Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLS-Forum - Mercedes C219 | C/X218 | C257. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Greg

Erleuchteter

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 2. Februar 2006, 11:02

Zitat

Original von RonnZ.... aber irgendwie verstehe ich da die Motivation nicht so ganz

Wer eine tolle Uhr haben will, kauft eine Pattek Philippe, oder eine Maurice Lacroix, oder Glash?tte, teurer geht es auch. Wer auf Pilotenuhren steht geht zu Breitling, Omega oder Poljot (richtig gelesen). Der Nachteil ist: damit kann man nicht so ohne weiteres angeben, denn die Uhren kennt nicht jeder, und schon gar nicht am Stammtisch.

Wer nur den "dicken" raush?ngen lassen will kauft eine Rolex, m?glichst in der Goldausf?hrung.

Wer nur den "dicken" raush?ngen lassen will und noch nicht mal das Geld dazu hat kauft eine Rolexkopie, m?glichst in der Goldbeschichteten Ausf?hrung.

Die letzten finde ich einfach nur l?cherlich, ganz besonders deswegen, weil Kenner aus 3m Entfernung mit einem Blick sagen k?nnen, da? es keine echte Breitling Navitimer ist, oder was auch immer....
Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

RonnZ

Schüler

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 2. Februar 2006, 11:08

Mhhh...naja :D

Ist wohl wie mit den Kiddies und den "Markenklamotten". Leider ist in unserer Gesellschaft sowas n?tig. ;(
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ?ndern kann!

83

Donnerstag, 2. Februar 2006, 11:52

Zitat

Original von RonnZ
Ist wohl wie mit den Kiddies und den "Markenklamotten". Leider ist in unserer Gesellschaft sowas n?tig. ;(

Ich versuche mal diesen Diskussionsstrang in den Ratschkanal zu ziehen...
Matt ist das neue Glanz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNik« (2. Februar 2006, 11:53)

Havannah

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:04

Zitat

Original von Alter Sack
Schnief...

Soll das hei?en, Du hast Dir beim Wandeln auf dem Chiemsee kalte F??e geholt?
CLS-Forum: Pr?chtige Menschen mit pr?chtigen Autos

Oldtimer mit Schw?che f?r Neuwagen

85

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:54

Zitat

Ich hatte eher gedacht, es handle sich um ganz bestimmte exotische Substanzen, die auf der Stra?e in kleinen Portionsbeuteln an Endkunden verkauft werden ... aber das die jetzt auch schon den Chemiebaukasten pl?ndern ...

Der Trick ist: Im Gegensatz zu Drogen ist der Besitz und Handel mit teuren Spezialchemikalien oder Radioisotopen weitgehend legal; zumindest begeht man schlimmstenfalls einen Versto? gegen die Chemikalien- oder Strahlenschutzverordnung, nicht aber eine Straftat. Ein Problem der Methode: Die Kundschaft wartet nicht an jeder Ecke, um aus der Ware wieder Geld zu machen. :o
Nicht mehr CLS-Fahrer

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:00

Zitat

Original von Orion
Ein Problem der Methode: Die Kundschaft wartet nicht an jeder Ecke, um aus der Ware wieder Geld zu machen. :o

Das ist doch heute kein Problem mehr! :D
200
300

87

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:12

Zitat

@Havannah: Soll das hei?en, Du hast Dir beim Wandeln auf dem Chiemsee kalte F??e geholt?

Nachdem Deiner Frage kein Smilie angeh?ngt war, bin ich etwas irritiert, deshalb setze ich mal kurz zu einer Erkl?rung des Witzes an, schlie?lich sind wir ja im entsprechenden Thread.
...?hh...wozu eingentlich, Du hast die Pointe, wenn auch sehr flach und geschmacksarm, sicher bemerkt und wolltest mich wiedermal auf Glatteis f?hren (...noch?n Br?ller, gell?) :o
:D
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

RonnZ

Schüler

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:25

Mal was zum Witzethread

RonnZ

Schüler

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:28

Ich glaub's ja nicht!!!!!

Seht euch mal diese tolle E-Klasse !!! an

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…bayphotohosting

Greg

Erleuchteter

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:41

Wow!

Die ist so h??lich da? mir die Worte fehlen. Ein Bastard aus 35 verschiedenen Fabrikaten, verbastelt und verhudelt bis zum geht nicht mehr. Und der will ?ber 6.000? daf?r haben??????? 8o
Schwarz, die einzige Farbe in der man den Panamerabreitarschbuckel ignorieren kann.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greg« (2. Februar 2006, 15:41)

hyperspacer

Fortgeschrittener

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 2. Februar 2006, 16:53

Zitat

Original von RonnZ
Seht euch mal diese tolle E-Klasse !!! an

Da z?ck ich doch gleich mein W?rterbuch und bring die Sache auf den Punkt:

toll, Eigenschaftswort: wahnsinnig, tobend, unb?ndig, siehe auch: Tollhaus, Tollkirsche, Tollkopf, ...

Na, das passt dann ja wieder :D

Am schlimmsten finde ich pers?nlich die Golf-Lampen, abgesehen h?chstens von der zusammengebastelten Mittelkonsole im post-atomaren MadMax-Stil. Die Heckleuchten finde ich ebenfalls ziemlich grauslich, obwohl sie von den Trittbrettverkleidungen noch unterboten werden, was schlechthin kaum m?glich erscheint, bis man die Fu?raumverkleidung mit Stahlplatten in rutschfest-Ausf?hrung entdeckt, die dem ganzen den unverwechselbaren Charme eines parf?mierten Panzersp?hwagens verleiht.

Den absoluten Tiefpunkt stellt aber die im Text erw?hnte Fu?raum- und Pedalbeleuchtung dar, obwohl mich das eigentlich nicht wundern sollte: Wer sein Auto so hinrichtet, muss wahrscheinlich bei jedem Bet?tigen des Pedals tats?chlich hinsehen, ob er auch nicht Bremse und Gas verwechselt hat ...
*** Frische Gr??e von der Nordsee ***

stefann

Profi

• »stefann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sohn

• Nachricht senden

92

Montag, 13. Februar 2006, 00:13

Neulich im Irrenhaus:

W?hrend eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.

Der Direktor sagt: "Nun, wir f?llen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teel?ffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.

Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch w?rde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"

Direktor: "Nein, ein normaler Mensch w?rde den St?psel ziehen..........w?nschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"

93

Dienstag, 14. Februar 2006, 10:02

Honi soit qui mal y pense

Lag heut fr?h in meinem Mailordner.
Nix f?r Ungut!
»MrFynn« hat folgende Datei angehängt:
  • BenzStern.jpg (19,89 kB - 716 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Mai 2016, 19:32)

hyperspacer

Fortgeschrittener

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

94

Dienstag, 14. Februar 2006, 11:21

RE: Honi soit qui mal y pense

Jetzt weiss ich auch, warum die neueren Modelle keinen stern mehr auf der Haube haben: Die wollen nicht, da? jemand die abbeisst oder beim absabbern die ganze sch?ne Motorhaube verschmuddelt ... :D 8)
*** Frische Gr??e von der Nordsee ***

Stier00

Profi

Beruf: Computerfuzzi

• Nachricht senden

95

Dienstag, 14. Februar 2006, 12:35

Richtig! Die haben einfach Angst, da? eine der Damen den Stern verschluckt und Daimler dann verklagt. Schlie?lich steht nicht drauf, da? man den nicht schlucken darf :roll: :D
:P Ich nehme alles auf die H?rner ... :P

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

96

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:33

http://media.putfile.com/Dummer-Mensch

Gute Nacht, Deutschland! :D
200
300

97

Freitag, 17. Februar 2006, 10:52

Kennt Ihr den schon?

U.S. Pr?sident George Walker Bush begegnet seinem Vize Dick Cheney zuf?llig beim Pinkeln auf der Toilette des Wei?en Hauses.

Bush: Hey Dick! Ich hab neulich in Texas Deinen Freund Harry getroffen!

Darauf Cheney: Was? Du auch?

Fiel mir grad so ein... :roll: :D

Greg

Erleuchteter

• Nachricht senden

98

Freitag, 17. Februar 2006, 10:59

Hi,

treffen sich zwei J?ger:

beide tot.

99

Freitag, 17. Februar 2006, 11:04

...hatte ich noch im Mail-Briefkasten:

Ein Beobachter wird zu den Fremdenlegion?ren in die W?ste versetzt.
Der Kommandant zeigt ihm alles. Nachdem sie alles, bis auf eine kleine Baracke gesehen haben fragt der Neue: ?Was ist denn da drin?
Kommandant leicht verlegen:
"Na ja sehen sie, wie ihnen vielleicht aufgefallen ist, gibt es hier keine Frauen. In diesem Schuppen steht unser Kamel und wenn einen der M?nner das Bed?rfnis ?berkommt..."
Der Beobachter sagt entsetzt: "Reden sie bitte nicht weiter! So was w?rde ich niemals machen, eher w?rde ich abstinent." Die Zeit vergeht, und sein Verlangen wird gr??er. Schlie?lich geht er zum Kommandanten und fragt ihn nach dem Kamel.
"Heute ist es ausgebucht, aber morgen 8 Uhr ist es noch frei." Am n?chsten Tag geht er in den Stall, stellt einen Schemel hinter das Kamel, l?sst die Hosen runter und f?ngt an.
Nach einer Weile ?ffnet der Kommandant die T?r und meint: "Ich sehe ja ein, dass es dringend war, aber k?nnen sie mit dem Kamel nicht in die n?chste Stadt zu den Frauen reiten, wie alle anderen hier auch?"

100

Freitag, 17. Februar 2006, 11:07

:D

Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt zum Metzger: "Guten Tag! Ich h?tte gerne Leberwurst, von der groben, fetten."

Darauf der Metzger: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher