ((([)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wahliP« (2. April 2006, 19:52)

123

Sonntag, 2. April 2006, 19:55

Danke f?r den Link. Ich bin mal so frei: http://www.500sec.com/video/new/0510_3/the_beast_lrg.mov
Matt ist das neue Glanz!

Beruf: Imobilienmakler

• Nachricht senden

124

Sonntag, 2. April 2006, 21:58

Nice Video, gibt mal an wie ein "biedere"Auto in einen Beast wechselen kann. So erfahre ich den CLS 55 auch, sehr gem?tlich zu fahren und wenn du willst, grrrrrrrrr, ein Beast ! Vielleicht haben Sie den Test von Top Gear mit Jeremy Clarckson gesehen, ist auch super.

Gruss
Louis Jansen
CLS 55 AMG
S 500 L
E 320CDI Combi
Hallberg Rassy 352

der_koelner

Erleuchteter

Beruf: Salesman

• Nachricht senden

125

Montag, 3. April 2006, 00:14

Nik, Luigi,
das Video ist zur Einf?hrung des E55 in den USA entstanden und leider einmalig geblieben... :( War eine so gute Idee, da? sich viele eine Fortsetzung gew?nscht h?tten oder zumindest, da? sich AMG dazu hinrei?en l??t, das auch in D mal zu zeigen.
So mutig waren sie erst wieder beim gr?nen CLS55 und dem Frosch :D

@Luigi
TopGears Test des 55er ist mein st?ndiger Begleiter gewesen, als ich auf meinen gewartet habe. Ich sage nur "....gggrrrr, I am so angry being an engine, I want to be an eagle, gggrrrr...."
Xie B?ndiger

ImpaleR

Fortgeschrittener

Beruf: IT Administrator

• Nachricht senden

126

Montag, 3. April 2006, 10:10

.

ich kenne das movie von topgear. Ich musste es mir 8 mal anschaun. Das Vid hat wirklich was.
TopGear mit Jeremy is wirklich schwer zu toppen :-)
Hast du vielleicht das M5 Video gesehen? Das war mind. genauso gut obwohls "nur" ein M5 war.

Um nicht offtopic zu sein gleich ein Witz:

Geht ein unsichtbarer um die Ecke und ist fort! lool rofl haha hihi hoho

ok genug gescherzt, ran an die arbeit 8o
Blackberry 8700 4 life!

der_koelner

Erleuchteter

• Nachricht senden

127

Montag, 3. April 2006, 12:27

Fast alle TG Videos sind gut, wenn es um Sportwagen/sportliche Wagen geht....die Jungs sind halt die Entertainer.... ;) Und der M5 Bericht ist auch witzig gemacht, vor allem, weil er "Carin" nicht ruhig bekommt :D
Xie B?ndiger

Greg

Erleuchteter

• Nachricht senden

128

Montag, 3. April 2006, 13:07

Hi,

da ich praktisch nie fernsehe kenne ich den nicht. Gibt es den irgendwo im Netz?
Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

der_koelner

Erleuchteter

• Nachricht senden

129

Montag, 3. April 2006, 14:15

Hi Greg,
Topgear ist eine BBC-Produktion und l?uft in BBC2, vielleicht k?nnen das Deine drei Sat-Sch?sseln ja ;) Wenn nicht, ein paar Videos haben die immer hier online, sofern Du den RealPlayer hast. Ansonsten mu?t Du ein wenig rum-googlen, da finden sich an verschiedenen Stellen die sch?nsten Folgen wieder ;)
Xie B?ndiger

ImpaleR

Fortgeschrittener

Beruf: IT Administrator

• Nachricht senden

130

Montag, 3. April 2006, 16:04

.

argl...

Greg ich habe mal einen Link gepostet wo du die die "doku" ?ber den cls downloaden kannst. Nutz mal die Suchfunktion und gib Top Gear oder TopGear ein.

lg
Blackberry 8700 4 life!

131

Montag, 3. April 2006, 17:10

Bei Finalgear kann man die ganzen Videos gefahrlos herunterladen. Man ben?tigt dazu einen Bittorent Client (Software) und sollte tunlichst aufpassen, dass man mit Bittorrent keine Illegalen Inhalte herunterl?dt...

Einfach mal nach Finalgear googeln, der erste Eintrag ist der richtige ;)
Matt ist das neue Glanz!

132

Mittwoch, 5. April 2006, 19:04

Achtung Werbung, wer keine Werbung mag sollte nicht auf die Links klicken.

Klickt mal auf den Werbebanner hier: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,409970,00.html

Falls der Werbebanner nix mehr mit Autos zu tun hat, kommt Ihr hier auch direkt auf die Seite: http://www.gibsnisch.de/
Matt ist das neue Glanz!

stefann

Profi

• »stefann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sohn

• Nachricht senden

133

Mittwoch, 5. April 2006, 21:22

*rofl* das ist ja mal eine gute Werbung :D :D :D :D

Rockbit

Erleuchteter

Beruf: Ing.

• Nachricht senden

134

Sonntag, 9. April 2006, 12:03

Neue, bauamtlich vorgeschriebene Ausstattung von Diskotheken:
»Rockbit« hat folgende Datei angehängt:
Immer noch hier!!:thumbsup: . . .

Rockbit

Erleuchteter

• Nachricht senden

135

Sonntag, 9. April 2006, 12:05

Wenn der mal auf einen Pa? hochf?hrt, werden seine Beifahrerinnen immer fetter:
»Rockbit« hat folgende Datei angehängt:

136

Sonntag, 9. April 2006, 12:30

Zitat

Original von Rockbit
Neue, bauamtlich vorgeschriebene Ausstattung von Diskotheken:

Bei uns in der N?he ist eine Kneipe mit Biergarten die ?ber ein solches Waschbecken verf?gt. Das Becken hn?ngt deutlich h?her wie ein Handwaschbecken, vorne haben die die Kante abgepolstert und hinten sind zwei Griffe an denen man sich festhalten kann. Durch die H?he der Installation entf?llt auch der ?bliche, unterw?rfige Kniefall - wie ich meine nicht so gut, denn wer diesen Status erreicht hat hat sich den Kniefall auch redlich verdient

Das Schild fehlt dort ?brigens, aber der Zweck der Einrichtung wird jedem der es sieht sofort klar.
Matt ist das neue Glanz!

137

Dienstag, 11. April 2006, 02:00

Edit:
Ich habe mir mal erlaubt den untenstehenden Text abzutippen. Einzelne Forumsmitglieder koennten ja schon die eine oder andere Sehschw?che besitzen.

Scientists from the RAND Corporation have created this model to illustrate how a "home computer" could look like in the year 2004. However the needed technology will not be economically feasible for the average home. Also the scientists readily admit that the computer will require not yet invited technology to actually work, but 50 years fom now scientific progress is expected to solve these problems. With teletype interface and the Fortran language, the computer will be easy to use.
»DerNik« hat folgende Datei angehängt:
  • 2004.jpg (93,62 kB - 662 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Januar 2016, 16:17)
Matt ist das neue Glanz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNik« (11. April 2006, 02:06)

Rockbit

Erleuchteter

• Nachricht senden

138

Dienstag, 11. April 2006, 07:17

Murpheys Gesetz kam wohl erst sp?ter?!
Man beachte das "Display" und die "Maus"! :D

Greg

Erleuchteter

• Nachricht senden

139

Dienstag, 11. April 2006, 07:48

Na ja,

daf?r dachten die damals, da? heute alle Autos mit Atomantrieb fahren...

der_koelner

Erleuchteter

• Nachricht senden

140

Dienstag, 11. April 2006, 08:22

"Mit Fortan ist dieser Computer leicht zu bedienen" :D
Heute wei? ja kaum noch einer, da? es das jemals gab, geschweige denn er k?nnte es programmieren..... 8o
Ansonsten nettes zeitgen?ssisches Dokument :)
Xie B?ndiger

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher